Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#741
27.08.2017 - 11:17 Uhr
Der Wechsel des argentinischen Stürmers Emiliano Sala ist am Veto des Nantes Trainer Ranieri gescheitert.

Vyacheslav Karavaev von Sparta Prag steht auf dem Wunschzettel von Loko. Diesen Transfer würde ich mehr als begrüßen, er wäre der ideal Ersatz für Ignatiev und könnte dort mächtig Dampf machen. Loko mach esdaumen-hoch
Lokomotiv Moskau |#742
30.08.2017 - 00:24 Uhr
Delvin N'Dingà wird wahrscheinlich für 200.000 € zu Sivasspor in die Türkei wechseln
Lokomotiv Moskau |#743
30.08.2017 - 06:26 Uhr
Zitat von Zenitinho
Delvin N'Dingà wird wahrscheinlich für 200.000 € zu Sivasspor in die Türkei wechseln

2mio € oder wirklich nur 200.000 € ?
Lokomotiv Moskau |#744
30.08.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Zitat von Zenitinho

Die können froh sein, noch Ablöse zu bekommen.
Lokomotiv Moskau |#745
30.08.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Pascal2304
Zitat von ZskaFan12

Zitat von Zenitinho

Die können froh sein, noch Ablöse zu bekommen.
2 Mio würden nicht mal die Chinesen bezahlen
Lokomotiv Moskau |#746
30.08.2017 - 17:03 Uhr
West Bromwich, Crystal Palace und Leicester City sind bereit 18 Millionen Euro für Solomon Kverkvelia zu bezahlen.
Er ist zwar ein klasse IV, aber wenn die Summe stimmt würde ich ihn abgeben, man hätte ja noch einen Tag Zeit um einen Ersatz zu finden.
Lokomotiv Moskau |#747
30.08.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Zenitinho
West Bromwich, Crystal Palace und Leicester City sind bereit 18 Millionen Euro für Solomon Kverkvelia zu bezahlen.
Er ist zwar ein klasse IV, aber wenn die Summe stimmt würde ich ihn abgeben, man hätte ja noch einen Tag Zeit um einen Ersatz zu finden.

Gott sei Dank bist du kein Manager. Ich würde ihn erst ziehen lassen wenn ich ein Ersatz habe. Am letzten Tag ist es am schwersten gute Spieler nicht überteuert zu holen.
Lokomotiv Moskau |#748
30.08.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von cska-89
Zitat von Zenitinho

Gott sei Dank bist du kein Manager. Ich würde ihn erst ziehen lassen wenn ich ein Ersatz habe. Am letzten Tag ist es am schwersten gute Spieler nicht überteuert zu holen.
18 Millionen sind eine Menge Geld, und das ist ein Kverkvelia sicherlich nicht wert. Man könnte zB Novoseltsev ausleihen, oder sich bei Rubin/Rostov bedienen.
Lokomotiv Moskau |#749
30.08.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Zenitinho
Zitat von cska-89

Zitat von Zenitinho

18 Millionen sind eine Menge Geld, und das ist ein Kverkvelia sicherlich nicht wert. Man könnte zB Novoseltsev ausleihen, oder sich bei Rubin/Rostov bedienen.

Könnte ja in den Dimensionen wäre dein Verein sehr schnell am Boden. Ein Novoseltsev kann den aktuell besten IV Loko´s nicht mal annährend ersetzen. Wenn man den Kader beisamen hat und Vizemeister wird hat man in einem Jahr ebenfalls die Kohle drin + CL. Besser als Novo oder einer aus Rostov und am Ende EL oder gar nicht in Europa zu spielen.
Nur weil ihr verzweifelt nach einem Abnehmer für Novo sucht muss Loko ihre Sportliche Perspektive nicht über den Haufen werfen. Um Kverkvelia zu Ersetzen muss ein guter IV her den man in Russland nicht kriegt und viel Spaß in knapp 24. Stunden diesen für einen Humanen Preis zu holen. Am Ende zahlt man über 18. Millionen für einen der nicht besser ist, die Sprache nicht beherscht und sich an Russland + die Truppe gewöhnen muss. Weltklasse Deal. daumen-hoch
Lokomotiv Moskau |#750
30.08.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von cska-89
Zitat von Zenitinho

Zitat von cska-89

Zitat von Zenitinho

Könnte ja in den Dimensionen wäre dein Verein sehr schnell am Boden. Ein Novoseltsev kann den aktuell besten IV Loko´s nicht mal annährend ersetzen. Wenn man den Kader beisamen hat und Vizemeister wird hat man in einem Jahr ebenfalls die Kohle drin + CL. Besser als Novo oder einer aus Rostov und am Ende EL oder gar nicht in Europa zu spielen.
Nur weil ihr verzweifelt nach einem Abnehmer für Novo sucht muss Loko ihre Sportliche Perspektive nicht über den Haufen werfen. Um Kverkvelia zu Ersetzen muss ein guter IV her den man in Russland nicht kriegt und viel Spaß in knapp 24. Stunden diesen für einen Humanen Preis zu holen. Am Ende zahlt man über 18. Millionen für einen der nicht besser ist, die Sprache nicht beherscht und sich an Russland + die Truppe gewöhnen muss. Weltklasse Deal. daumen-hoch

Normalerweise würde man bei so einem Angebot nicht lange nachdenken. Klar würde man seinen Ersatz überbezahlen, aber selbst wenn der 10 Mio kostet, so kommt man mit fast 10 Mio Gewinn raus. Dazu ist auch Corluka in 1,5 Monaten fit. Würde nicht komplett ausschließen dass es keinen Sinn macht. Normalerweise scouten Vereine Spieler permanent, sodass eine Suche nach einem Nachfolger nicht lange dauern würde.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.