Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#401
04.03.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von hertha123:
Im Profil steht das er 12 Länderspiele hat.Stimmt das?
Das stand vorher nich drinne oder?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52010/lucio/profil.html

muss ein fehler sein.

Bei Wikipedia steht auch, dass Lucio 12 Länderspiele hat. Von 1998-2001

Keine Ahnung ob das stimmt.

U-Länderspiele

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Lucio |#402
05.03.2009 - 18:49 Uhr
Oddo von Bayern ist sogar älter wie 30Jahre und wurde ausgeliehen...
Das macht manchmal durchaus Sinn. Aus Sicht des entleihenden Vereins um demjenigen Spielpraxis zu geben oder die Gelegenheit sich ein halbes Jahr/ganzes Jahr bei einem höherklassigen Verein zu empfehlen um dann nochmal Ablöse für ihn zu erzielen und dem Spieler auch die Möglichkeit zu geben,nochmal in einer höheren Liga oder bei einem besseren Verein zu spielen(+ besserer Vertrag). Aus Sicht des ausleihenden Vereins bei kurzfristig auftretenden langen Verletzungen von Leistungsträgern, auf dessen Position kein qualitativ guter Ersatz vorhanden ist oder auch nur ein einziger Spieler noch im Kader steht.

Lucio |#403
06.03.2009 - 06:30 Uhr
Lucio steht bei Hertha nirgends zur Debatte.

Man gibt ihm alle Zeit der Welt und rechnet mit einer Kaderverstärkung ab dem Sommer, da soll er wieder regelmäßiger spielen.
Lucio kommt auch bei seinen Mitspielern gut an und Favre lobt seinen Ehrgeiz und Professionalität.
Dahergehend braucht ihr Euch keine Sorgen machen, dass er verliehen oder gar verkauft werden könnte - relativ unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 06.03.2009 um 06:42 Uhr bearbeitet
Lucio |#404
06.03.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Eine Leihe wäre ja auch nichts schlechtes, so wie sich das jetzt bei dir anhört.

Naja wenn er nicht zur Debatte steht und wieder integriert werden soll (so verstehe ich Preetzinho jetzt mal) dann braucht man ihn auch nicht verleihen. Umso mehr zeigt man ihm das man auf ihn setzt und das ist denke ich sehr wichtig für unser LeichtgewichtsBrasi... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#405
06.03.2009 - 18:51 Uhr
Er wird es aber sehr schwer haben, zu Spielpraxis zu kommen. Sind alle fit, ist er momentan nur etwa die Nr. 4 auf der LM-Position.
Wenn Cicero nicht auf DM benötigt wird, ist er auf LM die Nr.1 .
Ansonsten ist es Cicero. Es folgt Babic und auch Ebert hat da schon gespielt. Erst am Ende der Rangfolge kommt dann Lucio.
Einzig Babic könnte/dürfte von diesen in der nächsten Saison dann wegfallen.
Lucio |#406
06.03.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Spaetzle:
Er wird es aber sehr schwer haben, zu Spielpraxis zu kommen. Sind alle fit, ist er momentan nur etwa die Nr. 4 auf der LM-Position.
Wenn Cicero nicht auf DM benötigt wird, ist er auf LM die Nr.1 .
Ansonsten ist es Cicero. Es folgt Babic und auch Ebert hat da schon gespielt. Erst am Ende der Rangfolge kommt dann Lucio.
Einzig Babic könnte/dürfte von diesen in der nächsten Saison dann wegfallen.

Anstelle eines Ciceros sollen wir wohl Nicu einsetzen,richtig?

Nö. Wenn Kacar wieder fit ist, wird Cicero nach links wechseln und Nicu seine angestammte rechte Seite zurück "bekommen".

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Lucio |#407
26.03.2009 - 07:09 Uhr
Zitat
Lucio ist der Meister-Joker

Lucio gestern zu BILD: „Ich bin wieder bei einhundert Prozent, also ganz der Alte. Auch in den Zweikämpfen habe ich keine Angst mehr, mein Knie ist komplett verheilt. Natürlich will ich jetzt wieder spielen, bin bereit für mein erstes Bundesliga-Spiel nach der Verletzung.

Vielleicht darf Lucio ja schon im nächsten Spiel gegen Dortmund (4. April) ran, zmindest als Joker.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/26/lucio/nach-18-monaten-vor-bundesliga-comeback.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#408
26.03.2009 - 07:26 Uhr
Na ja, der Lucio. Denke, wenn er bei 100% wäre, Favre ihn bestimmt schon mal gebracht hätte .......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#409
26.03.2009 - 09:40 Uhr
Würde mich freuen wenn er wieder der alte wird, aber dass er wieder bei 100% ist glaub ich nicht, eher 99% :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Lucio |#410
26.03.2009 - 15:09 Uhr
Der Informationsgehalt des aktuellen Bild-Artikels ist dergleiche wie beim gestrigen Simunic-Artikel: Tendenz 0

Es werden nur hinlänglich bekannte Fakten/Aussagen aufgewärmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.