| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
31.08.2014 - 22:08 Uhr
Chuck Loris beim Flutlicht.
22.09.2014 - 13:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim 3:1 in Berlin hätte Loris Karius (21) fast schon einen Elfmeter gehalten. "Da hat er trainiert", scherzt Manager Christian Heidel. Gegen Dortmund brachte die Mainzer Nummer 1 gegen Ciro Immobile die rechte Hand entscheidend an den Ball. "Es war mir klar, dass ich jetzt mal einen halten muss", stellte Karius lapidar fest.
Freut mich für ihn. War auch eine gute Leistung von Chuck Loris.
23.09.2014 - 14:03 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=-w4YAf5yLXc
Hier nochmal der Killer in Aktion.
Auch gut: die Reaktion von Djuricic.

Hier nochmal der Killer in Aktion.
Auch gut: die Reaktion von Djuricic.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 23.09.2014 um 14:03 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 23:26 Uhr
Leider heute recht durchwachsenes Spiel. Seine Abschläge sind inzwischen auf Wetti Niveau. Das Ding das er dem Frankfurter in die Füße spielt, echt nicht mehr zu fassen. Samstag hui und heute pfui.
24.09.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von Atila
Leider heute recht durchwachsenes Spiel. Seine Abschläge sind inzwischen auf Wetti Niveau. Das Ding das er dem Frankfurter in die Füße spielt, echt nicht mehr zu fassen. Samstag hui und heute pfui.
Das heute war in dieser Saison nicht der erste Ball in des Gegners Füße. Müsste schon der dritte oder vierte Ball gewesen sein. Aber dass seine Abschläge mittlerweile wettieske Züge annehmen habe ich schon während des Spiels gemeint
24.09.2014 - 00:45 Uhr
Mit dem Unterschied dass ein Karius eben erst 21 ist und sich in dem Punkto noch verbessern kann und der Wetti mit 30 das noch nicht konnte^^
Geben wir dem mal die Zeit sich ruhig zu entwickeln und hoffen, dass er den Vertrag vorzeitig verlängert, von mir aus mit ner ordentlichen AK.
Geben wir dem mal die Zeit sich ruhig zu entwickeln und hoffen, dass er den Vertrag vorzeitig verlängert, von mir aus mit ner ordentlichen AK.
24.09.2014 - 10:08 Uhr
Das Problem ist, er kann es ja schon besser. Hat er in der vergangenen Saison mehrfach nachgewiesen. Warum dort plötzlich so ein Schlendrian drin ist, weiß ich nicht. Er sollte sich wieder mal richtig konzentrieren. Auch den Bock den er geschossen, hatte er ja schon öfter drin. Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren.
25.09.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von Atila
Das Problem ist, er kann es ja schon besser. Hat er in der vergangenen Saison mehrfach nachgewiesen. Warum dort plötzlich so ein Schlendrian drin ist, weiß ich nicht. Er sollte sich wieder mal richtig konzentrieren. Auch den Bock den er geschossen, hatte er ja schon öfter drin. Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren.
Ich sehe das ehrlich gesagt noch relativ entspannt.
Wenn er bis zur Saisonhälfte regelmäßig solche Schnitzer haben sollte, kann man wirklich was sagen und muss ihn sich Hjulmand mal zur Seite nehmen, aber Fehler können immer mal passieren gerade bei so jungen Torhütern und wenn man sich mal ansieht wie er gegen den BVB hielt, sieht man doch auch dass er im Endeffekt ein ziemlich guter Schlussmann ist und seine Leistung bringt.
Auch konnte man ihn jetzt quasi im direkten Vergleich mit Zieler, Trapp und Weidenfeller sehen und ich fand ihn in keinem dieser Vergleiche Schwächer als den Gegenüber.
25.09.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Atila
Fehler gehören zur Entwicklung eines jungen Torwarts dazu. Ter Stegen hat den Ball auch wiederholt ins eigene Netz rollen lassen.
Und im Notfall haben wir immernoch Kapino.
30.10.2014 - 15:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Karius: Vertragsgespräche in "naher Zukunft"
1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
Karius
Der Vertrag von Loris Karius läuft 2015 aus - und aufgrund der starken Leistungen der vergangenen Wochen spricht nichts gegen einer Verlängerung des Kontrakt, zumal andere Klubs bereits Interesse zeigen. Auch aus England scheinen Vereine die Fühler nach dem einstigen ManCity-Nachwuchsspieler auszustrecken. Berater Florian Goll erklärte nun aber: "Loris fühlt sich hier wohl. Wir werden uns in der nahen Zukunft zusammensetzen."
Hört sich gut an. 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
Karius
Der Vertrag von Loris Karius läuft 2015 aus - und aufgrund der starken Leistungen der vergangenen Wochen spricht nichts gegen einer Verlängerung des Kontrakt, zumal andere Klubs bereits Interesse zeigen. Auch aus England scheinen Vereine die Fühler nach dem einstigen ManCity-Nachwuchsspieler auszustrecken. Berater Florian Goll erklärte nun aber: "Loris fühlt sich hier wohl. Wir werden uns in der nahen Zukunft zusammensetzen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland