Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#721
14.08.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von Excel
Zitat von Vfb-Devil

Denke Stürmer vom Kaliber Bony oder Jovetic werden schwer zu bekommen sein. Jovetic hatte ja letztes Jahr einen Wechsel zu Zenit schon abgelehnt.

Bei Welliton ist nun mal das Risiko am Niedrigsten, da er ablösefrei ist und auch die Liga kennt.

Das Transferfenster ist bald zu und weder Jovetic noch Bony sind gewechselt, obwohl die jeweiligen Vereine nicht mehr mit ihnen planen. Eine Leihe von einem der beiden wäre möglich. Die wollen ja auch Fußball spielen und wieder in Form kommen und dabei müssen die halt solche Chancen nutzen. Aber ich das ist hier off topic, denn Loko will sich keinen der beiden holen. Deswegen kann man es dabei belassen.

Aber du hast Recht. Welliton wäre einfach Klasse. Da könnte man echt nichts falsch machen.

Zu Kleber: Ich glaube CSKA hatte mal Interesse an ihm und ich weiß nicht. So was ich bisher von ihm gehört habe würde ich da auch eher die Finger von lassen.
Hab mal wo gelesen dass der Trainer Welliton nicht haben möchte. Somit wäre er aus dem Spiel.
Bony bzw Jovetic wären natürlich ein Traum, vor allem für die Euro League, aber ich glaube kaum dass sie einen holen werden. Wenn überhaupt, wollen sie noch eine KO haben.
Orlando Sa? Lange nichts mehr gehört
Mateo Cassierra? Deal war eigentlich schon fast perfekt, scheitere anscheinend
Artem Dzyuba? Der will nicht zu Loko
Duvan Zapata? Sampdoria hat die Nase vorne
Jonathas? Gibt es Neuigkeiten?
Emiliano Sala? BeI ihm blieb es bei einem Angebot
Kleber? Kann ihn nicht einschätzen
Lokomotiv Moskau |#722
14.08.2017 - 19:19 Uhr
Loko könnte natürlich auch bei https://www.transfermarkt.de/felipe-avenatti/profil/spieler/216375
anklopfen wäre sinnvolelr als ihre letzten Stürmer Transfers.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Lokomotiv Moskau |#723
14.08.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Zalayeta
Loko könnte natürlich auch bei https://www.transfermarkt.de/felipe-avenatti/profil/spieler/216375
Na ob Loko ein Stürmer aus der der zweiten italienischen Liga weiterhilft wage ich zu bezweifeln, da kann man ja gleich Patrick Twumasi oder Gohou aus Kasachstan holen tongue Zwinkernd
Lokomotiv Moskau |#724
22.08.2017 - 15:30 Uhr
Loko hat wie es aussieht einen neuen Stürmer geholt. Insider behaupten es sei Eder von Lille.
Lokomotiv Moskau |#725
22.08.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Loko hat wie es aussieht einen neuen Stürmer geholt. Insider behaupten es sei Eder von Lille.
Anscheinend hat er schon sogar einen Vertrag unterschrieben. Man darf gespannt sein.

Delvin N'Dinga wird mit Galatasaray, Sivasspor und SM Caen in Verbindung gebracht.
Lokomotiv Moskau |#726
22.08.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von LeSchalker

Zitat von Zalayeta

Na ob Loko ein Stürmer aus der der zweiten italienischen Liga weiterhilft wage ich zu bezweifeln, da kann man ja gleich Patrick Twumasi oder Gohou aus Kasachstan holen tongue Zwinkernd

Er ist ablösefrei, erst 24 und definitiv stärker als Henty oder Skuletic.
Außerdem viel realistischer als Bony und die anderen Träume hier im Thread.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zalayeta am 22.08.2017 um 17:50 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#727
22.08.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von Vfb-Devil

Noch so ein blinder Transfer.
Lokomotiv Moskau |#728
22.08.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Zitat von Vfb-Devil

Für Lokos Verhältnisse wäre das sogar kein schlechter Transfer. Er wäre definitiv in der Lage seine 10-12 Buden in der russischen Liga zu machen. Könnte natürlich auch total floppen, aber mit Fernandes und Guilherme hat er ja jemanden der ihm bei der Integration helfen kann. Wäre wohl nach Dzyuba die zweitbeste Variante die Loko hat. Einen weiteren Henty oder Skuletic kann man sich nicht leisten, dann doch lieber auf Galadzhan setzten.
Lokomotiv Moskau |#729
22.08.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von ZskaFan12

Zitat von Vfb-Devil

Für Lokos Verhältnisse wäre das sogar kein schlechter Transfer. Er wäre definitiv in der Lage seine 10-12 Buden in der russischen Liga zu machen. Könnte natürlich auch total floppen, aber mit Fernandes und Guilherme hat er ja jemanden der ihm bei der Integration helfen kann. Wäre wohl nach Dzyuba die zweitbeste Variante die Loko hat. Einen weiteren Henty oder Skuletic kann man sich nicht leisten, dann doch lieber auf Galadzhan setzten.
Naja das Floprisiko ist schon groß. Letzte Saison erzielte er zwar in 31 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen aber er wird halt dieses Jahr schon 30 und der Wiederverkaufswert ist gleich null. Richtig überzeugt hat er in der Rückrunde 15/16 und in Portugal. Diese Saison bisher ohne Einsatz, deswegen hoffe ich dass die Ablöse nicht zu hoch ausfallen wird. Ein Dzyuba wäre mir lieber gewesen, der kennt die Liga und könnte durch Miranchuk/Fernandes gefüttert werden.
Lokomotiv Moskau |#730
22.08.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von LeSchalker

Zitat von Vfb-Devil

Zitat von ZskaFan12

Zitat von Vfb-Devil

Naja das Floprisiko ist schon groß. Letzte Saison erzielte er zwar in 31 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen aber er wird halt dieses Jahr schon 30 und der Wiederverkaufswert ist gleich null. Richtig überzeugt hat er in der Rückrunde 15/16 und in Portugal. Diese Saison bisher ohne Einsatz, deswegen hoffe ich dass die Ablöse nicht zu hoch ausfallen wird. Ein Dzyuba wäre mir lieber gewesen, der kennt die Liga und könnte durch Miranchuk/Fernandes gefüttert werden.

Sie brauchen einen Stürmer der sie sofort verstärkt und nicht einen den sie in 2 Jahren mit Mehrwert verkaufen. Er wäre günstig zu haben da er bei Lille keine Zukunft hat. Ich schätze dass er sich auf gleichem Niveau wie Ze Luis befindet, er wäre definitiv im Vergleich zu jetzt eine Verstärkung für Lok. Stärker als Henty und Skuletic ist er alle mal. Zudem hat Lille letzte Saison auch eher enttäuscht und ist Iwo im Mittelfeld gelandet und insgesamt haben sie nur 40 Tore geschossen. Von daher kann man ihm aufgrund der letzten Saison nicht komplett die Klasse absprechen.

ich weiß ja nicht, aber in meinen Augen wäre es ein Fehler für Zenit wenn man Dzyuba abgibt. Kokorin wird nicht die komplette Saison in so einer Form sein und auch Pausen brauchen. Dann hätte man nur Poloz in der Hinterhand und er ist bei weitem nicht so torgefährlich wie Kokorin. Wenn man Driussi dann ganz nach vorne stellt fehlt wiederum auf seiner Position einer usw. Zudem sagte Mancini ja auch dass die Zeit von Dzyuba auch noch kommen wird. Für Dzyuba selbst und Lok wäre es sicherlich gut wenn er zu ihnen kommt.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 22.08.2017 um 19:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.