1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#381
11.08.2014 - 23:52 Uhr

Hahaha gut so ..grins hoffentlich stimmt das und er wird sich dann denke ich durch den konkurenzkampf weiterentwickeln..

Loris Karius [1] |#382
12.08.2014 - 00:20 Uhr

Super Nachrichten. Jetzt gilt's Nägel mit Köpfen machen, damit auch Karius seine verdiente Gehaltserhöhung bekommt. 

Loris Karius [1] |#383
12.08.2014 - 00:21 Uhr
Zitat von Mischa

Doch weder die Portugiesen noch die Engländer können auf die Dienste des 21-Jährigen zurückgreifen.

Laut Karius-Berater Florian Goll gab es von Benfica zwar ein lukratives und langfristiges Angebot, Karius setzt seinen sportlichen Weg aber in Mainz fort. Die Nummer 1 der Rheinhessen will sich beim FSV weiterentwickeln und seinen bis 2015 laufenden Vertrag erfüllen. Zudem ist angedacht, den Kontrakt über die derzeitige Laufzeit hinaus auszuweiten.

Das wäre eine super Nachricht.oops

Loris Karius [1] |#384
12.08.2014 - 08:51 Uhr

Loris hat gerade auch auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass er seinen Vertrag in Mainz erfüllen und Verantwortung übernehmen will. Guter Junge. Zwinkernd

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Loris Karius [1] |#385
12.08.2014 - 08:57 Uhr

Dann kehrt da endlich mal Ruhe ein Lächelnd

Loris Karius [1] |#386
12.08.2014 - 09:13 Uhr

wäre in der tat ein gutes Zeichen

und mit zwei jungen talentierten Torhütern in die Saison zu gehen, die sich um den Platz als Nr. 1 streiten... gibt schlimmeres

Loris Karius [1] |#387
12.08.2014 - 09:31 Uhr

Jetzt hoffe ich, dass er uns nicht bis zur Rückrunde hinhält. Das wäre lausig!

Loris Karius [1] |#388
12.08.2014 - 09:50 Uhr

Freue mich wirklich sehr darueber das er bei uns verlaengern moechte, da Karius in meinen Augen wirklich ein super Keeper ist. Er wird sich sicherlich zu nem richtig starken Keeper weiterentwickeln.

Wenn ich jedoch ehrlich bin aergert mich jetzt die Verpflichtung von Kapino. In meinen Augen sind das 2 Mille, die man in der Summe nicht fuer einen 2ten Tormann haette ausgeben muessen. Dann lieber einen erfahrenen Keeper der nicht so teuer ist, aber trotzdem unserem Karius etwas Druck machen kann. Die 2 Mille oder einen Teil von diesen haette man dann besser fuer einen Offens ausgegeben. Gerade weil wir mit Zentner noch einen ziemlich starken jungen Tormann als Nummer 3 haben.

Loris Karius [1] |#389
12.08.2014 - 10:12 Uhr

Wenn Loris sich diese Saisn bewährt, geht er eh nächste Saison. Unabhängig ob sein Vertrag verlängert wurde. Damit kommt aber mehr Geld ins Haus, was ja auch nicht so übel ist.

Ansonsten bin ich erst mal froh das er sich zum Verein bekennt und verlängern möchte.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#390
12.08.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von FSV_Olli

Freue mich wirklich sehr darueber das er bei uns verlaengern moechte, da Karius in meinen Augen wirklich ein super Keeper ist. Er wird sich sicherlich zu nem richtig starken Keeper weiterentwickeln.

Wenn ich jedoch ehrlich bin aergert mich jetzt die Verpflichtung von Kapino. In meinen Augen sind das 2 Mille, die man in der Summe nicht fuer einen 2ten Tormann haette ausgeben muessen. Dann lieber einen erfahrenen Keeper der nicht so teuer ist, aber trotzdem unserem Karius etwas Druck machen kann. Die 2 Mille oder einen Teil von diesen haette man dann besser fuer einen Offens ausgegeben. Gerade weil wir mit Zentner noch einen ziemlich starken jungen Tormann als Nummer 3 haben.

Nicht persönlich auf dich gemünzt, dennoch exemplarisch für die momentan vielfach vorherrschende "Mentalität" vieler 05-Fans.

In allem Positiven kann man, wenn man es möchte, auch Negatives finden.

Muß man, anstatt sich darüber zu freuen das Loris in Mainz bleibt, darüber jammern das wir für einen zweiten, talentierten Torhüter Ablöse gezahlt haben?

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.