| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
14.01.2025 - 19:04 Uhr
05.06.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von MoP04
Weiß jemand, warum die Unterschrift erst so spät erfolgen soll?
Wenn doch alles fix ist, kann man es doch auch dingfest machen, oder?
Zitat von LeeGastEhNikker
Wie sagt man so schön "nach übereinstimmenden Medienberichten" sind die Verhandlungen durch. Vertragsunterschrift für einen 2 Jahres Vertrag soll am 11.06. erfolgen. Sehr schön 😁
Wie sagt man so schön "nach übereinstimmenden Medienberichten" sind die Verhandlungen durch. Vertragsunterschrift für einen 2 Jahres Vertrag soll am 11.06. erfolgen. Sehr schön 😁
Weiß jemand, warum die Unterschrift erst so spät erfolgen soll?
Wenn doch alles fix ist, kann man es doch auch dingfest machen, oder?
Ist nicht gerade Urlaubszeit im Profibereich? Zumindest bei Nicht-Nationalspielern?
05.06.2025 - 16:44 Uhr
Ich gehe auch mal davon aus, dass Karius einfach im Urlaub ist. Per Post könnte man das wahrscheinlich, um ein paar Tage beschleunigen, aber wenn man sich einig ist, kann man auch eine Woche warten.
05.06.2025 - 16:50 Uhr
Scheint ja wirklich fix zu sein!
Finde ich super! Karius wird schon bald der beste Keeper der Liga sein, by far!
Finde ich super! Karius wird schon bald der beste Keeper der Liga sein, by far!
05.06.2025 - 17:14 Uhr
Würde mir auch sehr gefallen.
Ich denke mehr an Qualität ist für uns derzeit nicht drin. Ob er gleich der beste Torwart der Liga wird, sei mal dahingestellt, aber etwas Konstanz im Kasten, die uns am Ende vielleicht auch mal einen Punkt festhält oder ein Spiel gewinnt, hatten wir in der vergangenen Saison nicht.
Außerdem startet Karius auch mit etwas Vorschusslorbeeren, weil er kurzzeitig schon sehr gute Spiele gemacht hat für uns. Da sind alle gleich ein bisschen gehypt, wenn er da ist. Das wird er selbst dann auch spüren.
Die beste Entscheidung, die man treffen konnte. Jetzt bitte noch fit werden.
Ich denke mehr an Qualität ist für uns derzeit nicht drin. Ob er gleich der beste Torwart der Liga wird, sei mal dahingestellt, aber etwas Konstanz im Kasten, die uns am Ende vielleicht auch mal einen Punkt festhält oder ein Spiel gewinnt, hatten wir in der vergangenen Saison nicht.
Außerdem startet Karius auch mit etwas Vorschusslorbeeren, weil er kurzzeitig schon sehr gute Spiele gemacht hat für uns. Da sind alle gleich ein bisschen gehypt, wenn er da ist. Das wird er selbst dann auch spüren.
Die beste Entscheidung, die man treffen konnte. Jetzt bitte noch fit werden.
05.06.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Runaway
Ich gehe auch mal davon aus, dass Karius einfach im Urlaub ist. Per Post könnte man das wahrscheinlich, um ein paar Tage beschleunigen, aber wenn man sich einig ist, kann man auch eine Woche warten.
Ja, dass kann natürlich sein.
Auf der anderen Seite wäre es typisch Schalke, wenn er während seines Urlaubs noch ein anderes Angebot bekommt und wo anders unterschreibt 😂
05.06.2025 - 17:21 Uhr
Oder wenn er sich im ersten Spiel der Saison lange verletzt und wir wieder da sind wo wir nun stehen.
05.06.2025 - 17:26 Uhr
Ich verstehe nicht, warum er von vielen so positiv gesehen wird. Hat das eine Spiel wirklich alle red flags überlagert? Ja, natürlich kann man nicht erwarten einen absoluten Top-Torhüter zu bekommen, der ohne jedes Risiko ist. Aber warum nicht einfach jemand solides wie Marcel Schuhen oder ohne das Thema wieder komplett aufmachen zu wollen RTH? Wir sind so viele Gambles in den letzten Jahren eingegangen, dass mein Bauchgefühl einen Schwolow 2.0 für wesentlich wahrscheinlich hält als ein Schnäppchen für den Top-Keeper den Liga.
05.06.2025 - 17:39 Uhr
Karius hat doch nix verlernt. Der war ein Keeper auf dem Niveau der ersten Bundeliga/Premier League.
Selbst wenn der nur halb so gut performt wie zu seiner Prime ist er ein Top-Keeper der 2. Liga.
Selbst wenn der nur halb so gut performt wie zu seiner Prime ist er ein Top-Keeper der 2. Liga.
05.06.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von wanner85
Oder wenn er sich im ersten Spiel der Saison lange verletzt und wir wieder da sind wo wir nun stehen.
Oder aber ein anderer Torwart sich im ersten Spiel der Saison lange verletzt.....
Warum muss unser Glas immer halbleer sein??
05.06.2025 - 18:11 Uhr
Schwolow hat auch nichts verlernt, der war eben nervlich nicht für Hertha oder Schalke gemacht. Das Problem gibt es bei Karius schon mal nicht und er hat ja auch nicht nur dieses eine Monsterspiel gemacht, sondern eigentlich in jedem seiner Spiele ein paar gute Paraden gehabt, auch wenn da natürlich auch noch Schwächen zu sehen waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland