Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Abwarten - den Test hat ja Doc Schleicher gemacht. Und was der kann, wissen wir ja.
Ich würde den Fitnesstest mit Gämperle wiederholen, wenn die Jungs am Donnerstag wieder da sind.
Ich würde den Fitnesstest mit Gämperle wiederholen, wenn die Jungs am Donnerstag wieder da sind.
So der 2. Neuzugang, der auch bitter nötig war. ich hoffe lucio ist einer der eher introvertierten brasilianer und nicht ein problemfall wie einst alex alves.
auf dass er erfolg bringt und sich in berlin weiterentwickelt.
auf dass er erfolg bringt und sich in berlin weiterentwickelt.
Willkommen in Berlin! Wenn Lucio für ähnlich Druck auf der linken Seite sorgen kann wie Gilberto, dann ist er ein Volltreffer!
Willkommen Lucio !
Wenn er auch nur halb so gut ist, wie der Bayernstar dann haben wir sehr, sehr viel Freude an ihn !
Integration dürfte dank Mini und Gil schnell gehen, auf hoffentlich 4 erfolgreiche Jahre :) !
Wenn er auch nur halb so gut ist, wie der Bayernstar dann haben wir sehr, sehr viel Freude an ihn !
Integration dürfte dank Mini und Gil schnell gehen, auf hoffentlich 4 erfolgreiche Jahre :) !
Zitat von Minerva:
Zitat von Rosicky:
Zitat von Minerva:
Ich hoffe das er unser Spiel bereichern wird und von Verletzungen verschont bleibt, ich schätze er kriegt die Nummer 10.
Hoffe aber dass ein zentraler Mittelfeldspieler der noch kommen könnte die 10 kriegt. Die 11 sit für einen Flügelspieler perfekt. Gilberto hatte auch erst die 11.
Zidane hatte bei Madrid die 5. :D
mir ist die Zahl irgendwie egal ! hauptsache er macht gute spiele für uns ,und nur das zelt :)
Zitat von Rosicky:
Zitat von Minerva:
Ich hoffe das er unser Spiel bereichern wird und von Verletzungen verschont bleibt, ich schätze er kriegt die Nummer 10.
Hoffe aber dass ein zentraler Mittelfeldspieler der noch kommen könnte die 10 kriegt. Die 11 sit für einen Flügelspieler perfekt. Gilberto hatte auch erst die 11.
mir ist die Zahl irgendwie egal ! hauptsache er macht gute spiele für uns ,und nur das zelt :)
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Minerva:
Zitat von Rosicky:
Zitat von Minerva:
das war das richtige wort. ist doch scheiß egal, was für eine nummer ein spieler hat
Zitat von Minerva:
Zitat von Rosicky:
Zitat von Minerva:
das war das richtige wort. ist doch scheiß egal, was für eine nummer ein spieler hat
Sehe es zwar auch so, dass die Rückennummer nebensächlich ist, aber wenn die Frage nunmal aufkam: Er kriegt wohl die 16.
Brasilianer Lucio besteht Medizin-Check
Der Verpflichtung von Lucio steht nichts mehr im Wege: Gestern bestand der Brasilianer die medizinische Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Gert Schleicher, der seinen mit ins Trainingslager nach Stegersbach gereisten Bruder Ulrich vertritt. Damit wird der Brasilianer wie geplant einen Vierjahresvertrag beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC unterschreiben. Lucio ist nach den Torhütern Jaroslav Drobny (vom VfL Bochum) und Christopher Gäng (Waldhof Mannheim) der dritte Zugang. Für Gäng beginnt seine Zeit bei Hertha unglücklich: Er hat sich bei der U19-Europameisterschaft in Österreich den Daumen gebrochen und wird drei bis vier Wochen ausfallen.
Als Ablösesumme für Lucio überweist Hertha 1,75 Millionen Euro an Palmeiras Sao Paulo. Der 28-Jährige, der sowohl im linken Mittelfeld als auch links in der Viererkette spielen kann, erhält die Rückennummer 16.
Keine Entscheidung ist gestern im Fall Kevin Boateng gefallen. Erst heute soll klar sein, ob Boateng für umgerechnet 7,4 Millionen Euro zu Tottenham Hotspur wechselt.
Aus der Berliner Morgenpost vom 18. Juli 2007
Brasilianer Lucio besteht Medizin-Check
Der Verpflichtung von Lucio steht nichts mehr im Wege: Gestern bestand der Brasilianer die medizinische Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Gert Schleicher, der seinen mit ins Trainingslager nach Stegersbach gereisten Bruder Ulrich vertritt. Damit wird der Brasilianer wie geplant einen Vierjahresvertrag beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC unterschreiben. Lucio ist nach den Torhütern Jaroslav Drobny (vom VfL Bochum) und Christopher Gäng (Waldhof Mannheim) der dritte Zugang. Für Gäng beginnt seine Zeit bei Hertha unglücklich: Er hat sich bei der U19-Europameisterschaft in Österreich den Daumen gebrochen und wird drei bis vier Wochen ausfallen.
Als Ablösesumme für Lucio überweist Hertha 1,75 Millionen Euro an Palmeiras Sao Paulo. Der 28-Jährige, der sowohl im linken Mittelfeld als auch links in der Viererkette spielen kann, erhält die Rückennummer 16.
Keine Entscheidung ist gestern im Fall Kevin Boateng gefallen. Erst heute soll klar sein, ob Boateng für umgerechnet 7,4 Millionen Euro zu Tottenham Hotspur wechselt.
Aus der Berliner Morgenpost vom 18. Juli 2007
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FatherSmurf am 17.07.2007 um 22:52 Uhr bearbeitet
Zitat von TheGenius:
Zitat von Rosicky:
Zitat von FatherSmurf:
Er kriegt die 16
Schön dann sprichts dafür dass noch eine Nummer 10 kommt, Valdivia :cool .
EH Typ hast du immer noch nicht kapiert das Hertha mit dem Thema Valdivia abgescloßen hat?
ach, du kennst unseren forumstroll rosicky noch nicht :p
das ist wie mit einer pflanze diskutieren.
der wird auch noch nach dem 31.08 an eine verpflichtung seine rlieblinge glauben und uns damit hier belästigen.
Zitat von Rosicky:
Zitat von FatherSmurf:
Er kriegt die 16
Schön dann sprichts dafür dass noch eine Nummer 10 kommt, Valdivia :cool .
EH Typ hast du immer noch nicht kapiert das Hertha mit dem Thema Valdivia abgescloßen hat?
ach, du kennst unseren forumstroll rosicky noch nicht :p
das ist wie mit einer pflanze diskutieren.
der wird auch noch nach dem 31.08 an eine verpflichtung seine rlieblinge glauben und uns damit hier belästigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.07.2007 um 23:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.