FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#21
25.03.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Rhino

Lukas wird schon weiter seine spiele bekommen. Hoffentlich halten sie die Klasse,sollten sie die klasse halten.Könnte man Lukas noch eine Saison dorthin verleihen.

Sollten die Leistung ansprechend sein und die Kadergröße passen wäre Lukas der ideale Back up zu Dorda. Aber dann müsste man den Mut haben ihn zu bringen und ihm nicht Gardwaski oder Esdorf vor die Nase setzen.

Das stimmt. Da hast auf jeden Fall recht.

Aber bevor er wieder auf der Bank sitzt oder wieder nicht im Kader ist. Und wieder Oberliga spielen muss. Würde ich ihn lieber eine ganze Saison in Schönberg lassen. Falls sie die klasse halten

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Lukas Scherff [20] |#22
26.03.2016 - 08:56 Uhr
Es ist nicht so, dass Esdorf Scherff vor die Nase gesetzt wurde, sondern er ist auch leistungsmäßig vor diesem und wurde nicht umsonst mit einem Profivertrag ausgestattet, sonst hätte man ja Lukas behalten und Hexe verliehen. Lukas fehlt neben der Körpergröße noch einiges, um einigermaßen ernsthaft in der dritten Liga mithalten zu können. Im Gegensatz zu Lukas ist bei Esdorf auch die Entwicklung bei den Profis deutlicher und er besitzt eine erkennbarere Spielintelligenz. Nur wird Hexe nicht unter dem Druck der Tabelle verheizt werden und hat momentan auch das Problem, das Dorda mit ansprechender Form nach seiner Verletzung zurückgekehrt ist. Wie man Scherff ernsthaft vor Esdorf sehen kann ist mir unklar, für Lukas ist es gut, dass er Spielpraxis auf einem einigermaßen brauchbaren Niveau bekommt, dass ihn auch fordert. Da wird man dann auch sehen, ob er das schafft und/oder ob das das Ende der Fahnenstange ist.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Lukas Scherff [20] |#23
10.04.2016 - 19:35 Uhr
Die letzten vier Spiele hat Lukas durchgespielt und seine guten Leistungen mit einem Tor am Freitag gekrönt. Nicht zuletzt hat Lukas seinen Anteil am Aufschwung von Schönberg zuletzt (3 Siege, 1 Unentschieden).

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.04.2016 um 19:36 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#24
10.04.2016 - 21:40 Uhr
Ich hoffe, Hansa beobachtet seine Entwicklung ganz genau und plant fest mit ihm. Unter den Zuschauern am Freitag waren unter anderem Scouts aus dem sächsischen Sprachraum, die sich ausgiebig über Lukas unterhalten haben......
Lukas Scherff [20] |#25
11.04.2016 - 08:43 Uhr
Ich hoffe vor allem das Hansa allgemien Schönberg auf dem Schirm hat, mittlerweile machen die mir für das Pokalfinale ein bisschen angst. grins

•     •     •

Hansääää!
Lukas Scherff [20] |#26
28.05.2016 - 16:04 Uhr
Da macht aber jemand Werbung für sich. Gegen Zwickau schon ein gutes Spiel blüht der Junge ja heute richtig auf. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Lukas Scherff [20] |#27
28.05.2016 - 17:34 Uhr
Einziger Gewinner des heutigen Tages. Ich freu mich auf ihn!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Lukas Scherff [20] |#28
28.05.2016 - 17:50 Uhr
Schließe mich da an. Schönes Spiel gemacht heute. Hat ordentlich Dampf auf der linken Seite gemacht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Lukas Scherff [20] |#29
28.05.2016 - 20:17 Uhr
Lukas wollte die überregionale Chance heute nutzen und hat das nachdrücklich getan. Hansa plant nicht mit ihm-nicht nur schade, sondern ein Skandal!
Lukas Scherff [20] |#30
28.05.2016 - 20:24 Uhr
Wie jetzt? Hab ich was verpasst? Warum plant Hansa nicht mit lukas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.