| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
Hahaha gut so ..
hoffentlich stimmt das und er wird sich dann denke ich durch den konkurenzkampf weiterentwickeln..
Super Nachrichten. Jetzt gilt's Nägel mit Köpfen machen, damit auch Karius seine verdiente Gehaltserhöhung bekommt.
Laut Karius-Berater Florian Goll gab es von Benfica zwar ein lukratives und langfristiges Angebot, Karius setzt seinen sportlichen Weg aber in Mainz fort. Die Nummer 1 der Rheinhessen will sich beim FSV weiterentwickeln und seinen bis 2015 laufenden Vertrag erfüllen. Zudem ist angedacht, den Kontrakt über die derzeitige Laufzeit hinaus auszuweiten.
Das wäre eine super Nachricht.
Loris hat gerade auch auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass er seinen Vertrag in Mainz erfüllen und Verantwortung übernehmen will. Guter Junge. 
Dann kehrt da endlich mal Ruhe ein 
wäre in der tat ein gutes Zeichen
und mit zwei jungen talentierten Torhütern in die Saison zu gehen, die sich um den Platz als Nr. 1 streiten... gibt schlimmeres
Jetzt hoffe ich, dass er uns nicht bis zur Rückrunde hinhält. Das wäre lausig!
Freue mich wirklich sehr darueber das er bei uns verlaengern moechte, da Karius in meinen Augen wirklich ein super Keeper ist. Er wird sich sicherlich zu nem richtig starken Keeper weiterentwickeln.
Wenn ich jedoch ehrlich bin aergert mich jetzt die Verpflichtung von Kapino. In meinen Augen sind das 2 Mille, die man in der Summe nicht fuer einen 2ten Tormann haette ausgeben muessen. Dann lieber einen erfahrenen Keeper der nicht so teuer ist, aber trotzdem unserem Karius etwas Druck machen kann. Die 2 Mille oder einen Teil von diesen haette man dann besser fuer einen Offens ausgegeben. Gerade weil wir mit Zentner noch einen ziemlich starken jungen Tormann als Nummer 3 haben.
Wenn Loris sich diese Saisn bewährt, geht er eh nächste Saison. Unabhängig ob sein Vertrag verlängert wurde. Damit kommt aber mehr Geld ins Haus, was ja auch nicht so übel ist.
Ansonsten bin ich erst mal froh das er sich zum Verein bekennt und verlängern möchte.
Freue mich wirklich sehr darueber das er bei uns verlaengern moechte, da Karius in meinen Augen wirklich ein super Keeper ist. Er wird sich sicherlich zu nem richtig starken Keeper weiterentwickeln.
Wenn ich jedoch ehrlich bin aergert mich jetzt die Verpflichtung von Kapino. In meinen Augen sind das 2 Mille, die man in der Summe nicht fuer einen 2ten Tormann haette ausgeben muessen. Dann lieber einen erfahrenen Keeper der nicht so teuer ist, aber trotzdem unserem Karius etwas Druck machen kann. Die 2 Mille oder einen Teil von diesen haette man dann besser fuer einen Offens ausgegeben. Gerade weil wir mit Zentner noch einen ziemlich starken jungen Tormann als Nummer 3 haben.
Nicht persönlich auf dich gemünzt, dennoch exemplarisch für die momentan vielfach vorherrschende "Mentalität" vieler 05-Fans.
In allem Positiven kann man, wenn man es möchte, auch Negatives finden.
Muß man, anstatt sich darüber zu freuen das Loris in Mainz bleibt, darüber jammern das wir für einen zweiten, talentierten Torhüter Ablöse gezahlt haben?
Deutschland