Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#51
18.03.2009 - 10:31 Uhr
Ich hoffe sehr auf eine Nominierung Dags. Beichler sollte man noch nicht auf diese ühne schicken.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#52
18.03.2009 - 11:04 Uhr
Soda... 11 Uhr Beginn der Kaderbekanntgabe-PK...
LS: Österreich - Rumänien |#53
18.03.2009 - 11:07 Uhr
wo wird das bekanntgegeben? Kann man das irgendwo gleich sehen? orf.at oder laola oder so?

•     •     •

LS: Österreich - Rumänien |#54
18.03.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Soda... 11 Uhr Beginn der Kaderbekanntgabe-PK...

irgendwo gecovered?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich - Rumänien |#55
18.03.2009 - 11:08 Uhr
Der 23-Mann-Kader im Überblick: Tor: Gspurning, Macho, Schranz. Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer. Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel, Scharner. Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.

No Ivanschitz

http://www.laola1.at/135+M5cddaa32bec.html
LS: Österreich - Rumänien |#56
18.03.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Der 23-Mann-Kader im Überblick: Tor: Gspurning, Macho, Schranz. Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer. Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel, Scharner. Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.

No Ivanschitz

http://www.laola1.at/135+M5cddaa32bec.html

na prost mahlzeit!

:o :o :o

pehlivan im team? dragovic, beichler, junuzovic? an und für sich gut, aber im letzten spiel, wo mans noch herumreißen könnte? hut ab, didi! :)

me likes!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich - Rumänien |#57
18.03.2009 - 11:10 Uhr
Garics fehlt auch... hat sich der am Wochenende verletzt? Dag auch nicht dabei. Dafür Dragovic und Pehlivan. 4 Bundesligaspiele bis zum Nationalteam... na Servas... :o
LS: Österreich - Rumänien |#58
18.03.2009 - 11:14 Uhr

Endlich hat`s einer überrissen und Ivanschhiotz daheim lassen ;)

Dragovic und Pehlivan find ich allerdings auch ein wenig übertrieben, aber jo mal schaun.
LS: Österreich - Rumänien |#59
18.03.2009 - 11:15 Uhr
Puhh, das hab ich mir nicht erwartet. Ich hätt eigentlich zum Brückner Kader nur Dag dazunominiert, aber Pehlivan und Dragovic... hab irgendwie ein nicht so gutes Gefühl.

•     •     •

LS: Österreich - Rumänien |#60
18.03.2009 - 11:16 Uhr
Oha! :o

Weiß jetzt nicht wirklich was ich sagen soll, bzw wie ichs beurteilen soll! Also mit Pehlivan und Dragovic hat wohl wirklich keiner gerechnet!! :o

Dag dafür nicht dabei, mit dem hätt ich eigentlich fast fix gerechnet..

Dass Ivanschitz gar nicht dabei ist ist auch eine groe Überraschung!

Lass das mal auf mich wirken und geb später nochmal nen Kommentar ab! :D

edit: Garics ist laut ORF wirklich verletzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 18.03.2009 um 11:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.