Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#61
27.07.2007 - 14:47 Uhr
Zitat von Rosicky:
Zitat von Santorin2001:
Hmmm, Wenn ich mich erinnere, dann hatte Luizao auch ne Traum-Torquote, und hier das er nix gerissen.

Diese ewig gestrigen .. :rolleyes

wieso? er hat doch recht. ich kann mir nicht vorstellen, dass lucio hier oft treffen wird. bißher sind unsere erfahrungen jetzt mit brasisi pari pari., in letzter zeit eher positiv. da wird die wahrscheinlichkeit für einen fehlgriff wieder ein stück größer.

nichts desto trotz hab ich bei lucio ein gutes gefühl

PS
3 fach post :rolleyes
Lucio |#62
27.07.2007 - 14:55 Uhr
Naja für nen Spieler im MF ist es ja nicht ganz so wichtig, ob er so viele Buden macht wie für nen ST. Wenn Lucio also hier nicht so oft trifft, aber dafür pro Saison 10+x Dinger vorbereitet bin ich auch glücklich :D

Edit: Ich hab bei ihm eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl ;)

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 27.07.2007 um 14:56 Uhr bearbeitet
Lucio |#63
27.07.2007 - 15:03 Uhr
Zitat von Rosicky:
Zitat von Santorin2001:
Hmmm, Wenn ich mich erinnere, dann hatte Luizao auch ne Traum-Torquote, und hier das er nix gerissen.

Diese ewig gestrigen .. :rolleyes

Hmm, versteh Deine Bemerkung nicht - das ist doch Fakt. Ansonsten ist ja Lucio auch nicht zum Toreschießen verpflichtet worden. Wenn er dann trifft (öfters) um so besser.

Rosicky: Anmerkung zu Deiner Signatur: Wenn der Favre das so gesagt haben sollte, bitte Quelle.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#64
27.07.2007 - 15:08 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Rosicky: Anmerkung zu Deiner Signatur: Wenn der Favre das so gesagt haben sollte, bitte Quelle.

Ganz kurz OT:

Das hat Favre mal zu seiner Schweizer Zeit in nem Fernseh-Interview gesagt. Gibts glaub ich keine Print Quelle für...

Edit: war glaub ich vor einem Jahr nach nem Spiel FCZ vs. Redbull Salzburg. Oder in der HZ...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 27.07.2007 um 15:13 Uhr bearbeitet
Lucio |#65
27.07.2007 - 15:15 Uhr
Ach so, dachte, es hat was mit der aktuellen Aussage von Matthäus zu Hertha zu tun.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#66
27.07.2007 - 15:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ach so, dachte, es hat was mit der aktuellen Aussage von Matthäus zu Hertha zu tun.

Nee das nicht.
Wobei der Spruch eigentlich zu jeder Aussage von Loddar passt :D

•     •     •

Lebbe geht weider
Lucio |#67
27.07.2007 - 15:30 Uhr
Und jetzt darf sich jeder mal seinen Teil denken, warum Loddar in der SpoBi Hertha zum Abstiegskandidaten erklärt hat :rolleyes

•     •     •

Lebbe geht weider
Lucio |#68
30.07.2007 - 01:08 Uhr
Zitat von mcberlin:
Zitat von mcberlin:
Zitat von Pologo:
Ich habe mir mal die Seiten durchgelesen und niemand hat erwähnt, dass er in 94 Spielen in Brasilien 56 Tore erzielt hat.
Das berichtet das Sonderheft vom Kicker, also können wir uns auf einen offensivstarken Mann freuen. Lucio hat bestimmt eine linke Klebe, freuen wir uns drauf.

also das is mit sicherhet ein druckfehler :) der hat denk ich eher 5 bis 6 tore gemacht hab da auch sowa sin der art auf brasiseiten gelesen der kicker hat sich ma wieda was geleistet wenn der so viele tore gemacht hätte würde der sicha nich zu hertha wecheseln als miteelfeldspieler :)

hat da jemand eine quelle zu den echten statistiken? oder bin ich hier der einzige der denkt das der kicker mist gebaut hat ? :)

bist nicht der einzige. dabei ist es nicht die toranzahl, die mich stutzig macht sondern die anzahl de rspiele. der hat doch seit seine rprofikarriere in brasilien gespielt.....wieso also dann nur 94 spiele ? dass ind ja gerademal 3 jahre. oder waren die restlichen jahre alle 2.liga und zählen nicht ? und wenn jemand soviele tore macht, dann spielt er gewiss selecao und wird von einem topverein abgeworben. glaube auch, dass es ein tippfehler war.

•     •     •

Lucio |#69
09.08.2007 - 09:52 Uhr
DIE LEISTE
Alarm! Einsatz von Lucio in Gefahr
Der Brasilianer kann noch immer nicht mit dem Team trainieren

ab

Berlin - Das hat Lucien Favre gerade noch gefehlt. Zwei Tage vor dem Bundesliga-Start bei Eintracht Frankfurt (Sonnabend, 15.30 Uhr) droht im eh schon dünnen Kader ein weiterer Ausfall. Der Einsatz von Lucio ist in Gefahr.

Seit Sonntag plagt sich der Brasilianer mit Leistenproblemen herum. Er selbst redete sich immer wieder Mut ein. "Es ist mehr Müdigkeit als eine Verletzung", verniedlichte er die Blessur.

Mehrmals startete Lucio eine Rückkehr auf den Trainingsplatz. Immer wieder musste er sie verschieben. Allein trabte er übers Gelände. An ein Training mit dem Ball war nicht zu denken.

48 Stunden vor dem Start in die Saison herrscht aber Alarmstu-fe 1! Lucio hat keine Sommerpause gemacht. Er musste sich von einem Tag auf den anderen von Brasilien auf Deutschland umstellen. Mannschafts-Doc Uli Schleicher gibt zu bedenken: "Das alles sind ungünstige Faktoren. Mit Lucios Einsatz könnte es eng werden."
Berliner Kurier, 09.08.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/182517.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#70
09.08.2007 - 10:29 Uhr
Das wäre natrlich alles andere als gut! Gerade in den ersten vier Spielen sollten wir von Verletzungen verschont bleiben... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.