| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
Zweiter Mann/Backup
Beste Alternative, beste Alternative Bruder!
guardião negociado até 2019
Mein portugiesisch ist sehr eingerostet. Evtl. kann sich dies einmal einer mit mehr Background anschauen.
Aber nach meinem Verständnis liegt das Angebot bei 2,5 Mio EUR und es wird über einen Vertrag bis 2019 verhandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwe1982 am 06.08.2014 um 08:16 Uhr bearbeitet guardião negociado até 2019
Mein portugiesisch ist sehr eingerostet. Evtl. kann sich dies einmal einer mit mehr Background anschauen.
Aber nach meinem Verständnis liegt das Angebot bei 2,5 Mio EUR und es wird über einen Vertrag bis 2019 verhandelt.
Passt schon mit der Übersetzung. 2,5 Mio fände ich persönlich etwas wenig für sein Alter, seine potentielle Zukunft und sein bereits vorhandenes Können. SSV am Rhein.
Hat mich nie wirklich überzeugt - zu lasche Einstellung
Bitte verkaufen wenn die 2,5 Mio stimmen
Jetzt mal ehrlich,.... das kommt nun wirklich nicht überraschend!
Karius hat sich in den letzten Monaten einen Namen gemacht, hat beim VFB und Man City die Jugend durchlaufen, hat sich in der Bundesliga durchgesetzt und maßgeblichen Anteil an der EL-Quali gehabt.
Heidel wird bereits vor längerem versucht haben den Vertrag zu verlängern, dazu hat er aber wohl nicht die passenden Signale aus dem Hause Karius bekommen.
Man darf auch nicht vergessen das TT damals Karius auch öffentlich kritisiert hat und ihm auch nach seinen Bundesliga-Debüt wieder auf die Tribüne gesetzt hat.
Erst als wirklich keiner mehr laufen/halten konnte, durfte Loris wieder ran und war ein bärenstarker Rückhalt.
Dazu verpflichtet Heidel einen gleichaltrigen Keeper aus dem Ausland, der mit viel Vorschusslorbeeren als einer der besten Keeper seines Jahrgangs nach Mainz kommt.
Da kann ich mir schon vorstellen das Loris da die Bestätigung fehlt.
Ich stimme dir ja weitestgehend zu, aber mit starkem Konkurrenzdruck wird er immer leben müssen, wenn er die Nummer 1 sein will. Gerade im Ausland kann es dir schnell mal passieren, dass du eben auf der Bank landest, weil die Fans lieber ihren eigenen Nachwuchs im Tor sehen woll. Entsprechend größer wird der Druck und entsprechend größer muss deine Leistung sein.
Weniger Druck als in Mainz kann man doch in einer Top5 Liga in Europa nicht mehr haben. Zumal Mainz ja mit ganz anderen Ansprüchen spielt als Benfica.
Hat mich nie wirklich überzeugt - zu lasche Einstellung
Bitte verkaufen wenn die 2,5 Mio stimmen
Mein lieber Sven. Ich verfolge die Meenzer schon ne Weile und muss sagen, der Loris ist sicher besser als vieles was bei uns zwischen den Pfosten gestanden hat. Die Einstellung wurde von Tuchel öffentlich kritisiert; die hätte man vielleicht sonst gar nicht als Aussenstehender zu bemängeln gewusst. Dass er dich aber leistungstechnisch nie überzeugt hat, das ist ja mal ein dingen...
Ich wäre froh wenn er sofort einen 3 oder 4 Jahresvertrag unterschreiben würde weil ich glaube er hat noch großes Entwicklungspotenzial und dass man mit der Zeit noch mehr für ihn bekommen würde. Zu den 2,5Mio muss ich sagen, dass ich das zu niedrig finde man könnte schon 4Mio verlangen.
Deutschland