| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
23.05.2016 - 14:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sky Sports berichtet: Karius zum Medizincheck in Liverpool
Loris Karius zum FC Liverpool? Der englische TV-Sender Sky Sports berichtet, dass sich der Mainz-Keeper zum Medizincheck in Liverpool befindet. Als Ablöse sind gut 6 Mio. Euro im Gespräch.
Loris Karius zum FC Liverpool? Der englische TV-Sender Sky Sports berichtet, dass sich der Mainz-Keeper zum Medizincheck in Liverpool befindet. Als Ablöse sind gut 6 Mio. Euro im Gespräch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 23.05.2016 um 14:09 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von jaramillo19
Quelle: www.bild.de
Sky Sports berichtet: Karius zum Medizincheck in Liverpool
Auch, wenn ich diesbezüglich relativ emotionslos bin: mich würde schon interessieren, ob die in der deutschen Presse kolportieren EUR 10 Mio Ablöse zutreffen, oder die von der UK Presse verbreiteten EUR 6 Mio. Das macht für unsere Kaderplanung schon einen Unterschied, EUR 4 Mio mehr oder weniger zu haben...
23.05.2016 - 14:18 Uhr
Also 6 Mio frei verhandelbar?
Das wäre der größte Blödsinn überhaupt
Und ne AK von 6 Mio? Der Adam hatte eine von 8-9... und der war limitiert im Vergleich zu Loris.
Ich glaube da einfach nicht dran. Die UK-Presse stürzt sich vermutlich auf irgendeinen Journalisten, der sich was zusammengereimt hat. Allein der Hinweis auf unsere finanzielle Situation und die Freundschaft zu Klopp zeugen halt von nem hohen Seriositätsgrad
Verstehe echt nicht, warum sich das so hinzieht und von Verhandlungen die Rede ist. AK und gut ist
Und ne AK von 6 Mio? Der Adam hatte eine von 8-9... und der war limitiert im Vergleich zu Loris.
Ich glaube da einfach nicht dran. Die UK-Presse stürzt sich vermutlich auf irgendeinen Journalisten, der sich was zusammengereimt hat. Allein der Hinweis auf unsere finanzielle Situation und die Freundschaft zu Klopp zeugen halt von nem hohen Seriositätsgrad
Verstehe echt nicht, warum sich das so hinzieht und von Verhandlungen die Rede ist. AK und gut ist
23.05.2016 - 14:22 Uhr
23.05.2016 - 14:30 Uhr
Generell wüsste ich nicht wieso man Karius falls es keine AK geben sollte überhaupt abgegeben sollte?! 6 Mio frei verhandelt halte ich für den Lacher des Jahres und für ein Hirngespinst eines Journalisten . Hoffe das wir wenigstens bei diesem Deal erfahren was gezahlt wurde, oder das RS sich dazu äusert sobald der Transfer verkündet wurde. Denn mit einer Ablöse von 6 Mio könnte ich und wohl kein Fan leben.
23.05.2016 - 14:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen.
Ich denke das passt schon eher.
23.05.2016 - 14:34 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass die englische Presse so verliebt in Klopp ist, dass sie denken er bekäme Mainzer Spieler zu einem Freundschaftspreis.
Mögliche Variante wäre aber auch, dass der Grundbetrag bei 6 Millionen Euro liegt und sofort überwiesen wird (die Engländer können dann sagen: Schaut her, so ein Schnäppchen!), das Ganze dann durch Klauseln auf 10 Millionen steigt. Wobei auch 10 Millionen immer noch ein Schnäppchen sind
Mögliche Variante wäre aber auch, dass der Grundbetrag bei 6 Millionen Euro liegt und sofort überwiesen wird (die Engländer können dann sagen: Schaut her, so ein Schnäppchen!), das Ganze dann durch Klauseln auf 10 Millionen steigt. Wobei auch 10 Millionen immer noch ein Schnäppchen sind
23.05.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von FrankS
Frank, es gibt doch auch Spieler, die einen höheren MW als unser Chuck haben und ihren Verein ablösefrei nach Ablauf der Befristung verlassen... das wäre imo die Alternative für Mainz im vorletzten Winter gewesen. Von daher ist aus meiner Sicht in diesem Fall jede Mille (sowie das zusätzliche Jahr mit LK) ein Bonus für Mainz. Ich kann mich da nicht aufregen. Und so unplausibel finde ich nicht, dass LK die AK möglichst gering halte wollte - zumal sein MW in der vorletzten Winterpause bei der Verlängerung gerade erst von 3 Mio auf 5 Mio angehoben worden war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalomonKicker am 23.05.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 14:41 Uhr
Das schlimme ist, man wirds ja vermutlich eh nicht erfahren
Es sei denn, Schröder tickt da anders, als der Don
Wobei der ja zuletzt auch durchaus Zahlen bestätigt hat
Es sei denn, Schröder tickt da anders, als der Don
Wobei der ja zuletzt auch durchaus Zahlen bestätigt hat
23.05.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von SalomonKicker
Frank, es gibt doch auch Spieler, die einen höheren MW als unser Chuck haben und ihren Verein ablösefrei nach Ablauf der Befristung verlassen... das wäre imo die Alternative für Mainz im vorletzten Winter gewesen. Von daher ist aus meiner Sicht in diesem Fall jede Mille (sowie das zusätzliche Jahr mit LK) ein Bonus für Mainz. Ich kann mich da nicht aufregen. Und so unplausibel finde ich nicht, dass LK die AK möglichst gering halte wollte - zumal sein MW in der vorletzten Winterpause bei der Verlängerung gerade erst von 3 Mio auf 5 Mio angehoben worden war...
Zitat von FrankS
Das mag auf Baumi und Malli zutreffen, aber nicht auf Chuck. Der hat bereits im Winter und zwar von sich aus, vorzeitig verlängert. Deshalb glaube ich nicht das er dem Don quasi die Knarre auf die Brust gesetzt hat. Ich denke die 10 sind realistisch und die 6 ausgedacht durch die englische Presse. Man sah ja mit welchen Zusätzen die Zahl versehen war. Finanzielle Not, Freundschaftspreis etc. Ich denke der kicker war in der Vergangenheit gut informiert, warum sollte er jetzt plötzlich nicht informiert sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland