Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#361
22.12.2008 - 11:01 Uhr
ich würde mich sehr freuen wenn er so spielt wi for einen Jahr .
dan brauchn wir keinen LV :D
Lucio |#362
22.12.2008 - 11:05 Uhr
hoffe auch, dass er wieder so spielt wie vor seiner verletzung und vorallem das er sich nicht nochmal so schwer verletzt
Lucio |#363
22.12.2008 - 11:23 Uhr
Jo wenn er wieder so spielt wie zuvor ist mir auf der linken seite nicht bange..

vorallem wäre dann einer auf dem feld der wirklich ma schnell renn kann bei einem konter, schnell wa er ja und wird es denke immernoch sein ;)

hauptsache die stürmer könn dann mithalten :P nich das er schon am 16er steht und kein anspielpartner hat
:ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#364
22.12.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von Favre:

hauptsache die stürmer könn dann mithalten :P nich das er schon am 16er steht und kein anspielpartner hat

Ich glaube man hat gesehen das domo sau schnell ist ;) ich denke er könnte da mithalten ;)
Ich denke auch das raffa wenn er los spurtet auch nicht grad langsam ist. und chermiti is glaub ich auch nen ganz fixer ;)
Ich bin gespannt ob Lucio im LOM oder LV spielt.
Lucio |#365
22.12.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von Favre:

Ich glaube man hat gesehen das domo sau schnell ist ;) ich denke er könnte da mithalten ;)
Ich denke auch das raffa wenn er los spurtet auch nicht grad langsam ist. und chermiti is glaub ich auch nen ganz fixer ;)

Also ob Raffa schnell is da hab ich so meine bedenken, er kann zwar den ball gut halten und dribbeln ect.pp, aber ma nen schnellen zug von ihm zum tor hab ich bisher noch nicht gesehen.

Zu lucio das einzigste was er nich weiter machen sollte wären Schwalben waren ja glaube 2 in seinen 8 einsätzen gewesen
diese abstellen ansonsten spielen wiezuvor und Super
:cool

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#366
22.12.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von Favre:

Also ob Raffa schnell is da hab ich so meine bedenken, er kann zwar den ball gut halten und dribbeln ect.pp, aber ma nen schnellen zug von ihm zum tor hab ich bisher noch nicht gesehen.

Zu lucio das einzigste was er nich weiter machen sollte wären Schwalben waren ja glaube 2 in seinen 8 einsätzen gewesen
diese abstellen ansonsten spielen wiezuvor und Super
:cool

Ok stimmt allerdings. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er so unbedingt langsam ist.
Egal, ich hoffe das lucio zur alten stärke zurückfindet und unsere linke seite wieder zur alten stärke findet. und das mit den schwalben sollte er wirklich wieder einstellen. weil das kommt glaub ich nicht so gut bei den gegnern an ;)
Lucio |#367
22.12.2008 - 12:40 Uhr
Zitat von Favre:
Jo wenn er wieder so spielt wie zuvor ist mir auf der linken seite nicht bange..

vorallem wäre dann einer auf dem feld der wirklich ma schnell renn kann bei einem konter, schnell wa er ja und wird es denke immernoch sein ;)

Mach dir keine zu großen Hoffnungen, wir haben schon Glück wenn er überhaupt zu seiner alten Sprintstärke wiederfindet.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Lucio |#368
22.12.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Morphy:
Zitat von Serginator:
Zitat von Favre:

Mach dir keine zu großen Hoffnungen, wir haben schon Glück wenn er überhaupt zu seiner alten Sprintstärke wiederfindet.

man immer dieser Pessimismus, das ist echt schlimm!

Heutztage ist der Unterschied zwischen Realismus und Pessimismuss leider sehr gewaltig geworden. Ich hoffe du erinnerst dich daran, was man vor einem Jahr gesagt hat: Er hat Glück wenn er überhaupt noch Fußball spielen kann. Wenn er an seine Leistungen anknüpft, wer das ein Wunder.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Lucio |#369
31.12.2008 - 02:05 Uhr
Zitat von Serginator:

Heutztage ist der Unterschied zwischen Realismus und Pessimismuss leider sehr gewaltig geworden.

ist doch gut...

•     •     •

Ha Ho He
Lucio |#370
31.12.2008 - 10:57 Uhr

Das geht gar nicht. Schon mal annähernd so eine Verletzung gehabt. Es hat auch was mit dem Kopf zu tun wie du spielst.
Ich spreche gar nicht mal von der Belastung im Knie, die auf 1.Buli schon andere Anforderungen hat.
Ich bin froh das er überhaupt wieder Fussball spielen kann,
inwieweit die Belastung auf höchster Ebene über 90 Minuten reicht wird man sehen.
Aber mal nicht träumen, zu seiner richtigen Form wie vor der Verletzung wird er in diese Saison defenitv nicht kommen.
Sonst bräuchte ja niemand über Jahre trainieren. Du wirst nicht Fit in drei Monaten wenn du ein Jahr nicht gespielt und trainiert hast.
Sonst könnte ja jeder in der Buli spielen. Das sind Belastungen die über Jahre beansprucht werden und wenn man einmal länger pausiert dann ist sehr schwer wieder seine Topform zu erreichen. Wir sind beim Hochleistungssport.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 31.12.2008 um 11:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.