| Geburtsdatum | 14.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lukas Scherff [20]
08.07.2015 - 13:42 Uhr
19.04.2019 - 11:14 Uhr
#Härtel zu #Scherff: Er wird zu einem Spezialisten müssen. Im schlimmsten Fall ist das Kreuzband beschädigt, dann stünde eine OP im Raum. #hansa #3liga #FCKFCH
Hoffen wir das Beste
Hoffen wir das Beste
19.04.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von SH4EMP
#Härtel zu #Scherff: Er wird zu einem Spezialisten müssen. Im schlimmsten Fall ist das Kreuzband beschädigt, dann stünde eine OP im Raum. #hansa #3liga #FCKFCH
Hoffen wir das Beste
Hoffen wir das Beste
Der kicker berichtet:
Kreuzbandriss? Rostock bangt um Scherff
https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/747278/artikel_kreuzbandriss-rostock-bangt-um-scherff.html
Ich hoffe, es ist nur eine leichte Blessur...
24.04.2019 - 19:25 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Bei Scherff soll am Donnerstag eine Operation herausstellen, inwieweit das Kreuzband im Spiel gegen Mecklenburg Schwerin beeinträchtigt wurde.
Das klingt ja überhaupt nicht gut.
25.04.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Bei Scherff soll am Donnerstag eine Operation herausstellen, inwieweit das Kreuzband im Spiel gegen Mecklenburg Schwerin beeinträchtigt wurde.
Das klingt ja überhaupt nicht gut.ich hab das in einem anderen Artikel so verstanden, wenn heute ein Kreuzbandriss festgestellt wird, dann soll direkt operiert werden. Das muss auf der Hansa-Seite falsch formuliert worden sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 25.04.2019 um 11:07 Uhr bearbeitet
25.04.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von chrischi87
ich hab das in einem anderen Artikel so verstanden, wenn heute ein Kreuzbandriss festgestellt wird, dann soll direkt operiert werden. Das muss auf der Hansa-Seite falsch formuliert worden sein
Zitat von BarryBlueWhite
Das klingt ja überhaupt nicht gut.ich hab das in einem anderen Artikel so verstanden, wenn heute ein Kreuzbandriss festgestellt wird, dann soll direkt operiert werden. Das muss auf der Hansa-Seite falsch formuliert worden sein
Nicht unbedingt. Wenn sich bei der Untersuchung eine Verletzung herausstellt, kann ja direkt weiter operiert werden. Denke mal heute Abend kommt die endgültige Meldung
25.04.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von JoRostock
Nicht unbedingt. Wenn sich bei der Untersuchung eine Verletzung herausstellt, kann ja direkt weiter operiert werden. Denke mal heute Abend kommt die endgültige Meldung
Zitat von chrischi87
ich hab das in einem anderen Artikel so verstanden, wenn heute ein Kreuzbandriss festgestellt wird, dann soll direkt operiert werden. Das muss auf der Hansa-Seite falsch formuliert worden sein
Zitat von BarryBlueWhite
ja so hab ich es auch verstanden. Bin kein Mediziner. Wenn die Untersuchung auf Kreuzbandriss schon eine Operation ist, dann macht der Text Sinn.
25.04.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von chrischi87
ja so hab ich es auch verstanden. Bin kein Mediziner. Wenn die Untersuchung auf Kreuzbandriss schon eine Operation ist, dann macht der Text Sinn.
Zitat von JoRostock
Zitat von chrischi87
Zitat von BarryBlueWhite
Ich kenne mich da auch nicht genau aus, aber hoffen wir das beste. Sonst sehen wir ihn dieses Jahr nicht mehr :/
25.04.2019 - 14:17 Uhr
Also nach 2 Kreuzbandrissen kann ich sagen, dass ein MRT nicht immer eindeutig feststellen kann, ob das Kreuzband beschädigt ist bzw. wie stark.
Es ist tatsächlich so, dass eine OP gemacht wird, um das endgültig abklären zu können. Alles was dann kaputt ist, kann dann gleich erledigt werden. Meist wird ja noch mehr, bspw. der Meniskus oder Knorpel, in Mitleidenschaft gezogen.
Ob das jetzt bei Lukas auch so zutrifft kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen.
Es ist tatsächlich so, dass eine OP gemacht wird, um das endgültig abklären zu können. Alles was dann kaputt ist, kann dann gleich erledigt werden. Meist wird ja noch mehr, bspw. der Meniskus oder Knorpel, in Mitleidenschaft gezogen.
Ob das jetzt bei Lukas auch so zutrifft kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen.
25.04.2019 - 14:59 Uhr
https://www.liga3-online.de/operativer-eingriff-saison-aus-fuer-rostocks-scherff/?fbclid=IwAR2VD4QtoBQGiWI3ZK1yGlo6hSJRl7vji29Q3OC6Hm77FmNfgMiRMD8Bhn0
"Klar ist aber bereits: "Für den Rest der Saison wird er fehlen", sagte Trainer Jens Härtel am Mittag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte"
Noch kein Untersuchungsergebnis, aber Saisonaus ist schon klar
"Klar ist aber bereits: "Für den Rest der Saison wird er fehlen", sagte Trainer Jens Härtel am Mittag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte"
Noch kein Untersuchungsergebnis, aber Saisonaus ist schon klar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland