Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#711
03.04.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
auf die meinung der ärzte wird hier wie es aussieht sehr wenig gegeben... ;)

Richtig... dafür kenn ich zu viele, um die ernst zu nehmen :p
LS: Österreich - Rumänien |#712
03.04.2009 - 17:05 Uhr
foe oder puerta haben damals auch nicht todkrank ausgesehn bevor sie dann plötzlich auf dem feld zusammengebrochen und verstorben sind.

Hatten die nicht Herzklappenfehler oder Ähnliches?
LS: Österreich - Rumänien |#713
03.04.2009 - 17:15 Uhr

herzprobleme ja, was genau es war, müsst ich googeln.
janko hats ja so begründet daß er eine grippe übergangen hat (was wirklich nicht ungefährlich ist und sich negativ auf das herz auswirken kann) und deshalb befürchtet hat das er auch einen kollaps erleidet.

Gut, bin zwar kein Mediziner, aber für mich klingt das nach 2 völlig verschiedenen Leiden. Der Vergleich mit Foe oder Puerta ist da fast schon geschmacklos, wenn er einzig und allein damit bezwecken sollte, dass die breite Masse sein Leiden ernst nimmt.

Ich bleib dabei: Red Bull schüttet den Janko mit Geld zu und daher richtet er alles nach dem Verein aus. Sicher war er nicht top fit. Nur scheinbar darf nicht mal ein Promille an Restrisiko bei ihm vorhanden sein, damit er zum Team kommt.

Nur so nebenbei: Schiemers angebliche Verletzung vor dem Samstags-Spiel ist ja das nächste strange Kapitel im Zusammenhang mit diesem Verein. Auch hier gilt weiterhin noch, dass man keinem was unterstellen soll, wenn es keine Beweise gibt. Aber für mich klingt die Causa Schiemer genauso komisch.
LS: Österreich - Rumänien |#714
03.04.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
habts ihr schon mal dran gedacht das es mitn constantini ausgemacht war? uns allen ist jankos torrekord wichtiger als ein wertloser sieg gegen schwache rumänen.

:ugly :ugly

So einen Stuss hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. NATIONALteam ist NATIONALteam, und jedem anständigen Patrioten rinnt das berühmte G'impfte auf, wenn er sowas liest. Was scherrt mich der Egotrip des Herrn J.? Viele haben anscheinend schon vergessen, was es heißt, die Ehre zu haben, sein Land international vertreten zu dürfen.

Torrekord usw., da kommt mir doch das Lachen. Unnötig wie ein Kropf im Vergleich...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich - Rumänien |#715
04.04.2009 - 11:29 Uhr
@austriasalzburg

reg dich nicht so auf. hätt der maierhofer gg die rumänen getroffen, hätten sich die rapidfans einen ast abgefreut und würden jetzt einen stammplatz im team fordern. nachdem wir wissen wie's ausgegangen ist, und der janko heute wahrscheinlich aufläuft und für eine vorentscheidung in der meisterschaft sorgen wird, kommt halt ein bischen kritik aus wien. das ist doch das normalste der welt.

•     •     •

LS: Österreich - Rumänien |#716
08.04.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von maxwell84:
Ich bin zwar Rapid-Fan, muss aber auch sagen, dass die Leistung von Maierhofer beim Länderspiel gegen Rumänien nicht so aufregend war. Ganz zu schweigen von Okotie, der mMn nichts im A Team verloren hat. Bei den damaligen Ausfällen war die Nachnominierung jedoch dann auch verständlich.

Man sollte auf Spieler wie Hoffer, Arnautovic und Janko im Sturm aufbauen. Das sind für die für mich derzeit besten österreichischen Stürmer, die auch auf internationaler Bühne gewissermassen mithalten können.

Mit Janko und Arnautovic hast schon recht! Aber ob Hoffer gegen einen Vidic auch einfach so vorbeikommt, da bin ich mir nicht so sicher! Und das Maierhofer und Okotie nichts im Nationalteam verloren haben ist klar, der eine kann nicht Fussball spielen und der andere glaubt er kanns.
Der beste Zweiersturm wäre mit Sicherheit Janko/Arnautovic, wenn man mit bloß einem MS spielen würde, dann wäre es auch Janko, nur halt dann mit Korkmaz und Arnautovic als LA/RA. Aber wirklich als Außenposition, nicht so halb mit Defensivaufgaben!

•     •     •

das wichtigste an einem sieb sind die löcher
LS: Österreich - Rumänien |#717
08.04.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von maxwell84:
Ich bin zwar Rapid-Fan, muss aber auch sagen, dass die Leistung von Maierhofer beim Länderspiel gegen Rumänien nicht so aufregend war.

Also mich hats teilweise schon aufgeregt, muss ich sagen... :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.