Lucien Favre [Trainer]
18.10.2013 - 07:07 Uhr
23.12.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Kleff:
Zitat von burbach73:
Mannschaft 1
Eberl 1
Favre 3-4 ....
Wow!
Mensch burbi, da ist Favre für deine Verhältnisse aber gut weggekommen.
Wie kommt es...Schmusekurs eingelegt?
:ugly :D :ugly
Kleffer --- jetzt haste aber viel Gas rausgenommen --- Respekt! :o
Zu normalen Zeiten wäre Claudio jetzt von dir in der Luft zerrissen worden ---- aber morgen ist Heilig Abend! :)
Zitat von burbach73:
Mannschaft 1
Eberl 1
Favre 3-4 ....
Wow!
Mensch burbi, da ist Favre für deine Verhältnisse aber gut weggekommen.
Wie kommt es...Schmusekurs eingelegt?
:ugly :D :ugly
Kleffer --- jetzt haste aber viel Gas rausgenommen --- Respekt! :o
Zu normalen Zeiten wäre Claudio jetzt von dir in der Luft zerrissen worden ---- aber morgen ist Heilig Abend! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von altborusse am 23.12.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von burbach73:
Mannschaft 1
Eberl 1
Favre 3-4
Jeder Experte weiß wem der Erfolg zu verdanken ist. Favre kann eh nur das eine - 4-4-2 oder so :ugly
Die 1 für die Transferperiode 2013/2014 hat sich Eberl auch wahrlich verdient.
Mannschaft 1
Eberl 1
Favre 3-4
Jeder Experte weiß wem der Erfolg zu verdanken ist. Favre kann eh nur das eine - 4-4-2 oder so :ugly
Die 1 für die Transferperiode 2013/2014 hat sich Eberl auch wahrlich verdient.
24.12.2013 - 00:28 Uhr
Ich liebe Lucien und hoffe er verlängert bald seinen Vertrag ,
trozdem find ich es irgendwie mies wie er wechselt ,
vorallem der letzte wechsel von luuk , das war für mich persönlich richtig fies
aber ich kann mir einfach nich vorstellen das sich lucien bei sowas bei denkt ,
aber kein plan aber denkt er nich drüber nach bei solchen wechseln?
er muss doch selbst merken wie er einen spieler dadurch noch mehr demotiviert
gut der erfolg gibt ihm im moment recht , trozdem ... irgendwie würde ich mir mehr fingerspitzengefühl wünschen
gut der erfolg gibt ihm im moment recht , trozdem ... irgendwie würde ich mir mehr fingerspitzengefühl wünschen
24.12.2013 - 08:38 Uhr
Von den 35 Toren haben die vier Offensivkräfte nur 25 erzielt und 44 Assistpunkte gemacht - da hätte doch die Offensive längst mal durchgewechselt gehört! Sturer sturer Favre! Aber Mischa ist ja wieder frei!
Was einige hier so reinschreiben ist schon unglaublich, kein Wunder dass insbesondere das TM-Forum zu Borussia "draußen" in der Welt als Lachnummer bezeichnet wird, fragt mal jemanden im Block danach.
Was einige hier so reinschreiben ist schon unglaublich, kein Wunder dass insbesondere das TM-Forum zu Borussia "draußen" in der Welt als Lachnummer bezeichnet wird, fragt mal jemanden im Block danach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von initiative_basta am 24.12.2013 um 08:39 Uhr bearbeitet
24.12.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von gladbacher:
Er konnte doch nicht ahnen dass der Schiri gleich danach abpfeift (hätte Schiri eigentlich auch gleich machen können ohne den Wechsel noch durchzuführen).
Und dafür sind Profis Profis und besteht eine Mannschaft aus mehr als 11 Spielern. Oder soll die Ersatzbank danach bestückt werden ob man die entsprechenden Spieler noch kurz vor Schluss einwechseln darf ohne psychische Probleme zu verursachen?
De Jong sollte auch nicht immer die Ursache beim Trainer suchen, kein Trainer lässt die bessere Alternative zu denen die spielen aus böser Absicht draußen, sondern es ist ja wohl offensichtlich so dass Favre den Eindruck hat dass es besser ist bis fast zum Ende mit den "Fab Four" weil sich die Einwechselspieler nicht dafür anbieten. Das ist die Realität.
Er konnte doch nicht ahnen dass der Schiri gleich danach abpfeift (hätte Schiri eigentlich auch gleich machen können ohne den Wechsel noch durchzuführen).
Und dafür sind Profis Profis und besteht eine Mannschaft aus mehr als 11 Spielern. Oder soll die Ersatzbank danach bestückt werden ob man die entsprechenden Spieler noch kurz vor Schluss einwechseln darf ohne psychische Probleme zu verursachen?
