Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#81
19.08.2007 - 19:20 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von Gilberto86:

und wieviele machen das noch außer lucio(wenns denn eine war..) RICHTIG die halbe BuLi... und nur der kleine lucio bekommt son mistartikel... das is ne schande

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!
Wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können!

bistn ganz kluger, tolle sprüche.... nix dahinter

schluss mit OT
Lucio |#82
19.08.2007 - 21:53 Uhr
schwalbinho.

dieser lorenz ist doch das letzte. würde gerne mal wissen, wie der aussieht. bestimmt markige sprüche, aber nix dahinter. ein ganz armes würstchen, wette ich, der in beim schullfussball immer als letztes gewählt wurde und deshalb eine schiedsrichter karriere anstrebte, aber dafür letztlich auch zu unsportlich war.

deshalb hat er eigentlich in wirklichkeit diese "ekligen Geschmack im Mund", weil er die fussballspieler beneidet um ihr geld, um ihr besseres aussehen und um ihre berühmtheit. mit schwalbinho will er jetzt berühmt werden. keine angst, auskotzlorenz, ich schicke dir deinen fanbrief, mal sehen ob du danach nicht lieber wieder etwas neutraler wirst.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Lucio |#83
19.08.2007 - 22:04 Uhr
Zitat von kiraly:
schwalbinho.

dieser lorenz ist doch das letzte. würde gerne mal wissen, wie der aussieht. bestimmt markige sprüche, aber nix dahinter. ein ganz armes würstchen, wette ich, der in beim schullfussball immer als letztes gewählt wurde und deshalb eine schiedsrichter karriere anstrebte, aber dafür letztlich auch zu unsportlich war.

deshalb hat er eigentlich in wirklichkeit diese "ekligen Geschmack im Mund", weil er die fussballspieler beneidet um ihr geld, um ihr besseres aussehen und um ihre berühmtheit. mit schwalbinho will er jetzt berühmt werden. keine angst, auskotzlorenz, ich schicke dir deinen fanbrief, mal sehen ob du danach nicht lieber wieder etwas neutraler wirst.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/informationen/impressum/lorenz/index.php

hier n bidl von der visage...
Lucio |#84
19.08.2007 - 22:04 Uhr
Zitat von kiraly:
schwalbinho.

100%ige Zustimmung und ein geiler Beitrag :D . Aber naja was hilft es uns, dass wir uns ueber solche Leute aufregen, der Kurier ist doch sowieso das Letzte, da wundert es einen auch nicht dass dieser Lorenz schreiben darf. Ich wette fuer diesen Artikel hat er mindestens 5 Stunden gebraucht. Ich hoffe Lucio ist klug genug um sich nicht solche Langweiler und Hetzer zu herzen zu nehmen, ich meine jeder sieht mit was fuer einem Affentempo Lucio da ankommt( Geiler Trick uebrigens :D ) und da ist es kein Wunder das ihn die kleinste Beruehrung umhaut, und ich meine wer faellt denn im heutigen Fussball nicht mehr um, wenn er beruehrt wird,Richtig ganz wenige.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Lucio |#85
20.08.2007 - 09:44 Uhr
Mal ne frage weiß einer von euch wie schnell der auf 100m läuft ? der is ja son odonkor nur für links :D
der hat den stuttgarten bei 50m rückstand noch 20m abgenommen :D der is ja sch.... sc hnell :D
Lucio |#86
20.08.2007 - 14:21 Uhr
Zitat von gulli:
Zitat von Dardai:
ich fand lucio war der beste mann aufm Platz...erste sahne was er in der 2.Hz geboten hat..

Hm wieso hat der bei Kicker ne Note 6 bekommen? Doch nicht etwa wegen der Schwalbe oder?

Doch!

Den Kicker kann man nicht mehr ernst nehmen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Lucio |#87
20.08.2007 - 14:28 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von PES:
Zitat von gulli:
Zitat von Dardai:
ich fand lucio war der beste mann aufm Platz...erste sahne was er in der 2.Hz geboten hat..

Hm wieso hat der bei Kicker ne Note 6 bekommen? Doch nicht etwa wegen der Schwalbe oder?

Doch!

Den Kicker kann man nicht mehr ernst nehmen...

Dann werden die in dieser Saison ne ganze Menge 6 en verteilen müssen!!
Kompletter Blödsinn

Sanogo und Toni, von den "Großen" bleiben verschont...

Typischer Wettbewerbsnachteil...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Lucio |#88
20.08.2007 - 14:41 Uhr
seid froh einen guten kicker wie lucio für relativ klienes geld geholt zu haben.
was schert es euch ,was der kicker zu seiner leistung schreibt.wenn er am ende einen notendurchschnitt von 4 hat(trotz guter leistungen wie am wochende),und die hertha am ende im uefa-cup steht,kann man grosszügig über solch peinliche bewertungen des kicker hinwegsehen.
Lucio |#89
20.08.2007 - 18:12 Uhr
geil ist ja dass toni beim bremer einhakt, sich dann theatralisch hinfallen lässt und einenelfer reklamiert eine 1,5 bekommt, der kicker hat durch seine seltsame benotung bei mir schon lange seine seriösität verloren.
Lucio |#90
20.08.2007 - 18:40 Uhr
Zitat von cheffe:
geil ist ja dass toni beim bremer einhakt, sich dann theatralisch hinfallen lässt und einenelfer reklamiert eine 1,5 bekommt, der kicker hat durch seine seltsame benotung bei mir schon lange seine seriösität verloren.

toni eine 1,5?! :o :o :o ...tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen, nya diese noten gehen mir eh am hinterteil vorbei. das einzigste was mich interessiert sind knallharte statistiken, wie gewonnene zweikämpfe, geglückte pässe etc.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.