| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
14.01.2025 - 19:04 Uhr
28.02.2025 - 20:40 Uhr
Sehr sehr starke Leistung, ohne wenn und aber, ohne ihn hätten wir das wohl nicht gewonnen.
28.02.2025 - 20:46 Uhr
So fühlt sich das also an, wenn der Keeper ein Spiel FÜR einen gewinnt.
Traumdebüt.
Und auch ein demütiges Interview nach dem Spiel. Mich hat auch die Reaktion der Mannschaft nach der Doppelparade sehr gefreut.
Weiter so!
Traumdebüt.
Und auch ein demütiges Interview nach dem Spiel. Mich hat auch die Reaktion der Mannschaft nach der Doppelparade sehr gefreut.
Weiter so!
28.02.2025 - 21:24 Uhr
Sehr starker Einstand, hat mich sehr gefreut.
Er muss ganz schön unter Druck gestanden haben und liefert dann so ab, Respekt.
Keine Garantie natürlich, dass er auf dem Niveau dauerhaft hält, aber Heekeren hat so eben noch nie bei uns gehalten.
Hoffe er hält weiter so, dann kann er auch jederzeit einmal einen Fehler machen.
Er muss ganz schön unter Druck gestanden haben und liefert dann so ab, Respekt.
Keine Garantie natürlich, dass er auf dem Niveau dauerhaft hält, aber Heekeren hat so eben noch nie bei uns gehalten.
Hoffe er hält weiter so, dann kann er auch jederzeit einmal einen Fehler machen.
28.02.2025 - 21:25 Uhr
Fairerweise: er sah manchmal auch wackelig aus, er hatte manchmal einfach Glück, das Spiel lief für ihn bzw setzt seine Leistung schön in den Kontext "er hat uns das Spiel gewonnen".
Aber ja, das war - und das nach Monaten / Jahren mit keinen / nahezu keinen Spielen - mindestens mal ein Klassenunterschied zu Heekeren. Kein guter Tag für Justin. Der kriegt natürlich jetzt auch über die Medien mit, wie hart Karius abgefeiert wird.
Aber ja, das war - und das nach Monaten / Jahren mit keinen / nahezu keinen Spielen - mindestens mal ein Klassenunterschied zu Heekeren. Kein guter Tag für Justin. Der kriegt natürlich jetzt auch über die Medien mit, wie hart Karius abgefeiert wird.
28.02.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von ThomasH04
Fairerweise: er sah manchmal auch wackelig aus, er hatte manchmal einfach Glück, das Spiel lief für ihn bzw setzt seine Leistung schön in den Kontext "er hat uns das Spiel gewonnen".
Spalter! Alle feiern und Du fängst hier an zu differenzieren! Geh weiter!
Nur Spaß, Karius hatte ein paar sehr gute Paraden lag aber auch ein paar mal daneben. Mit viel Pech zeigt Aytekin auf dem Punkt, nachdem Karius neben den Ball boxt und einen Münsteraner trifft. Sonst das was @S04-Maniac oben schrieb!
28.02.2025 - 21:47 Uhr
Als es den Pfosten Schuss gab habe ich spontan gedacht: bei Heekeren wäre er ein paar Millimeter weiter nach innen und dann in das Tor gegangen…….einfach mal Spielglück in (unter anderem) der Situation……..schön
28.02.2025 - 22:12 Uhr
Das war natürlich ein Einstand nach Maß. In Sachen Strafraumbeherrschung waren die Faustabwehren nicht immer die besten, aber nach solanger Zeit ohne Einsatz leidet natürlich gerade die Strafraumbeherrschung. Das sollte sich aber einpendeln, hat es bei Heekeren nach schwachem Start ja auch recht schnell.
Ein bisschen Glück war auch dabei, aber es waren eben auch drei "Glanzparaden". Erst hat er das 0:1 verhindert und dann den Sieg festgehalten. Heekeren tat mir nach Spielende ein wenig leid, aber für Karius freut es mich, dass er nach so langer Pause mit einem guten Spiel zurückkommen durfte.
Ein bisschen Glück war auch dabei, aber es waren eben auch drei "Glanzparaden". Erst hat er das 0:1 verhindert und dann den Sieg festgehalten. Heekeren tat mir nach Spielende ein wenig leid, aber für Karius freut es mich, dass er nach so langer Pause mit einem guten Spiel zurückkommen durfte.
28.02.2025 - 23:30 Uhr
Ich finde es auch äußerst schade für Justin, aber Loris hat einfach wahnsinnig abgeliefert!
Bei ein zwei Paraden dachte ich mir: "Den hätte Heekeren auch gehalten, weil der direkt auf den Keeper kam", aber dann hat er direkt danach nochmal eine gute Parade rausgeholt und ich glaube auch, dass bei Justin einfach mindestens einer reingegangen wäre.
Allein die Szene bei dem Karius das Abseitstor verhindert. Weiß nicht, ob Justin den so gehalten hätte. Von daher dürfte die Diskussion im Tor nun erstmal erkaltet bzw. beendet sein. Wenn er so weiter macht, dann bitte gerne die 1 auf den Rücken und eine Vertragsverlängerung. Schön zu sehen, dass sich der Wechsel bezahlt gemacht hat.
Bei ein zwei Paraden dachte ich mir: "Den hätte Heekeren auch gehalten, weil der direkt auf den Keeper kam", aber dann hat er direkt danach nochmal eine gute Parade rausgeholt und ich glaube auch, dass bei Justin einfach mindestens einer reingegangen wäre.
Allein die Szene bei dem Karius das Abseitstor verhindert. Weiß nicht, ob Justin den so gehalten hätte. Von daher dürfte die Diskussion im Tor nun erstmal erkaltet bzw. beendet sein. Wenn er so weiter macht, dann bitte gerne die 1 auf den Rücken und eine Vertragsverlängerung. Schön zu sehen, dass sich der Wechsel bezahlt gemacht hat.
01.03.2025 - 00:34 Uhr
das „tut mir leid“ ist mir zuviel Empathie. Heekeren hat halt einfach nicht geglänzt - das tat Karius heute. Natürlich hatten war auch Glück und gewinnen dann 1:0 - gleiches galt aber auch bei JH nach dem Ulm-Spiel und ich las hier von niemanden, das RTH einem leid täte. Die Reflexe auf der Linie und im 1:1 habe zumindest ich sehr vermisst - insofern bin ich froh, dass der wechsel zustande kam.
01.03.2025 - 08:00 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Man muss jetzt auch nicht jede Kleinigkeit heute hier von ihm zur Weltklasse aufblasen. Das liest sich hier teils, als wäre er einer der Top-Keeper Europas.
Man muss jetzt auch nicht jede Kleinigkeit heute hier von ihm zur Weltklasse aufblasen. Das liest sich hier teils, als wäre er einer der Top-Keeper Europas.
..hat doch niemand behauptet, das er ein top keeper Europas wäre.
Das war gestern nach seiner langen Pause ein sehr sehr gute Vorstellung von Loris.
Das hier mit diesem Geplapper runterspielen zu wollen finde ich absolut unangebracht. Für wen schlägt denn dein..RotesHerz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland