| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
24.05.2016 - 18:34 Uhr
Wünsche ihm alles gute , ein geiler keeper zu einem geilen Verein mit geilem Trainer!
halte einen Wechsel ohne Ak eigentlich für ausgeschlossen, da man kaum so dämlich wäre ihn ohne unmoralisches Angebot zu verkaufen & schon gar nicht für 6 Mio!
halte einen Wechsel ohne Ak eigentlich für ausgeschlossen, da man kaum so dämlich wäre ihn ohne unmoralisches Angebot zu verkaufen & schon gar nicht für 6 Mio!
24.05.2016 - 18:39 Uhr
Schade das er euch verlässt. Aber Liverpool scheint der richtige Verein zu sein.
Die Nachfolge wird eine Mammutaufgabe werden..
Die Nachfolge wird eine Mammutaufgabe werden..
24.05.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Stargazer92
Huh, da hier wieder von verschwiegenen Ablösemodalitäten die Rede ist gab es möglicherwiese doch keine AK.
Viel Erfolg in Liverpool, und danke!
Huh, da hier wieder von verschwiegenen Ablösemodalitäten die Rede ist gab es möglicherwiese doch keine AK.
Viel Erfolg in Liverpool, und danke!
Nein, das ist nur die ultimative Floskel. Das stand bei Baumgartlinger auch genauso da, dort ist man aber trotzdem sicher, dass es eine AK gab.
24.05.2016 - 19:31 Uhr
Schade um einen richtig guten keeper und ein sympathisches und nahbares Mitglied unseres Vereins, aber das ist eben der weg des profifussballs. Ich gönns ihm und bin ganz zuversichtlich dass wir auch nächste saison einen fähigen mann ins tor stellen können. Für loris auch nachvollziehbar - allein der Wechsel von 05 woanders hin steigert die chancen einer nominierung für den dfb, die bei gleichbleibender entwicklung irgendwann unumgänglich wird, ins unendliche - der bundesjogi hat ja so seine präferenzen (ob pool dazu gehört oder nicht weiß ich nicht, aber bevor ein mainzer nominiert wird, muss schon einiges passieren). Und pool sticht ja auch vom reiz unter diversesten pl vereinen nochmal raus - da versteh ich auch dass loris nicht noch ein jahr warten wollte, denn die hätten sich bestimmt sonst einen anderen tw geholt und alle anderen wirklich interessanten pl tore dürften langfristig besetzt sein. Alles gute an ihn.
24.05.2016 - 20:47 Uhr
OK. Tschüss Chuck. Das Glühweinstemmen auffem Weihnachtsmarkt war immer sehr klasse mit Dir. Auch die Friseurevents
Schade. Bist ne coole Socke. Die Chicks am Mersey werden sich freuen. Auf meine Nerven kommen nunmehr wieder ungemütliche Zeiten zu, denn bei Dir zw den Pfosten hatte ich endlich mal Ruhe und keine Panikattacken bei Strafraumszenen, bei 1:1 Situationen oder kullernden Rückpassen. Hau rein und viel Glück. Alles Gute
Trotzdem Hach ja
Schade. Bist ne coole Socke. Die Chicks am Mersey werden sich freuen. Auf meine Nerven kommen nunmehr wieder ungemütliche Zeiten zu, denn bei Dir zw den Pfosten hatte ich endlich mal Ruhe und keine Panikattacken bei Strafraumszenen, bei 1:1 Situationen oder kullernden Rückpassen. Hau rein und viel Glück. Alles Gute
Trotzdem Hach ja
24.05.2016 - 21:36 Uhr
Was kann man noch groß sagen außer ein einfaches Danke für die ganzen geilen Leistungen die letzen Jahre. Chuck hat eine tolle Entwicklung genommen und nun die Chance seinen großen Traum zu verwirklichen. Ich bin wirklich sehr traurig das er geht ich empfinde ihn als den besten 05 Torhüter der letzen Jahre. Man sieht sich ja im Leben bekanntlich zweimal von daher auf Wiedersehen Chuck den geilsten und fetzigsten Typen den wir haben.^^
24.05.2016 - 22:57 Uhr
Man kann sich nur bei Karius bedanken, seine Vertragsverlängerung letzte Saison war einfach Gold wert.
Ohne Ihn wären so manche Punkte verspielt worden, ich erinnere mich da direkt an das 1:0 gegen Mönchengladbach
Von Tuchel damals schon angezählt, dann Stammtorhüter und nun nach Liverpool. Traumhafte Karriere
Viel Glück auf der Insel
Ohne Ihn wären so manche Punkte verspielt worden, ich erinnere mich da direkt an das 1:0 gegen Mönchengladbach
Von Tuchel damals schon angezählt, dann Stammtorhüter und nun nach Liverpool. Traumhafte Karriere
Viel Glück auf der Insel
25.05.2016 - 01:35 Uhr
Ich befürchte wir werden diesen Teufelskerl allesamt noch sehr, sehr lange vermissen.
Eine große Dankesrede will ich hier jetzt nicht schwingen, da er sie wohl eh nicht lesen wird, aber es waren vier tolle Jahre, in denen er sich enorm weiterentwickelt hat und zu einem Topkeeper gereift ist. In diesem Sinne vielen Dank und viel Glück in der neuen Heimat beim Kloppo.
Eine große Dankesrede will ich hier jetzt nicht schwingen, da er sie wohl eh nicht lesen wird, aber es waren vier tolle Jahre, in denen er sich enorm weiterentwickelt hat und zu einem Topkeeper gereift ist. In diesem Sinne vielen Dank und viel Glück in der neuen Heimat beim Kloppo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 25.05.2016 um 01:36 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 09:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nachdem zunächst in Deutschland eine Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro kolportiert wurde, sprachen am Dienstagabend beide Klubs plötzlich von sechs Millionen Euro Ablöse.
Sind also tatsächlich nut 6 Mio.
25.05.2016 - 09:58 Uhr
Heidel raus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland