Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#111
07.04.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von kampion
Den Louey darfst du eigtl. nicht wieder rausnehmen, auch bei Schleuses Rückkehr. Dann eher Conte raus. Bitter auch, dass er noch keinen Scorerpunkt hat, den er sich längst verdient hätte. Wenn ich da nur an Schleuses Chance gegn Köln denke oder 2x Conte in Berlin und am Freitag. Er selbst hatte auch schon mind. 2 gute Chance um ein Tor zu erzielen: die eine ins halbleere Tor gegen Ulm und am Freitag nach dem unfreiwilligen Pass von Beifus. Mit Glück hat er schon mehrere Torbeteiligungen. Kommt sicher schon bald, wenn er so weiter macht!

5er Quote gegen Münster..
Ich nehms mit auf den Schein smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Louey Ben Farhat (19) |#112
08.04.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von kampion

Den Louey darfst du eigtl. nicht wieder rausnehmen, auch bei Schleuses Rückkehr. Dann eher Conte raus. Bitter auch, dass er noch keinen Scorerpunkt hat, den er sich längst verdient hätte. Wenn ich da nur an Schleuses Chance gegn Köln denke oder 2x Conte in Berlin und am Freitag. Er selbst hatte auch schon mind. 2 gute Chance um ein Tor zu erzielen: die eine ins halbleere Tor gegen Ulm und am Freitag nach dem unfreiwilligen Pass von Beifus. Mit Glück hat er schon mehrere Torbeteiligungen. Kommt sicher schon bald, wenn er so weiter macht!

Das "auch bei Schleuses Rückkehr" finde ich persönlich den falschen Ansatz.
Ich würde gerne Louey zusammen mit Schleuse vorne drin sehen.
Das ist zumindest technisch und von der Ballbehandlung her besser als mit Mikkel.

Ich sehe Schleusener nicht in der Startelf und würde ihn als Joker - wenn nötig - von der Bank bringen. Farhat hat sich in jedem Fall wieder einen Starteinsatz verdient und Conte würde ich nach 2 Spielen jetzt auch nicht gleich wieder auf die Bank setzen, sondern ihm jetzt einfach mal weiterhin eine Chance geben. Die bekamen Schleusener und Kaufmann auch eine längere Zeit.
Louey Ben Farhat (19) |#113
13.04.2025 - 13:42 Uhr
Gratulation zum ersten Treffer!
Louey Ben Farhat (19) |#114
13.04.2025 - 13:56 Uhr
Louey ist der zweitjüngste Zweitliga Torschütze der KSC Geschichte, herzlichen Glückwunsch daumen-hoch
Louey Ben Farhat (19) |#115
13.04.2025 - 14:09 Uhr
Glückwunsch zum ersten Profitor.

Hoffe Eiche sieht ihn im Kader für nächste Saison, dann hätten wir schonmal 2 Stürmer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#116
13.04.2025 - 17:49 Uhr
Er müsste für die kommenden Spiele eigentlich fast für die Startelf gesetzt sein. Das ist schon prima, was er zeigt. Vor allem dafür, dass er ja jetzt nicht gerade viel Spielpraxis hat. Ich finde man hätte ihm durchaus 3-4 Spieltage früher in der Startelf bringen können.
Louey Ben Farhat (19) |#117
13.04.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Louey ist der zweitjüngste Zweitliga Torschütze der KSC Geschichte, herzlichen Glückwunsch daumen-hoch

Wer ist der jüngste?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#118
13.04.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Benedikto1894

Wer ist der jüngste?

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/juengstetorschuetzen/wettbewerb/L2/plus/?saisonIdVon=1974&saisonIdBis=2024&land_id=0
Louey Ben Farhat (19) |#119
13.04.2025 - 18:00 Uhr
Ohne Gewähr:

„Der jüngste Torschütze des Karlsruher SC in der 2. Bundesliga ist Kevin Akpoguma. Am 26. Januar 2013 erzielte er im Alter von 17 Jahren und 282 Tagen beim Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück sein erstes Tor für den KSC.“
Louey Ben Farhat (19) |#120
13.04.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Benedikto1894

Wer ist der jüngste?

Müsste Zimbo gewesen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.