De Jong sollte auch nicht immer die Ursache beim Trainer suchen, kein Trainer lässt die bessere Alternative zu denen die spielen aus böser Absicht draußen, sondern es ist ja wohl offensichtlich so dass Favre den Eindruck hat dass es besser ist bis fast zum Ende mit den "Fab Four" weil sich die Einwechselspieler nicht dafür anbieten. Das ist die Realität.
24.12.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von gladbacher:
Im Fussballgeschäft ist es doch so das du alles tun kannst und dir alles erlauben kannst was du willst, SOLANGE du Erfolg hast. Erfolg gibt dir Recht mit allen deinen Entscheidungen und auch das Recht weiter so zu handeln.
Sollte aber mal der Erfolg ausbleiben kommt all das als fetter Bummerang zu dir zurück!
Im Fussballgeschäft ist es doch so das du alles tun kannst und dir alles erlauben kannst was du willst, SOLANGE du Erfolg hast. Erfolg gibt dir Recht mit allen deinen Entscheidungen und auch das Recht weiter so zu handeln.
Sollte aber mal der Erfolg ausbleiben kommt all das als fetter Bummerang zu dir zurück!
24.12.2013 - 10:39 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Den Ritterschlag für seine bisherige Arbeit bekam Favre vom Triple-Sieger und Ur-Gladbacher Jupp Heynckes: „Lucien hat Borussia vom Abstieg gerettet und auf Platz 4 geführt. Dann verlor er mit Reus, Dante und Neustädter das Herz des Teams, baute eine neue Mannschaft auf und steht wieder oben. Er hat gezeigt, dass er alles kann.“
Heynckes gibt Favre offenbar eine 1 für seine Arbeit
24.12.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von initiative_basta:
....
Wann hat er das denn getan?
....
Wann hat er das denn getan?
24.12.2013 - 11:25 Uhr
Von den 35 Toren haben die vier Offensivkräfte nur 25 erzielt und 44 Assistpunkte gemacht
...
Wow, unsere Offensive macht mehr Assists, als wir Tore schiessen... :o :p ;)
...
kein Trainer lässt die bessere Alternative zu denen die spielen aus böser Absicht draußen, sondern es ist ja wohl offensichtlich so dass Favre den Eindruck hat dass es besser ist bis fast zum Ende mit den "Fab Four" weil sich die Einwechselspieler nicht dafür anbieten. Das ist die Realität.
Und hiermit hast du wohl Recht. Wie es im Training ausieht, kann wohl keiner von uns richtig beurteilen. Es ist jedoch so, dass auch gegen WOB zwei Tore gemacht wurden von unserer Offensive. Klar könnte er hier und da etwas probieren, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich persönlich fände es viel schlimmer, wenn er ohne Grund wechselt und wir dann verlieren.
Von den 35 Toren haben die vier Offensivkräfte nur 25 erzielt und 44 Assistpunkte gemacht
...
...
kein Trainer lässt die bessere Alternative zu denen die spielen aus böser Absicht draußen, sondern es ist ja wohl offensichtlich so dass Favre den Eindruck hat dass es besser ist bis fast zum Ende mit den "Fab Four" weil sich die Einwechselspieler nicht dafür anbieten. Das ist die Realität.
Und hiermit hast du wohl Recht. Wie es im Training ausieht, kann wohl keiner von uns richtig beurteilen. Es ist jedoch so, dass auch gegen WOB zwei Tore gemacht wurden von unserer Offensive. Klar könnte er hier und da etwas probieren, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich persönlich fände es viel schlimmer, wenn er ohne Grund wechselt und wir dann verlieren.
24.12.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von janpaul:
...
Argh, Kopfrechnen! 25 Tore und 30 Assists haben die "Fab Four".
Zitat von janpaul:
Genau so sieht es aus. Wenn es keinen Grund zu einem Wechsel gibt gibt es keinen Grund zu einem Wechsel, das kann man ja nicht "aus Prinzip" machen. Das ist zwar schlecht für die zweite Reihe, aber die muss sich halt nun durchbeißen bis es nächste Saison (hoffentlich) mit Europapokal mehr Spiele und damit wieder Rotation geben wird.
...
Argh, Kopfrechnen! 25 Tore und 30 Assists haben die "Fab Four".
Zitat von janpaul:
Genau so sieht es aus. Wenn es keinen Grund zu einem Wechsel gibt gibt es keinen Grund zu einem Wechsel, das kann man ja nicht "aus Prinzip" machen. Das ist zwar schlecht für die zweite Reihe, aber die muss sich halt nun durchbeißen bis es nächste Saison (hoffentlich) mit Europapokal mehr Spiele und damit wieder Rotation geben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.