1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#131
26.11.2013 - 22:21 Uhr
Da biedert sich der Schreiber aber dem Torwarttrainer an...als wenn ihm das der Kuhni beigebracht hätte :)

Naja, ich hör ja schon auf. Hoffe der Loris macht weiter so. Dann verstumme ich auf immer in Bezug auf den Keepercoach.

Ein wenig Scheisse darf er eh sein damit ihn uns Schalke nicht wegkauft ;)
Loris Karius [1] |#133
26.11.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von MeYou:
Da biedert sich der Schreiber aber dem Torwarttrainer an...als wenn ihm das der Kuhni beigebracht hätte :)

Naja, ich hör ja schon auf. Hoffe der Loris macht weiter so. Dann verstumme ich auf immer in Bezug auf den Keepercoach.

Ein wenig Scheisse darf er eh sein damit ihn uns Schalke nicht wegkauft ;)
Ja die Beschreibung vom Kuhni ist schon sehr amüsant. :p
Wundern tut mich allerdings der Fakt, dass er bei der Strafraum so schwach ist. Ich meine mich zu erinnern, dass er in einem Interview mal erwähnte, dass in England so viele flanken geschlagen werden,dass der Fokus im Training bei City auf dem abfangen eben solcher lag.Stellt sich die Frage, ob er es nie konnte( Englische Fussball Schule) oder ob Loris es in Mainz verlernt hat?

Hab mir heute nochmal eine Zusammenfassung von Sonntag angesehen,Karius hat das 3:1 definitiv eingeleitet. Aber gut er ist ja noch jung und darf "Patzen" solange wir weiter siegen. Ich bin mal gespannt ob der BVB seine kleinen Unsicherheiten gnadenlos ausnutzt ?und falls ja, wie er dann mit der Kritik zurecht kommen wird?

Egal. Positiv denken, er wird uns schon den Sieg festhalten! Ist ja schließlich der beste den wir haben und wird nicht umsonst lucky Lori genannt!
Loris Karius [1] |#134
26.11.2013 - 23:57 Uhr
Chuck Loris! :)

Wie er den Ball in die Mitte klatscht....:1899

Wobei wenn er die Dinger so fein ablenken könnt wie der Cech heute in Basel, dann käme flux der Hotte angeschissen, das brauch keiner :)
Loris Karius [1] |#135
27.11.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Mandzu_10:
So wie es aussieht wurde Mainz 05 zu seinem Torhüter-Glück gezwungen. Hoffe, dass nie wieder einer der alten Herren im Tor steht. Müller und Wetklo haben schon lange kein Bundesliga-Format mehr. Vielleicht kann man sich ja von einem der Keeper sogar im Winter schon trennen.

Karius muss sich noch entwickeln. Finde er lässt recht viel nach vorne abklatschen. Die Strafraumbeherrschung ist auch ausbaufähig.
Bin auch der Meinung, dass Mainz 05 schon lange mal einen neuen Torhüter-Trainer braucht.

Jeder hat nun mal seine Meinung allerdings deine ist mir sehr suspekt.
Du sagst Mainz 05 wurde zum Torhüter-Glück gezwungen. Deiner Meinung nach hat Karius Bundesliga-Format gleichzeitig sprichst du dieses Müller und Wetklo ab.
Nun aber hat Karius deiner Meinung nach „Finde er lässt recht viel nach vorne abklatschen. Die Strafraumbeherrschung ist auch ausbaufähig“ noch recht viele Defizite. :/:

Was ist daran suspekt? Natürlich hat Karius noch seine Schwächen. Aber er ist immer noch besser als die beiden anderen. Karius hat auf jeden Fall das Potenzial sich noch steigern. Diese Möglichkeiten haben Müller und Wetklo schon lange nicht mehr.

Dazu bleibe ich der Meinung, dass Mainz einen neuen Torhüter-Trainer braucht der die Torhüter weiter entwickelt. Dies ist ihm in den letzten Jahren nicht gelungen.
Loris Karius [1] |#136
03.12.2013 - 15:57 Uhr
Karius mit besseren Karten

Die Konkurrenten um den Platz im Mainzer Tor sind sich einig. "Der Trainer entscheidet", sagen Christian Wetklo (33) und Loris Karius (20) unisono. Weder der Routinier noch der Youngster will sich diese Woche zu weit aus dem Fenster lehnen. Beide halten sich zurück und verkneifen sich, Ansprüche anzumelden. Thomas Tuchel hat sich auch bereits entschieden, wer am Freitagabend im Auswärtsspiel beim noch sieglosen 1.FC Nürnberg im Kasten der 05er stehen wird.
Man könnte fast wetten das Wetti im Tor stehen wird. Ich hoffe Loris bleibt drin.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#137
03.12.2013 - 16:08 Uhr
Das habe ich mir bei den Aussagen aber auch gedacht. Abwarten, ich würde definitiv weiter auf Loris setzen!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Loris Karius [1] |#138
03.12.2013 - 16:26 Uhr
Ich würde ja dafür plädieren, dass Loris bis Winter noch im Kasten bleibt und dann - wenn nötig - die Karten nochmal neu gemischt werden. Mit seinen Leistungen hätte Karius sich imo die restlichen drei Spiele jedenfalls verdient.
Loris Karius [1] |#139
03.12.2013 - 16:44 Uhr
Wenn sich Tuchel jetzt schon entschieden hat,spricht das mMn stark für Loris!
Loris Karius [1] |#140
03.12.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Brausewind:
Ich würde ja dafür plädieren, dass Loris bis Winter noch im Kasten bleibt und dann - wenn nötig - die Karten nochmal neu gemischt werden. Mit seinen Leistungen hätte Karius sich imo die restlichen drei Spiele jedenfalls verdient.

Kümmere dich lieber mal um den neuen STT. Du bist diesmal dran.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.