FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#171
03.11.2018 - 22:45 Uhr
Wirkte wirklich wie ein Fremdkörper. Selbst der 10% Biankadi hat Rieble mehr unterstützt. Den Willen möchte ich ihm nicht absprechen, aber egal was Lukas versucht, aktuell geht alles schief.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Lukas Scherff [20] |#172
09.02.2019 - 19:03 Uhr
Der Gewinner des Trainerwechsels.
Wirkt wie aufgedreht auf links. Totaler Einsatz mit einer priese Torgefahr.
Auch wenn einiges nicht gelingt ist Lukas für uns im Moment sehr wichtig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#173
24.02.2019 - 20:04 Uhr
Der Gewinner des Trainerwechsels.
Fünf Spiele über 90 Minuten sprechen da eine deutliche Sprache. Auf der offensiven Position gefällt er mir deutlich besser und setzt immer wieder Nadelstiche. Als Back Up Spieler für offensiv links überperformt Lukas aktuell. Nicht zuletzt da wir keinen besseren auf links offensiv haben.

•     •     •

Lukas Scherff [20] |#174
24.02.2019 - 20:25 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, zählt er auch kommende Saison noch für die U23-Regelung.
Lukas Scherff [20] |#175
24.02.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von nowo
Wenn ich mich nicht irre, zählt er auch kommende Saison noch für die U23-Regelung.

Ja Stichtag müsste entweder 1.6 öde 1.7 sein und er fällt ja nicht dazwischen
Lukas Scherff [20] |#176
23.03.2019 - 16:22 Uhr
Sollte Lukas wie letzte Saison auch im letzten Drittel der Saison Morgenluft wittern entwickelt er sich vielleicht noch zum Torjäger.
Über seine Leistung kann man, auch heute vorzüglich streiten, aber eine gewisse Torgefahr bringt Lukas mit.

•     •     •

Lukas Scherff [20] |#177
23.03.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von HROyal
Sollte Lukas wie letzte Saison auch im letzten Drittel der Saison Morgenluft wittern entwickelt er sich vielleicht noch zum Torjäger.
Über seine Leistung kann man, auch heute vorzüglich streiten, aber eine gewisse Torgefahr bringt Lukas mit.

Deswegen habe ich ja schon öfter vorgeschlagen, ihn zum Stürmer zu machen. Auf den Außenbahnen kann man wahrlich bessere Leistungen zeigen als er es tut.
Lukas Scherff [20] |#178
23.03.2019 - 17:08 Uhr
Ich frag mich nur, wer denn die besseren Leistungen bringen soll? Backt ihr Euch die Spieler noch?
Lukas Scherff [20] |#179
23.03.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von nordwolf

Zitat von HROyal

Deswegen habe ich ja schon öfter vorgeschlagen, ihn zum Stürmer zu machen. Auf den Außenbahnen kann man wahrlich bessere Leistungen zeigen als er es tut.

Interessanter Ansatz.
Scherff würde alles mitbringen für den Stürmertyp klein, schnell und wuselig. Könnte die Gegner früh anlaufen und mit seinem linken Fuß für Torgefahr sorgen. Da Scherff noch bis 2021 Vertrag hat könnte man ihn langfristig umschulen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 23.03.2019 um 17:13 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#180
23.03.2019 - 18:30 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von nordwolf

Zitat von HROyal

Interessanter Ansatz.
Scherff würde alles mitbringen für den Stürmertyp klein, schnell und wuselig. Könnte die Gegner früh anlaufen und mit seinem linken Fuß für Torgefahr sorgen. Da Scherff noch bis 2021 Vertrag hat könnte man ihn langfristig umschulen.

als zweiten Stürmer vielleicht. Aber auch er hat für mich nicht die Abschlussqualität um z.b. als MS zu spielen bei uns. Auch heute macht er noch ein Tor in Halbzeit 1 mit der Qualität die Reingabe aufs Tor zu bringen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.