Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#211
20.03.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von readmefirst:
gute nachricht.der bengel hatte der liga und natürlich den herthanern zu beginn so viel spass gemacht mit seinen tempodribblings wie ribery die gesamte saison über.

das hinrundenhoch hing mit seinen überragenden leistungen zusammen,hoffentlich kann er an alte tage anknüpfen.
es hört sich jedenfalls vielversprechend an.

zumal die hertha einen individuell so starken mann sicher für die kommende saison brauchen wird.

Lucio hat der Liga nicht so viel spaß gemacht. Viel mehr hat sich die ganze Liga darüber aufgeregt, dass er die Fallsucht hat. In Stuttgart hat es so den Faulelfmeter erschlichen und gegen Rostock fiel er wieder, anstattden Ball in aussichtsreicher Position auf das Tor zu schießen. So ein Spieler will ich in der Bundesliga und erst recht nicht bei Hertha BSC sehen. Ich hoffe man kann ihn in der Sommerpause verkaufen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Lucio |#212
20.03.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von readmefirst:
gute nachricht.der bengel hatte der liga und natürlich den herthanern zu beginn so viel spass gemacht mit seinen tempodribblings wie ribery die gesamte saison über.

das hinrundenhoch hing mit seinen überragenden leistungen zusammen,hoffentlich kann er an alte tage anknüpfen.
es hört sich jedenfalls vielversprechend an.

zumal die hertha einen individuell so starken mann sicher für die kommende saison brauchen wird.

Lucio hat der Liga nicht so viel spaß gemacht. Viel mehr hat sich die ganze Liga darüber aufgeregt, dass er die Fallsucht hat. In Stuttgart hat es so den Faulelfmeter erschlichen und gegen Rostock fiel er wieder, anstattden Ball in aussichtsreicher Position auf das Tor zu schießen. So ein Spieler will ich in der Bundesliga und erst recht nicht bei Hertha BSC sehen. Ich hoffe man kann ihn in der Sommerpause verkaufen.

Wenns zum Erfolg führt, kann er von mir aus so oft hinfallen wie er will, der Zweck heiligt schließlich die Mittel.

Dein Beitrag ist Unsinn, erstens wird niemand einen verletzten Spieler kaufen und zweitens war er durchaus eine große Bereicherung für unser Spiel, trotz seiner Schwalben.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Lucio |#213
20.03.2008 - 19:49 Uhr
im großen und ganzen muss ich adailton recht geben. allerdings würde ich ihn nicht verkaufen.
ich finde es einfach unsportlich sich bei jeder gelegenheit fallen zu lassen. ich hoffe favre treibt ihm das aus. ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn er den sprung zum profifußball wieder schafft. :)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Lucio |#214
20.03.2008 - 19:50 Uhr
hmm die schwalbe gegen stuttgart... über die kann man sich auch streiten... ich war einer der einzigen die ihn auch gegeben hätten, denn er war im vollen lauf udn wurde dann angerempelt da kanns auch shconma passieren das man aus dem tritt kommt...
Lucio |#215
20.03.2008 - 19:52 Uhr
Lucio spielte auf der linken Seite so, wie Ellery Cairo auf der rechten Seite. Beide Spielertypen haben meiner Einschätzung und Verständnis nach vom Spielsytem von Lucien Favre keine Zukunft bei der Hertha.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Lucio |#216
20.03.2008 - 19:54 Uhr
also gegen stuttgart kann eventuell geben. da waren aber andere szenen, (ich weiß jetzt nicht mehr gegen wen es war) in denen er eindeutig nen elfer schinden wollte, er aber nicht vom gegner berührt wurde.
da finde ich es auch eine gute aktion vom kicker, für solche szenen dem jeweiligen spieler IMMER eine 6 zu geben.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Lucio |#217
20.03.2008 - 20:07 Uhr
In den neun Spielen die er für Hertha BSC gespielt hat, wurde er vom kicker zwei Mal für eine solche Situation mit der Note "6" "belohnt". Ich habe mit gleich Mal den Notendurchschnitt angesehen. Nach den kicker Benotungen ist er etwas besser als Pascal Bieler, aber schlechter als Sofian Chahed.

•     •     •

Lucio |#218
20.03.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von adailton:
In den neun Spielen die er für Hertha BSC gespielt hat, wurde er vom kicker zwei Mal für eine solche Situation mit der Note "6" "belohnt". Ich habe mit gleich Mal den Notendurchschnitt angesehen. Nach den kicker Benotungen ist er etwas besser als Pascal Bieler, aber schlechter als Sofian Chahed.

wie gesagt: ich finde diese maßnahme vom kicker völlig ok.
trotzdem hoffe ich, dass er nächste saison wieder zu alter form finden wird. :)

•     •     •

Lucio |#219
20.03.2008 - 20:18 Uhr
haben die die aktion wieder beendet?
dann war das ja cuh für´n ar***. :/:
das hats ja dann im endeffekt nicht gebracht für eine halbserie. wenn, dann muss man das konsequent durchziehen.

•     •     •

Lucio |#220
20.03.2008 - 20:40 Uhr
Ich finde es wird hier zu viel darüber diskutiert ob er öfter mal ne Schwalbe amcht oder nicht. Im endeffekt ist es doch so, dass der Spieler der eine Schwalbe begeht mit Gelb bestraft wird, dafür haben wir Schiedsrichter aufm Platz. Ausserdem ist er nicht der einzige in der Liga. In der Bundesliga fällt doch fast an jedem Spieltag einer aus nicht ersichtlichen Gründen um.

Was man ganz klar sagen kann ist, dass er, wenn er gespielt hat, einer der besten war. Also dem Spiel von Hertha hat er ganz klar gut getan.

•     •     •

----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.