| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
24.11.2013 - 19:18 Uhr
mit einem guten Spiel wird man nicht gleich die neue Nummer 1, Kollege.
Auf der Linie überragend, aber die Strafraumbeherrschung ist eher nicht so seins
Auf der Linie überragend, aber die Strafraumbeherrschung ist eher nicht so seins
24.11.2013 - 19:28 Uhr
Ab und an ist er wirklich im Strafraum rumgeirrt.
Auf der Linie aber tadellos. War auch heute ein gutes Spiel von ihm. :-)
Auf der Linie aber tadellos. War auch heute ein gutes Spiel von ihm. :-)
24.11.2013 - 19:30 Uhr
naja, unsere Keeper müssen ja eine Schwäche haben. :ugly
24.11.2013 - 19:31 Uhr
Ähnliches hat mir gestern auch ein Bekannter erzählt, der regelmäßig auch die Spiele der Mainzer Amas aufsucht und in Sachen Strafraumbeherrschung Loris irgendwo zwischen Wetti und Dimo eingeordnet hat. Naja, bisher hat er das Glück des Tüchtigen gehabt, aber das hatte auch der Heinz zu Saisonbeginn!
24.11.2013 - 19:34 Uhr
heute definitiv gemischte gefühle zu seiner leistung. Einerseits megastark auf der linie, andererseits
ne menge unsicherheiten bei flanken. Ich bin der meinung heut der bessere Tw das spiel entschieden. In meinen augen unsere neue nr 1 bis zur winterpause.
ne menge unsicherheiten bei flanken. Ich bin der meinung heut der bessere Tw das spiel entschieden. In meinen augen unsere neue nr 1 bis zur winterpause.
24.11.2013 - 19:40 Uhr
Gut, Strafraumbeherrschung, das kann ihm wirklich keiner wirklich beibringen. Der Kuhni hatte ja schon Mühe, ohne Gegner hohe Flanken zu fangen. Kann mich noch an Fürth erinnern, wo ihm das 2:2 passiert...der Heimweg war lang, Dank ihm.
Er hat wieder ein paar mal die Pille einfach in die Mitte abgewehrt. Das lässt sich hoffentlich auch irgendwann nochmal verbessern...
Seine Abschläge sind jedoch richtig gut. Ich glaub sowas an Genauigkeit gabs in Mainz noch nie...
Er hat wieder ein paar mal die Pille einfach in die Mitte abgewehrt. Das lässt sich hoffentlich auch irgendwann nochmal verbessern...
Seine Abschläge sind jedoch richtig gut. Ich glaub sowas an Genauigkeit gabs in Mainz noch nie...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 24.11.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
24.11.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von MeYou:
Wenn man böse wäre, würde man behaupten, er sei mit Ball am Fuß stärker als Polter und Noveski ;)
Wenn man böse wäre, würde man behaupten, er sei mit Ball am Fuß stärker als Polter und Noveski ;)
24.11.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Blueberry:
Strafraumbeherrschung ist das Manko der meisten Torhüter.
Olli Kahn war bei Flanken nicht erste Sahne und Neuer ebenfalls nicht wirklich Weltklasse darin.
Jetzt will ich Karius nicht auf die Stufe mit den 2 TWs stellen :D , aber seine Leistung war dennoch hervorragend für mich,auch wenn kleinere Unsicherheiten dabei waren.
Nach den 2 Spielen spricht aktuell gar nichts dafür, den TW zu wechseln, wenn Wetklo oder Müller wieder spielen können.
Das kann nach weiteren spielen anders aussehen,aber ich würde aktuell mit Karius weiter machen.
Mal sehen wie Tuchel sich entscheidet.
Strafraumbeherrschung ist das Manko der meisten Torhüter.
Olli Kahn war bei Flanken nicht erste Sahne und Neuer ebenfalls nicht wirklich Weltklasse darin.
Jetzt will ich Karius nicht auf die Stufe mit den 2 TWs stellen :D , aber seine Leistung war dennoch hervorragend für mich,auch wenn kleinere Unsicherheiten dabei waren.
Nach den 2 Spielen spricht aktuell gar nichts dafür, den TW zu wechseln, wenn Wetklo oder Müller wieder spielen können.
Das kann nach weiteren spielen anders aussehen,aber ich würde aktuell mit Karius weiter machen.
Mal sehen wie Tuchel sich entscheidet.
24.11.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von MeYou:
Meine Güte, der Polter kann ja wirklich keinen einzigen Ball anständig annehmen. Sowas hab ich in der Bundesliga schon lange nicht gesehen. Wau...
Zitat von MeYou:
Meine Güte, der Polter kann ja wirklich keinen einzigen Ball anständig annehmen. Sowas hab ich in der Bundesliga schon lange nicht gesehen. Wau...
24.11.2013 - 20:49 Uhr
Mal ne Frage: Wie kommt es dass Karius auf ein mal bei euch im Tor steht? Hieß es nicht vor kurzen (Ende Oktober?) noch, dass er in die U23 versetzt wurde (aus leistungsgründen) und Mathenia seinen Posten bei den Profis einnimmt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland