FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

14.01.2025 - 19:04 Uhr
Loris Karius [1] |#511
03.05.2026 - 08:26 Uhr
Top Torhüter seit langen bei uns. Letzte Saison mit heekeren war furchtbar jedes Spiel gefühlt ein Fehler und nun habe wir Karius dahinten der sicherheits austrahlt spiele für uns gewinnt.
Ich hoffe er bleibt noch 2-3 Jahre
Loris Karius [1] |#512
03.05.2026 - 08:30 Uhr
Zitat von kuzorra
Ich habe mich zwar nicht so geäussert, aber ich stand dem Transfer sehr kritisch gegenüber. Ich bin durch seine Social Media Aktivitäten abgeschreckt worden, und konnte mir nicht vorstellen das " so ein Selbstdarsteller" auf Schalke funktioniert.

Ich habe wieder was gelernt. Er ist ist ein super Teamplayer, ein Leader, und hat Schalke nicht mißbraucht.Ich zolle meinen Respekt.
Ein tollerTorwart so wie Nigbur.
Er hat einen großen Anteil am Teamspirit, und am Aufstieg.
Danke

Wir sind sicherlich die etwas ältere Generation hier...aber reflektiere doch mal die 90er/00er und komm dann zurück.

Hätte es damals social Media in diesem Maß gegeben, wären echte Fussball-Legenden früh gefressen wurden & wohl nie zu welchen geworden. Die haben damals echt Dinger gebracht die heute absolut undenkbar wären. Und damit meine ich nicht mal den vielen Alk & die Kippen.
Loris Karius [1] |#513
03.05.2026 - 13:52 Uhr
Karius wäre der wichtigste Baustein für den möglichen Klassenerhalt. Was der uns Punkte gerettet hat, ist Wahnsinn. Im 1 gegen 1 ist er einmalig stark und das werden wir nächstes Jahr unbedingt brauchen.

Er hat gestern erwähnt, dass er das erste Mal seit langer Zeit wieder Spaß am Fußball hat. Kann mir kaum vorstellen, dass er das nochmal eintauschen möchte. Bei uns bleibt bis auf ein paar Feldspieler alles gleich. Natürlich weniger Punkte und Siege, aber die Mentalität bleibt gleich!
Loris Karius [1] |#514
03.05.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Sebow
Karius wäre der wichtigste Baustein für den möglichen Klassenerhalt. Was der uns Punkte gerettet hat, ist Wahnsinn. Im 1 gegen 1 ist er einmalig stark und das werden wir nächstes Jahr unbedingt brauchen.

Er hat gestern erwähnt, dass er das erste Mal seit langer Zeit wieder Spaß am Fußball hat. Kann mir kaum vorstellen, dass er das nochmal eintauschen möchte. Bei uns bleibt bis auf ein paar Feldspieler alles gleich. Natürlich weniger Punkte und Siege, aber die Mentalität bleibt gleich!

Wir hoffen, aber keiner sollte es ihm verübeln, wenn er in die Seria A wechselt. Alleine schon wegen seiner Familie. Aber lasst uns hoffen.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Loris Karius [1] |#515
03.05.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von RGB277740
Zitat von kuzorra

Ich habe mich zwar nicht so geäussert, aber ich stand dem Transfer sehr kritisch gegenüber. Ich bin durch seine Social Media Aktivitäten abgeschreckt worden, und konnte mir nicht vorstellen das " so ein Selbstdarsteller" auf Schalke funktioniert.

Ich habe wieder was gelernt. Er ist ist ein super Teamplayer, ein Leader, und hat Schalke nicht mißbraucht.Ich zolle meinen Respekt.
Ein tollerTorwart so wie Nigbur.
Er hat einen großen Anteil am Teamspirit, und am Aufstieg.
Danke

Wir sind sicherlich die etwas ältere Generation hier...aber reflektiere doch mal die 90er/00er und komm dann zurück.

Hätte es damals social Media in diesem Maß gegeben, wären echte Fussball-Legenden früh gefressen wurden & wohl nie zu welchen geworden. Die haben damals echt Dinger gebracht die heute absolut undenkbar wären. Und damit meine ich nicht mal den vielen Alk & die Kippen.

Stimmt, wenn ich mich noch an Thomforde erinnere würde das ganz gut zutreffen.
Loris Karius [1] |#516
03.05.2026 - 18:13 Uhr
..habs eben erst gesehen..Loris aufm Tisch in Adiletten bei der PK...der Mann war diese Saison Gold wert, und ich hoffe es geht so weiter
Loris Karius [1] |#517
06.05.2026 - 12:23 Uhr
Ich hätte mir gewünscht das die Verlängerung wenigstens bis 29 geht.

2 Jahre bis 28 ist aber besser als nix.
Loris Karius [1] |#518
06.05.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von DaEVO

Eine Verlängerung von Karius wäre gut, Quelle bitte.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Loris Karius [1] |#519
06.05.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von nicocino

Zitat von DaEVO

Sky, Bild, Nicolo Schira
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaEVO am 06.05.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
Loris Karius [1] |#520
06.05.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von nicocino

Zitat von DaEVO

Sky, Bild, Nicolo Schira

Link? Finde nichts...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.