FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#631
06.07.2023 - 20:39 Uhr
Gute Besserung mein Lieber!!!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Lukas Scherff [20] |#632
06.07.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von Hansa_forever

Ach Lukas und ich dachte du bekommst wenigstens die Chance es deinen Kritikern endlich mal zu beweisen. Stattdessen ein Freundschaftsspiel und auch noch Fremdeinwirkung. Du wirkst wie ein bodenständiger und ehrlicher Typ. Warum hat der Fussballgott es so auf dich abgesehen! Vielleicht weil wir Fans mal was wieder was zeigen müssen **** Götter!

Die ganze scheiße wird mindestens 6 Monate dauern x4 =24! Soviele Leute bekommen wir jawohl zusammen, dass er jede Woche ne Postkarte mit Genesungswünschen bekommt. Überreicht der Verein oder Arvid bestimmt. Wenn es mehr werden auch gut. Lässt uns seinen Kühlschrank zupflastern!
Lukas Scherff [20] |#633
07.07.2023 - 16:19 Uhr
Gute Besserung.

Nach 6 Wochen gibt es Krankengeld also Bugdet frei für einen Ersatz?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Lukas Scherff [20] |#634
07.07.2023 - 17:39 Uhr
Zitat von TomS99
Gute Besserung.

Nach 6 Wochen gibt es Krankengeld also Bugdet frei für einen Ersatz?

Und wenn er nach der Verletzung wiederkommt bezahlen wir 2 Leute? zwinker
Lukas Scherff [20] |#635
08.07.2023 - 00:18 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Hansa_forever

Ach Lukas und ich dachte du bekommst wenigstens die Chance es deinen Kritikern endlich mal zu beweisen. Stattdessen ein Freundschaftsspiel und auch noch Fremdeinwirkung. Du wirkst wie ein bodenständiger und ehrlicher Typ. Warum hat der Fussballgott es so auf dich abgesehen! Vielleicht weil wir Fans mal was wieder was zeigen müssen **** Götter!

Die ganze scheiße wird mindestens 6 Monate dauern x4 =24! Soviele Leute bekommen wir jawohl zusammen, dass er jede Woche ne Postkarte mit Genesungswünschen bekommt. Überreicht der Verein oder Arvid bestimmt. Wenn es mehr werden auch gut. Lässt uns seinen Kühlschrank zupflastern!

Ich wäre dabei!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Lukas Scherff [20] |#636
08.07.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Sinti

Zitat von Hansa_forever

Ich wäre dabei!

Sollten sich mehr Leute finden, wäre ich bereits das zu koordinieren. Dafür muss man auch nicht hier posten, sondern kann mir ne PN schicken. Aber wenn da nicht ein paar melden, dann macht das aus meiner Sicht wenig Sinn. Oder wir schicken dann lieber beide aufeinmal...
Lukas Scherff [20] |#637
08.11.2023 - 18:05 Uhr
lukas gibt heute sein comeback bei den amas. er steht in der startelf. freut mich für ihn!

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Lukas Scherff [20] |#638
08.11.2023 - 21:02 Uhr
Lukas mit einem ordentlichen Spiel nach der langen Verletzungspause.
Ihm tut die RL richtig gut. Ideal um Spielpraxis zu bekommen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Lukas Scherff [20] |#639
09.11.2023 - 19:49 Uhr
Habe mich gestern richtig gefreut als ich ihn auf dem Spielberichtsbogen gelesen habe.
Dazu ein sehr ordentliches Spiel von ihm nach so einer langen Verletzung.
Freut mich für ihn, super Lukas das du wieder da bist!! daumen-hoch
Lukas Scherff [20] |#640
29.12.2023 - 18:25 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-rostock-scherff-greift-nach-seuchenjahr-wieder-an-86575594.bild.html

Scherff will wieder angreifen.

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.