Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#21
10.03.2009 - 21:53 Uhr
Meine Aufstellung: :)

...Korkmaz.....Janko.......Arnautovic
........Ivanschitz......Leitgeb
..................Scharner
Fuchs/Ibi..Pogal...Stranzl....Garic
................Manninger

Janko und Arnautovic eh ganz klar
Bei Korkmaz ist man immer optimistisch dass er wieder schnell zu seiner Form findet
Ivanschitz (der einfach eine Startberechtigung haben muss!) und Leitgeb sind für mich 2 Achter und daher hier perfekt aufgehoben.
Scharner unser einzig echter 6er, wäre er in Form hätten wir einen aboluten Topspieler. mMn ist der 6er auch genau seine Position, nicht die IV, außerdem wie gesagt IVs haben genug Angebot und hier abgesehen von Aufhauser haben wir keine Alternativen.
IV würde ich die Routines auflaufen lassen. Bei den letzten Spielen haben alle einen Murks gspielt und deshalb versteh ichs nicht wieso jeder genau/nur Stranzl rauswerfen will. Abgesehen vom Schweden-Match war er sonst immer noch einer der Besseren.
Garic auch ganz klar
Zwischen Ibi und Fuchs könnt ich mich gar nicht entscheiden.

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
LS: Österreich - Rumänien |#22
10.03.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von steaua99:
hey letue hab mal ne frage wisst ihr schon wo das spiel bzw. immer die spiele von österreich im fenrseh ausgetragen werden ???
in deutshcland empfange ich orf 1und 2

danke im voraus

mit orf 1 bist du live dabei!!

1. April, 20:15
LS: Österreich - Rumänien |#23
10.03.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Sk_Rapido:

Ich hoffe wirklich, dass endlich mal Dag ins Nationalteam einberufen wird, er wäre sicher eine Verstärkung für die Nationalmannschaft und im Mittelfeld besteht ja sowieso Bedarf, an guten Spielern. Hat eigentlich unser Didi schon mal irgendwas in die Richtung gesagt?

In Richtung Dag wurde gar nichts erwähnt. Beichler gefällt ihm.
LS: Österreich - Rumänien |#24
14.03.2009 - 15:58 Uhr
Stankovic im Kader dabei? Laut der Homepage von Triestina wohl schon fix... :D

http://www.triestinacalcio.it/news/press/press-releases/convocazione-in-nazionale-per-stankovic-in-pre-allarme-anche-petras-per-la-selezione-slovacca/view
LS: Österreich - Rumänien |#25
14.03.2009 - 21:24 Uhr
Dag heute mit einem tor für besiktas! und dürfte wieder 90 minuten gespielt haben!

ich denke jz kommt der didi nicht mehr an ihm vorbei!würde mich freuen fand ihn irgendwie schon immer sympatisch!

stankovic und beichler könnt ich mir auch vorstellen! dafür gercaliu, kienzl und saurer wieder raus ^^

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
LS: Österreich - Rumänien |#26
15.03.2009 - 12:38 Uhr
Manninger fraglich :/:

http://www.laola1.at/135+M505923f472d.html

Gspurning dann wohl im Tor und wer noch im Kader? Payer, Schranz? Hieß es nicht noch vor einiger Zeit, dass wir bei den Torhütern die geringsten Probleme haben?
LS: Österreich - Rumänien |#27
15.03.2009 - 12:58 Uhr
Wird dann wahrscheinlich Gspurnig sein, was ich gut finde. Dass man auf Schranz zurückgreifen muss, finde ich zwar traurig, muss aber dazusagen, dass wir zurZeit eben dort auf dieser Position eher Probleme haben. Özcan und Macho müssen weg, sonst schaden sie sich selbst, dem Team und uns fans.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#28
15.03.2009 - 13:30 Uhr
Bin ja gespannt wie der Rasen am 1.4 ausschauen wird weil gestern wars ja am Ende wirklich nur noch ein Rübenacker :rolleyes

Gibts eigentlich schon einen Stand der verkauften Karten ?
LS: Österreich - Rumänien |#29
15.03.2009 - 13:39 Uhr
Rasen macht mir große Sorgen. Er ist jetzt schon eine Kuhweide sondergleichen - und Mittwoch und Samstag wird schon wieder darauf gespielt!
LS: Österreich - Rumänien |#30
15.03.2009 - 13:47 Uhr
Er ist genauso schlecht, wie er im Fernsehen ausschaut. Von einer Neuverlegung habe ich nichts gelesen - sollte aber der einzige Ausweg sein.

Übrigens: Am 27. März spielt das Nationalteam in Wolfsberg gegen die U19 des SK Austria Kärnten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.