Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von TheGenius:
Zitat von Rosicky:
Lucio ist eine Riesen-Verstärkung und er hat einen guten Charakter. Wir werden viel Freude an ihm haben. Morgen gehts los mit dem ersten Training.
Öhm hast du ihn schonmal spielen sehen?:)
Wieso? Steht doch alles in den Fachzeitungen "BZ" und "Sportbild" :)
Zitat von Rosicky:
Lucio ist eine Riesen-Verstärkung und er hat einen guten Charakter. Wir werden viel Freude an ihm haben. Morgen gehts los mit dem ersten Training.
Öhm hast du ihn schonmal spielen sehen?:)
Wieso? Steht doch alles in den Fachzeitungen "BZ" und "Sportbild" :)
verratet miur mal wo ihr den anstossbutton gefunden habt, dertr alle spielereigenschaften offen legt? sorry abwarten, dan abwarten, dann tee trinken, dann abwarten und dann den spieler beurteilen
Zitat von Herthasuperfan:
Weiß jemand wann er das erste mal spielt??
Wahrscheinlich morgen beim Testspiel gegen Babelsberg!
Weiß jemand wann er das erste mal spielt??
Wahrscheinlich morgen beim Testspiel gegen Babelsberg!
Ich denk mal, dass er im testspiel gegen Balbelsberg schon einen Einsatz bekommen wird.
Je schneller und öfter er mit der Mannschaft spielt, desto schneller gewöhnt er sich an Deutschalnd und das Team.
Je schneller und öfter er mit der Mannschaft spielt, desto schneller gewöhnt er sich an Deutschalnd und das Team.
irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir an ihm schon unsere Freude haben werden. scheint mir ein netter, bodenständiger Junge zu sein, der sich auf seinen Job konzentriert und auch an seinen Aussagen bezüglich Erwartungen, wo er sagte er möchte der Mannschaft helfen und die Mannschaft soll dies auch umgekehrt ihm tun, na ja...
wie gesagt, hab gefühl, der wird uns weiterhlefen. wir werden sehen...
wie gesagt, hab gefühl, der wird uns weiterhlefen. wir werden sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 20.07.2007 um 21:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Jo-King:
Das Bild im TM-Hertha-Kader könnte evtl. durch dieses hier: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/lucio_295.jpg ersetzt werden.
das bild hat sowas von politiker :D...das mit den daumen "wählt mich"
nya ich frag mich auf welcher sprache er sich mit jimmy unterhält, lucio redet wohl portugiesisch und jimmy spanisch...hmmm wirkte noch ein wenig abseits, aber ist ja bisher nur einmal mit den herthanern in kontakt gekommen.
Das Bild im TM-Hertha-Kader könnte evtl. durch dieses hier: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/lucio_295.jpg ersetzt werden.
das bild hat sowas von politiker :D...das mit den daumen "wählt mich"
nya ich frag mich auf welcher sprache er sich mit jimmy unterhält, lucio redet wohl portugiesisch und jimmy spanisch...hmmm wirkte noch ein wenig abseits, aber ist ja bisher nur einmal mit den herthanern in kontakt gekommen.
Zitat von marxon_BVB:
kann mir jemand sagen, wie hoch seine Stammplatzchancen sind? Wurde er als Alternative für die linke Seite verpflichtet, oder soll er gleich die Rolle des LM oder LV übernehmen? Wenn ja, welche?
bitte um Aufklärung ;)
mfg
wahrscheinlich wird er im LM eingesetzt und für ihn könnte dann gilberto in die zentrale rücken. hast ihn bei comunio? :P
kann mir jemand sagen, wie hoch seine Stammplatzchancen sind? Wurde er als Alternative für die linke Seite verpflichtet, oder soll er gleich die Rolle des LM oder LV übernehmen? Wenn ja, welche?
bitte um Aufklärung ;)
mfg
wahrscheinlich wird er im LM eingesetzt und für ihn könnte dann gilberto in die zentrale rücken. hast ihn bei comunio? :P
Habe gerade die B.Z. vor mir:
Überschrift: 4:0! Lucio überragend
Später im Text dann:
" Überragender Mann bei Hertha Neuzugang Lucio. Spritzig, fleißig, ballsicher - klasse!"
Überschrift: 4:0! Lucio überragend
Später im Text dann:
" Überragender Mann bei Hertha Neuzugang Lucio. Spritzig, fleißig, ballsicher - klasse!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.