1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#741
19.05.2016 - 09:34 Uhr
Ich denke nicht dass das Spiel gestern einen gesteigerten Einfluss auf eine wechselentscheidung haben wird. Liverpool wird ja kaum gesagt haben "wir gewinnen das finale ganz sicher, nächstes jahr cl!" und wenn karius jetzt doch nicht wechselt, kommt in Liverpool vermutlich ein anderer tw - der mignolet ist dermaßen angezählt dass es da kaum spielraum gibt glaub ich. Zumal die einkommensmöglichkeiten dramatisch besser sein dürften. Falls karius doch bleiben sollte hat das dann denk ich andere Gründe...
Loris Karius [1] |#742
19.05.2016 - 10:01 Uhr
Sorry, aber wer hält denn den Europapokal für ein relevantes Entscheidungskriterium? Ich werfe da mal Nicolai Müller in den Raum, der hatte plötlich auch keine Lust mehr auf Europa...
Geld gleicht sowas in 98% der Fälle doch immer aus, die Europa League ist für keinen halbwegs etablierten Profi reizvoll. Bei Spielern aus Liga 2 und drunter kann das ein Argument sein, mit dem man werben kann. Beim Rest denke ich eher, dass da nur die CL Bedeutung hat.
Loris Karius [1] |#743
19.05.2016 - 13:52 Uhr
Rehberg: Loris Karius - Wechsel zu "Kloppo" oder Europapokal?

Der FC Liverpool hat am Mittwochabend das Europaligafinale gegen den FC Sevilla mit 1:3 verloren. Für den Mainzer Kulttrainer Jürgen Klopp war der Abend in Basel ein harter Schlag. Die „Reds“ werden das Team nun erheblich verstärken. Ob auch Loris Karius dazugehört, obwohl er dann nicht wie mit Mainz 05 international spielen kann - damit beschäftigt sich AZ-Kolumnist Reinhard Rehberg in seinem Blog.
RR geht ebenfalls von einem Abschied aus. Denke auch das die Sache durch ist und bald als fix vermeldet wird.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#744
20.05.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von TTballer
Zitat von BVB77

Zitat von Stargazer92

Zitat von BVB77

Zitat von Stargazer92

Ich würd mal abwarten, kann mir vorstellen dass die Sache da noch nicht so weit ist wie mit Baumi, aber ich bezweifle schon dass es da jetzt nen Turnaround geben wird!

Mit der Ablöse die müsste bei 25 Mio Euro liegen.

Könnte man locker:

Einen Özcan aus Ingolstadt und einen Drobny holen.

Zudem hat man mit Huth und Zentner,2 gute Talente im Tor für die Zukunft.

Die mit einem Özcan oder Drobny an ihrer Seite,weiter wachsen können und von ihren Erlebnissen in ihrer Karriere lernen .

Zentner hat wohl keine Zukunft in Mainz, Drobny und Özcan werden wohl kaum ins Schema passen, v.a. wenn letzterer wirklich zu Leverkusen als Nr 2 wechselt.

Abermals ärgere ich mich dass Kapino wieder unbedingt fest weg wollte.

Aber man hat Huth.

Und ich würde lieber die Nummer 1 spielen in Maniz, als bei Leverkusen auf der Bank zu sitzen.

Schließlich spielt er ja auch für Österreich.

Sprichst du hier von Özcan oder Baumgartlinger?Stirnrunzelnd

Allerdings würde ich hier Özcan auch nicht wirklich gerne sehen,dann lieber Drobny oder hoffen,dass die SGE absteigt und Hradecky holen

Meinte Özcan.

Okay Drobny.

Hradecky hatte offentlich gesagt, das er auch bei einem Abstieg in Frankfurt bleibt.

Obwohl wenn man absteigt,braucht man ja Geld.
Loris Karius [1] |#745
21.05.2016 - 17:03 Uhr
Ich gehe Mal in den unprofessionellen BILD-Spekulationsmodus:

Kloppo wurde wohl heute in Mainz gesichtet, welche Spekulationen die BILD daraus basteln würde könnt ihr euch ja denken.
Loris Karius [1] |#746
21.05.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von 05er-Fan

Kloppo wurde wohl heute in Mainz gesichtet, welche Spekulationen die BILD daraus basteln würde könnt ihr euch ja denken.

Warum immer BILD?
Sind wenigstens die einzigen die gut verdrahtet sind und nicht Gerüchte ausdenken bzw abkupfern.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Loris Karius [1] |#747
21.05.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von 05er-Fan

Warum immer BILD?
Sind wenigstens die einzigen die gut verdrahtet sind und nicht Gerüchte ausdenken bzw abkupfern.

Klopp ist in Mainz, um auf Heidels Abschiedsfeier zu gehen.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Loris Karius [1] |#748
21.05.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Stargazer92
Zitat von M05er

Zitat von 05er-Fan

Warum immer BILD?

Klopp ist in Mainz, um auf Heidels Abschiedsfeier zu gehen.

Weiß ich doch und die BILD dürfte es auch wissen, trotzdem könnte das Boulevard (besonders das englische) da mehr draus machen, wenn sie denn wollten zwinker
Loris Karius [1] |#749
23.05.2016 - 13:39 Uhr
MAINZ - Der Wechsel von Loris Karius scheint so gut wie sicher. Laut Medienberichten soll der Torhüter des FSV Mainz 05 am Mittwoch beim FC Liverpool vorgestellt werden. Doch wer könnte künftig in Mainz zwischen den Pfosten stehen? Eine Option ist Jaroslav Drobny, wie der „Kicker“ berichtet.

Der 36-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den Hamburger SV, doch die Hanseaten verlängerten den Vertrag des Tschechen nicht. Wie der „Kicker“ schreibt, will 05-Trainer Martin Schmidt zwar einem Talent aus den eigenen Reihen über kurz oder lang eine Chance geben. Doch um diese Zeit zu überbrücken, sei zunächst ein erfahrener Mann gefragt.
Karius nach Liverpool scheint Fix. Schade für euch, war ein Klasse Keeper.

•     •     •

Nur der BVB!

Dread: "Wir haben nicht verloren weil wir schlecht waren, wir haben sie einfach gewinnen lassen"

21.04.16 Dread: "Mats hat uns verraten" ->28.04.16 Dread: "HUMMELS KOMMT ZURÜCK :)!"

TM at its best!

Loris Karius [1] |#750
23.05.2016 - 13:44 Uhr
Ist er immer noch. zwinker

Solange die off. HP nichts schreibt, ist er auch noch nicht gewechselt.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.