Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#81
18.03.2009 - 12:06 Uhr
seh ich auch so....pehlivan, dragovic und ortlechner hätt ich (noch) nicht einberufen.... :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
LS: Österreich - Rumänien |#82
18.03.2009 - 12:06 Uhr
Die Qualifikation ist eh kaum noch zu schaffen, da find ich es nicht blöd, wenn man Spieler wie Pehlivan und Dragovic, die auch für andere Nationen spielen könnten für Österreich sichert, und ich glaube auch nicht, dass das der einzige Grund für die Nominierung ist, denn Pehlivan hat in den wenigen Spielen sehr zu überzeugen gewusst, und auch Dragovic spielt für sein Alter eine Hammer-Saison. Obwohl wenn man bedenkt, dass ein Dragovic nun im Team spielt, hätt zB ein Hattenberger schon lang seinen ersten Teameinsatz haben müssen, denn der ist sicher nicht schlechter, aber naja, trotzdem find ich dessen Einberufung OK, v.a. damit wir ihn uns für Österreich sichern, das klingt zwar ein bisschen heftig, aber ein wichtiger Punkt. Die Nicht-Einberufung von Ivanschitz ist schon wirklich heftig, zumindest als Joker kann ein Land wie Österreich ihn sicher brauchen, dass Starnzl nicht einberufen worden ist, ist mMn die richtige Entscheidung, er spielt ja noch weniger als Ivi, und in der IV gibt es doch genügend Alternativen.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
LS: Österreich - Rumänien |#83
18.03.2009 - 12:09 Uhr
kann es sein dass dragovic und pehlivan deshalb einberufen wurde, um sie an den öfb zu binden???
LS: Österreich - Rumänien |#84
18.03.2009 - 12:12 Uhr
Also ich finde die Einberufung von Pehlivan in Ordnung.
Er hat gut gespielt und es sich auch verdient.
Dragovic ok.
Mit Ivanschitz ist das schon ein Hammer aber ich kann es nachvollziehen.

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
LS: Österreich - Rumänien |#85
18.03.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von psyko:
Ok, die Bindung an den ÖFB, aber dazu müssten sie erstmal spielen...kann ja gut sein, dass beide einfach auf der Bank sitzen.

Ich seh schon den Doppelwechsel bei 1:1 in der 80. vor mir: Nicht Beichler und Maierhofer, sondern Dragovic und Pehlivan kommen, damit sie auf ewig gebunden werden. :ugly :ugly :D ;)

die solln aber nur für österreich spielen wenn sie wirklich wollen...zwingen sollte man sie nicht!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
LS: Österreich - Rumänien |#86
18.03.2009 - 12:16 Uhr
Zitat
damit sie auf ewig gebunden werden.

auf das der tod euch scheidet

das ist sicher in ordung das man die 2 dabei hat.

die deutschen haben ja auch marin zur em vorbereitung mitgenommen und der hat als zweitliga kicker kein spiel in der 1.bundesliga absolviert

•     •     •

[url=http://www.gamercards.co.uk/create][img]http://www.gamercards.co.uk/card/FIFA/1644338109-neissi.png[/img][/url]
LS: Österreich - Rumänien |#87
18.03.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von Lippei:

Bei Dag spielt vl. wirklich eine Rolle dass er mal gesagt haben soll, wenn er sich zwischen Österreich und der Türkei entscheiden müsste, tendiert er eher zur Türkei. Sonst kann ich mir da auch nicht helfen.

das Interview ist von 2003, also schon einige Zeit her!

Zitat
sturmonline: Jetzt mehr zu dir persönlich, du bist jetzt seit über 10 Jahren in Österreich und wie sieht es aus, willst du Österreicher werden, oder Türke bleiben?

Ekrem Dag: Ich will schon gerne Österreicher werden und ich hoffe, dass man das in der Zukunft hinbekommt, dass ich die Staatsbürgerschaft bekomme. Jetzt habe ich vor kurzem geheiratet und auch ein Kind bekommen. Es läuft gut und ich möchte Österreicher werden.

sturmonline: Würdest du dann gerne einmal in der Nationalmannschaft spielen?

Ekrem Dag: Das wäre ein Traum von mir in irgendeiner Nationalmannschaft zu spielen. Wenn ich die österreichische Staatsbürgerschaft nicht bekomme, dann würde ich gerne in der türkischen spielen, wenn ich so gut bin. Aber wenn mich die Österreicher nehmen, wäre ich sehr froh!
LS: Österreich - Rumänien |#88
18.03.2009 - 12:22 Uhr
Geil wär wenn er Darko Bodul nominiert hätte, der anscheinend den Sprung in den Ajax Profikader geschafft hat. Den sollten wir uns auch noch sichern. :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#89
18.03.2009 - 12:31 Uhr
Das Problem bei diesem Kader is die RV Position. Will da irgendwie nicht Prödl sehn. Dann wohl eher noch Ibertsberger.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#90
18.03.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von spion21:
Das Problem bei diesem Kader is die RV Position. Will da irgendwie nicht Prödl sehn. Dann wohl eher noch Ibertsberger.

Hab ich mir auch schon gedacht. Mein erster Ersatzmann zu Garics ist nach wie vor Standfest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.