Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Man kann nur die Daumen drücken, dass er bald wieder da ist. Man hat letzte Saison gesehen wie wichtig er für unser Spiel ist. Ich glaube auch nicht, dass ihm einer der Neuzugänge das Wasser reichen kann.
Die Angaben bei tm stimmen insbesondere bei den Verletzungen oft nicht. Allerdings muss man abwarten wann Lucio wirklich wieder richtig fit ist - auch wenn seine Fortschritte beachtlich sind.
Die Angaben bei tm stimmen insbesondere bei den Verletzungen oft nicht. Allerdings muss man abwarten wann Lucio wirklich wieder richtig fit ist - auch wenn seine Fortschritte beachtlich sind.
Zitat von Luc_Reguin:
Man kann nur die Daumen drücken, dass er bald wieder da ist. Man hat letzte Saison gesehen wie wichtig er für unser Spiel ist. Ich glaube auch nicht, dass ihm einer der Neuzugänge das Wasser reichen kann.
ich glaube das in der ersten zeit nach seiner verletzung ihm viele das wasser reichen können...
ich wünsche mir nichts mehr als den alten lucio zurück, aber da mach ich mir vor anfang 09 keine hoffnung. er wird genauso lange brauchen wie er verletzt war um seine alte form wieder zu bekommen... und dann kann ihm so schnell keiner das wasser reichen, da magst du recht haben.
ich glaube das in der ersten zeit nach seiner verletzung ihm viele das wasser reichen können...
ich wünsche mir nichts mehr als den alten lucio zurück, aber da mach ich mir vor anfang 09 keine hoffnung. er wird genauso lange brauchen wie er verletzt war um seine alte form wieder zu bekommen... und dann kann ihm so schnell keiner das wasser reichen, da magst du recht haben.
Zitat von G-Radi:
Heute endet seine Reha.
Hoffe der wird wieder der Alte.
Klingt gut wie ich finde! Vielleich erreicht er ja sogar schon zum UEFA-Auftakt zu einer akzeptablen Form zurück und kann uns schon helfen. Oder wurde von Hertha schon was anderes gesagt?
Heute endet seine Reha.
Hoffe der wird wieder der Alte.
Klingt gut wie ich finde! Vielleich erreicht er ja sogar schon zum UEFA-Auftakt zu einer akzeptablen Form zurück und kann uns schon helfen. Oder wurde von Hertha schon was anderes gesagt?
was ich sagen kann ist das er bereits vor seiner reha ohne krücken laufen konnte und sogar schon ein leichtes lauftraining absolvierte...das lässt ja eigendlich hoffen...
Von Hertha BSC gab es noch keine Aussage ab wann sie wieder Lucio rechnen. Sportler und Mediziner sagen aber, dass es in etwas genauso lange dauert bis ein Spieler wieder 100% Leistung bringen kann wie seine Verletzungsdauer lang war. Im Fall Lucio wäre der Termin dann zur Rückrunde der kommenden Bundesligasaison.
Hoffen wir, dass Lucio zum Saisonstart schon eien gewisse Grundfitness hat und dann im Laufe der Hinrunde den Weg zurück ins Team findet.
Mit ihm wird unser Mittelfeld sicherlich viel an Qualität gewinnen.
Mit ihm wird unser Mittelfeld sicherlich viel an Qualität gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luc_Reguin am 02.07.2008 um 21:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.