| Geburtsdatum | 14.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lukas Scherff [20]
08.07.2015 - 13:42 Uhr
02.03.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von HROyal
Beratergeplapper.
Abwarten und Tee trinken.
Zitat von h3li0s
Ist ja auch nur die Meinung des Beraters. Gibt ja auch andere Spieler auf welche man noch nicht zugegangen ist wegen der Zukunft im Verein.
Zitat von Mr_FCH
Das kann ich nicht hundertprozentig nachvollziehen. Scherff hat bei Schönberg nach allem, was man hört, gute Leistungen gezeigt ( berichtigt mich wenn es nicht stimmt).Er kann links defensiv und offensiv spielen und ist noch ein junger Spieler. Wieso baut man ihn denn nicht endlich als zweiten Linksverteidiger auf? Wie will man je auf junge Spieler setzen, wenn man ihnen nie Vertrauen schenkt? Ich fände es schade, wenn das stimmt.
Das kann ich nicht hundertprozentig nachvollziehen. Scherff hat bei Schönberg nach allem, was man hört, gute Leistungen gezeigt ( berichtigt mich wenn es nicht stimmt).Er kann links defensiv und offensiv spielen und ist noch ein junger Spieler. Wieso baut man ihn denn nicht endlich als zweiten Linksverteidiger auf? Wie will man je auf junge Spieler setzen, wenn man ihnen nie Vertrauen schenkt? Ich fände es schade, wenn das stimmt.
Ist ja auch nur die Meinung des Beraters. Gibt ja auch andere Spieler auf welche man noch nicht zugegangen ist wegen der Zukunft im Verein.
Beratergeplapper.
Würde ich auch sagen. Das wäre doch fahrlässig ihn abzuschreiben. Nächste Saison sind vielleicht Dorda und Gardawski nicht mehr da aber mit Holthaus und Scherff wäre man dennoch qualitativ gut aufgestellt und beide fallen noch unter die U23 Regel.
03.03.2017 - 07:07 Uhr
Zitat von kogge94
Würde ich auch sagen. Das wäre doch fahrlässig ihn abzuschreiben. Nächste Saison sind vielleicht Dorda und Gardawski nicht mehr da aber mit Holthaus und Scherff wäre man dennoch qualitativ gut aufgestellt und beide fallen noch unter die U23 Regel.
Zitat von HROyal
Beratergeplapper.
Zitat von h3li0s
Zitat von Mr_FCH
Beratergeplapper.
Das klingt für mich, als wolle da jemand Druck auf den Verein ausüben und den Marktwert von Lukas hochtreiben will. Warten wir es ab.
03.03.2017 - 08:00 Uhr
Erstmal hat Lukas dann nach Saisonende noch ein Jahr Vertrag, er kehrt im Zweifel im Sommer zurück, sehe da im Grunde eigentlich erstmal ohnehin keinen akuten Gesprächsbedarf.
Was gäbe es denn da auch hochzutreiben, mehr als ein Jahr vor Vertragsende? Maximal besseres Regionalliganiveau gepaart mit nicht gerade idealen körperlichen Voraussetzungen. Ich denke nicht, dass unser Trainer in ihm die Zukunft der Linksverteidigerposition sieht. Im Winter war ja schon ein weiterer Kandidat auf der Position zum Vorspielen hier und konnte gefallen. Von Ausnahmen abgesehen denke ich, dass bei allen, auf die der Verein noch nicht zugekommen ist, die Zeit hier im Sommer endet, bestenfalls wird man sich noch geeignetere Alternativen offen halten, bis man sich festlegt. Sind ja auch in den meisten Fällen keine Spieler oder dringende Fälle, wo die Schlange der Interessenten bis an den Horizont reicht. In diesem Licht sehe ich die Aussage des Beraters eher als Mitteilung, dass Lukas trotz Vertrag mit großer Wahrscheinlichkeit ab Sommer auf dem Markt ist, ansonsten gäbe es zum jetzigen Vertragszeitpunkt eigentlich gar nichts dazu zu sagen.
Was gäbe es denn da auch hochzutreiben, mehr als ein Jahr vor Vertragsende? Maximal besseres Regionalliganiveau gepaart mit nicht gerade idealen körperlichen Voraussetzungen. Ich denke nicht, dass unser Trainer in ihm die Zukunft der Linksverteidigerposition sieht. Im Winter war ja schon ein weiterer Kandidat auf der Position zum Vorspielen hier und konnte gefallen. Von Ausnahmen abgesehen denke ich, dass bei allen, auf die der Verein noch nicht zugekommen ist, die Zeit hier im Sommer endet, bestenfalls wird man sich noch geeignetere Alternativen offen halten, bis man sich festlegt. Sind ja auch in den meisten Fällen keine Spieler oder dringende Fälle, wo die Schlange der Interessenten bis an den Horizont reicht. In diesem Licht sehe ich die Aussage des Beraters eher als Mitteilung, dass Lukas trotz Vertrag mit großer Wahrscheinlichkeit ab Sommer auf dem Markt ist, ansonsten gäbe es zum jetzigen Vertragszeitpunkt eigentlich gar nichts dazu zu sagen.
01.06.2017 - 15:30 Uhr
http://www.liga-drei.de/hansa-rostock-neue-chance-fuer-scherff/
Hansa Rostock: Neue Chance für Scherff
01.06.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von SH4EMP
Finde ich sehr gut, dass er die Chance erhält. Hoffe dass sich endlich mal wieder jemand aus der eigenen Jugend durchsetzen kann.
02.06.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von h3li0s
Finde ich sehr gut, dass er die Chance erhält. Hoffe dass sich endlich mal wieder jemand aus der eigenen Jugend durchsetzen kann.
Zitat von SH4EMP
Super, Daumen hoch!
09.06.2017 - 12:51 Uhr
Zwei Jahre in der Reifekammer Regio Nord. Ich kenne seine Leistungen nur aus Erzählungen. Ich lasse mich einfach mal überraschen und bin sehr gespannt wie Lukas sich präsentiert.
29.06.2017 - 08:41 Uhr
29.06.2017 - 08:41 Uhr
29.06.2017 - 09:33 Uhr
Klingt nach fairen Chance für Scherff und ist gleichzeitig ein Signal an den Hansa-Nachwuchs. Mit ihm, Gesien sind eigene" Youngster dabei (bei Berger und Puls ja eher Heranführen über Mittrainieren). Wäre toll, wenn wenigstens einer sich durchsetzt und zu regelmäßigen Ligaeinsätzen kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland