| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
20.07.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von KSC75
🤦♂️
Keine Ahnung was du Knaller von mir willst, aber wer lesen kann ist definitiv im Vorteil!
🤦♂️
Keine Ahnung was du Knaller von mir willst, aber wer lesen kann ist definitiv im Vorteil!
Ob es noch respektloser geht? Ja, über dieser Antwort zum Beispiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.07.2026 um 18:33 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ob es noch respektloser geht? Ja über mir zum Beispiel.
Zitat von KSC75
🤦♂️
🤦♂️
Mit Sicherheit Nicht! die Post und Unterstellungen gegen Lou schlägt da Nichts
20.07.2026 - 18:35 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSC75
🤦♂️
🤦♂️
Deine Meinung, der 75er sollte dennoch leise sein, wenn es um das Thema Respekt geht.
20.07.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Deine Meinung, der 75er sollte dennoch leise sein, wenn es um das Thema Respekt geht.
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSC75
🤦♂️
🤦♂️
Nein! Weil jeder der User selbst sehr gut im Austeilen ist dann müssen sie auch mal einstecken können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 20.07.2026 um 18:36 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von Jens89
Nein! Weil jeder der User selbst sehr gut im Austeilen ist dann müssen sie auch mal einstecken können
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSC75
🤦♂️
🤦♂️
Jup, gilt dann auch für ihn.
20.07.2026 - 18:46 Uhr
Zitat von KSC75
🤦♂️
🤦♂️
wird dann wohl Zeit für die angekündigte Pause. Da hier im Forum selten etwas inhaltliches kommt, sondern leider sehr häufig irgendwelche Lästereien im Durli-Thread, ist das für mich zumindest nicht wild, wenn Du erst einmal nicht präsent bist.
20.07.2026 - 18:51 Uhr
Super Diskussion über Louey hier. Gefällt mir
20.07.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von Phoenix8
Der soll bloß aufhören zu trainieren🙌🏽
Der soll bloß aufhören zu trainieren🙌🏽
Ich zitiere mich mal lieber selbst, ich meinte um Verletzungen vor dem Transfer vorzubeugen😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix8 am 20.07.2026 um 19:01 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 19:28 Uhr
Alter Verwalter. Wie kann man sich wegen nichts so in die Haare kriegen. Haben einige wohl zuviel Argentinien geschaut
20.07.2026 - 19:54 Uhr
Also ich denke, dass wird eine Hängeparty. Wenn man sich das Thread in Transfer und Gerüchte mal zu Gemüte führt, wird man feststellen, da sind noch einige Stolperfallen.
Er wird dort mehr Konkurrenz und unter Umständen wenig Spielzeiten haben. Da sind Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Doan, Uzun, Knauff, Bahoya, Jupp, Chaibi, Götze, Pimpong und Futkeu.
Deswegen wird da erst was passieren, wenn einige von denen Transferiert werden oder verliehen werden.
Es ist eine sehr unangenehme Situation für Louey. Man lässt ihm aus Angst vor Verletzungen nicht richtig Mittrainieren, von den Testspielen gar nicht zu reden. Frankfurt geht ins Trainingslager vorerst ohne ihn. Er wird keine richtige Vorbereitung auf die neue Saison haben.
Diese Hängeparty ist nicht gut für ihn.
Er wird dort mehr Konkurrenz und unter Umständen wenig Spielzeiten haben. Da sind Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Doan, Uzun, Knauff, Bahoya, Jupp, Chaibi, Götze, Pimpong und Futkeu.
Deswegen wird da erst was passieren, wenn einige von denen Transferiert werden oder verliehen werden.
Es ist eine sehr unangenehme Situation für Louey. Man lässt ihm aus Angst vor Verletzungen nicht richtig Mittrainieren, von den Testspielen gar nicht zu reden. Frankfurt geht ins Trainingslager vorerst ohne ihn. Er wird keine richtige Vorbereitung auf die neue Saison haben.
Diese Hängeparty ist nicht gut für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien