| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
07.04.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von kampion
Den Louey darfst du eigtl. nicht wieder rausnehmen, auch bei Schleuses Rückkehr. Dann eher Conte raus. Bitter auch, dass er noch keinen Scorerpunkt hat, den er sich längst verdient hätte. Wenn ich da nur an Schleuses Chance gegn Köln denke oder 2x Conte in Berlin und am Freitag. Er selbst hatte auch schon mind. 2 gute Chance um ein Tor zu erzielen: die eine ins halbleere Tor gegen Ulm und am Freitag nach dem unfreiwilligen Pass von Beifus. Mit Glück hat er schon mehrere Torbeteiligungen. Kommt sicher schon bald, wenn er so weiter macht!
Den Louey darfst du eigtl. nicht wieder rausnehmen, auch bei Schleuses Rückkehr. Dann eher Conte raus. Bitter auch, dass er noch keinen Scorerpunkt hat, den er sich längst verdient hätte. Wenn ich da nur an Schleuses Chance gegn Köln denke oder 2x Conte in Berlin und am Freitag. Er selbst hatte auch schon mind. 2 gute Chance um ein Tor zu erzielen: die eine ins halbleere Tor gegen Ulm und am Freitag nach dem unfreiwilligen Pass von Beifus. Mit Glück hat er schon mehrere Torbeteiligungen. Kommt sicher schon bald, wenn er so weiter macht!
5er Quote gegen Münster..
Ich nehms mit auf den Schein
08.04.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Das "auch bei Schleuses Rückkehr" finde ich persönlich den falschen Ansatz.
Ich würde gerne Louey zusammen mit Schleuse vorne drin sehen.
Das ist zumindest technisch und von der Ballbehandlung her besser als mit Mikkel.
Zitat von kampion
Das "auch bei Schleuses Rückkehr" finde ich persönlich den falschen Ansatz.
Ich würde gerne Louey zusammen mit Schleuse vorne drin sehen.
Das ist zumindest technisch und von der Ballbehandlung her besser als mit Mikkel.
Ich sehe Schleusener nicht in der Startelf und würde ihn als Joker - wenn nötig - von der Bank bringen. Farhat hat sich in jedem Fall wieder einen Starteinsatz verdient und Conte würde ich nach 2 Spielen jetzt auch nicht gleich wieder auf die Bank setzen, sondern ihm jetzt einfach mal weiterhin eine Chance geben. Die bekamen Schleusener und Kaufmann auch eine längere Zeit.
13.04.2025 - 13:42 Uhr
Gratulation zum ersten Treffer!
13.04.2025 - 13:56 Uhr
Louey ist der zweitjüngste Zweitliga Torschütze der KSC Geschichte, herzlichen Glückwunsch
13.04.2025 - 14:09 Uhr
Glückwunsch zum ersten Profitor.
Hoffe Eiche sieht ihn im Kader für nächste Saison, dann hätten wir schonmal 2 Stürmer.
Hoffe Eiche sieht ihn im Kader für nächste Saison, dann hätten wir schonmal 2 Stürmer.
13.04.2025 - 17:49 Uhr
Er müsste für die kommenden Spiele eigentlich fast für die Startelf gesetzt sein. Das ist schon prima, was er zeigt. Vor allem dafür, dass er ja jetzt nicht gerade viel Spielpraxis hat. Ich finde man hätte ihm durchaus 3-4 Spieltage früher in der Startelf bringen können.
13.04.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Louey ist der zweitjüngste Zweitliga Torschütze der KSC Geschichte, herzlichen Glückwunsch

Wer ist der jüngste?
13.04.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wer ist der jüngste?
Zitat von Benedikto1894

Wer ist der jüngste?
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/juengstetorschuetzen/wettbewerb/L2/plus/?saisonIdVon=1974&saisonIdBis=2024&land_id=0
13.04.2025 - 18:00 Uhr
Ohne Gewähr:
„Der jüngste Torschütze des Karlsruher SC in der 2. Bundesliga ist Kevin Akpoguma. Am 26. Januar 2013 erzielte er im Alter von 17 Jahren und 282 Tagen beim Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück sein erstes Tor für den KSC.“
„Der jüngste Torschütze des Karlsruher SC in der 2. Bundesliga ist Kevin Akpoguma. Am 26. Januar 2013 erzielte er im Alter von 17 Jahren und 282 Tagen beim Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück sein erstes Tor für den KSC.“
13.04.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wer ist der jüngste?
Zitat von Benedikto1894

Wer ist der jüngste?
Müsste Zimbo gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien