FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#41
29.05.2016 - 18:12 Uhr
So wie ich gehört habe, geht die Tendenz in Richtung einer weiteren Leihe. Wenn man die Alternativen an Back Ups anschaut, (Esdorf.Gardwaski) auch nicht die schlechteste Idee, bevor Lukas wieder auf der Tribüne oder in der Oberliga vergammelt. Wir dürfen gespannt sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.05.2016 um 18:13 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#42
29.05.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von HROyal
So wie ich gehört habe, geht die Tendenz in Richtung einer weiteren Leihe. Wenn man die Alternativen an Back Ups anschaut, (Esdorf.Gardwaski) auch nicht die schlechteste Idee, bevor Lukas wieder auf der Tribüne oder in der Oberliga vergammelt. Wir dürfen gespannt sein.

Finde ich ansich eine gute Idee, dann kann er weiter Spielpraxis und Erfahrung sammeln. In der Saison darauf kann er dann angreifen, er hat ja noch bis 2018 Vertrag bei uns. Dorda würde jemand gut tun, der ihm richtig Druck auf seiner Position macht. Scherff hat mir gestern auch richtig gut gefallen, wir haben jedoch auch kein 3. Liganiveau abgerufen. Physisch hat er sich auch weiterentwickelt...
Lukas Scherff [20] |#43
29.05.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet
Zitat von HROyal

Finde ich ansich eine gute Idee, dann kann er weiter Spielpraxis und Erfahrung sammeln. In der Saison darauf kann er dann angreifen, er hat ja noch bis 2018 Vertrag bei uns. Dorda würde jemand gut tun, der ihm richtig Druck auf seiner Position macht. Scherff hat mir gestern auch richtig gut gefallen, wir haben jedoch auch kein 3. Liganiveau abgerufen. Physisch hat er sich auch weiterentwickelt...

Christian Brand hat nach dem Spiel auch gesagt, dass er noch ein Jahr in die Regionalliga verliehen werden soll.
http://www.fupa.net/berichte/trauriger-lukas-scherff-464731.html
Lukas Scherff [20] |#44
29.05.2016 - 20:31 Uhr
Lukas, setz hinter diesem Lügenhaufen einen Haken und gib woanders weiter Gas!
Du hast eine tolle Entwicklung in der kurzen Zeit in Schönberg genommen und gestern gezeigt, was Du kannst. Genau das wollte Brand doch nach der Leihe sehen, aber anscheinend sind Ihm übergewichtige Leistungsträger lieber.....
Lukas Scherff [20] |#45
29.05.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von Zico1
Lukas, setz hinter diesem Lügenhaufen einen Haken und gib woanders weiter Gas!
Du hast eine tolle Entwicklung in der kurzen Zeit in Schönberg genommen und gestern gezeigt, was Du kannst. Genau das wollte Brand doch nach der Leihe sehen, aber anscheinend sind Ihm übergewichtige Leistungsträger lieber.....

sorry, aber das ist mMn totaler bullshit!
ich wüsste nicht, welcher "leistungsträger" auf scherffs position bei HANSA übergewicht hat. weil er gestern ein vernünftiges spiel gemacht hat, heißt das noch nicht, dass es für die 3.liga reicht. dafür müsste er besser sein, als dorda (der hoffentlich noch luft nach oben hat) und die (derzeitige) alternative zu dorda: gardawski. brand ist halt der meinung, dass er das (noch) nicht ist. punkt! dein post erinnert mich da eher an ein bockiges kleinkind. wenn brand der meinung ist, es reicht bei ihm (noch) nicht, finde ich es nur fair, ihm die erneute möglichkeit einer leihe zu geben. zumal anscheinend alle 3 seite damit einverstanden sind. was bringt es scherff, zurückzukommen und dann hier mit großer wahrscheinlichkeit noch eine liga tiefer zu spielen, weil er an den beiden oben genannten nicht vorbei kommt? zumal dann wieder alle aufschreien, dass man den jungen ja hätte verleihen können. so wurden die karten wenigstens gleich auf den tisch gelegt. ganz so blind kann brand ja beim thema personal nicht sein. oder wie erklärst du seine bisherige bilanz sonst? wahrscheinlich alles zufall... Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Lukas Scherff [20] |#46
29.05.2016 - 20:57 Uhr
Der übergewichtige Leistungsträger ist mit Sicherheit nicht hinten links zu suchen. Thema ist übrigens eine Vertragsauflösung, Brands Aussage ist doch nur eine gut gemeinte Notlüge......
Lukas Scherff [20] |#47
29.05.2016 - 21:18 Uhr
Brand hat viel mehr Einblick in den Spieler Scherff. Er trifft die Entscheidungen und muss sich im Nachgang daran messen lassen. Ich glaube, hier ist niemand der sich anmaßen sollte, Spieler anders einzuschätzen als derjenige der täglich mir Ihnen auf dem Trainingsplatz steht. Dass Scherff gestern glänzen konnte, lag sicher auch an unserer desolaten Leistung. Eine Saison in der Regio tut dem Spieler gut. Sollte er dort überragen, haben beide Seiten alles richtig gemacht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Lukas Scherff [20] |#48
29.05.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von Zico1
Der übergewichtige Leistungsträger ist mit Sicherheit nicht hinten links zu suchen. Thema ist übrigens eine Vertragsauflösung, Brands Aussage ist doch nur eine gut gemeinte Notlüge......

mir ist schon klar, auf wen du angespielt hast. nur was hat das mit scherff und dessen situation zu tun? cello spielt weder die position von lukas, noch ist er leistungsmäßig dermaßen negativ aufgefallen, dass eine solche anspielung sein muss.
er war, wie du es schon schreibst, leistungsträger, in einer rückrunde, in deren tabelle wir vierter geworden sind.
warten wir doch erstmal ab, wie es mit lukas weitergeht. irgendwelche verschwörungstheorien bringen niemanden weiter.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Lukas Scherff [20] |#49
29.05.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von Zico1

Malle 2.0?
Selbst wenn es eine Notlüge war. Es scheint nicht zu reichen. Schade um den Jungen. Brandt macht seinen Job! Er hat seine Ziele erreicht! Und wenn es für Lukas nicht reicht, dann kann er sich durch eine weitere Leihe empfehlen. Und wenn man den Vertrag auflöst, dann soll es so sein. Das ist eine rein Sportliche Entscheidung.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Lukas Scherff [20] |#50
30.05.2016 - 10:18 Uhr
Also Scherff bleibt noch ein Jahr bei Schönberg. Ich denke, dass das eine sinnvolle Lösung ist. Besser als bei uns auf der Bank zu sitzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.