Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#781
31.08.2017 - 16:15 Uhr
Soviel ich mitgekriegt habe wurde Barinov nicht für die Sbornaja nommeniert. Schade eig, finde ihn jetzt schon besser als Vasin (zumindestens in den 3 Spielen die ich von Loko gesechen habe), aber gut das heißt ja nichts. rolleyes
Lokomotiv Moskau |#782
01.09.2017 - 16:50 Uhr
Mein Loko Moskau hat sich in diesem Sommertransferfenster gut verstärkt, vor allem ein Eder macht Lust auf mehr. Rybus darf man auch als guten Transfer einstufen, ein Karavayev wäre das i-Tüpfelchen gewesen, aber leider kann man nicht alles haben Zwinkernd
Lokomotiv Moskau |#783
01.09.2017 - 23:50 Uhr
Schön auch mal einen Loko Fan im Forum begrüßen zu dürfendaumen-hoch
Lokomotiv Moskau |#784
01.09.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von Vova98
Schön auch mal einen Loko Fan im Forum begrüßen zu dürfendaumen-hoch
Ich hoffe dass ich nicht der einzige Loko Fan bin smile
Lokomotiv Moskau |#785
07.09.2017 - 14:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bericht-stuttgart-verhandelt-mit-vereinslosem-verteidiger-basa/view/news/287445

Hätte Loko eigentlich anfragen können für die Breite. Was solls. Hauptsache Barinov bekommt dort Spielzeit, vielleicht wird ja die Innenverteidigung seine Lieblingsposition.

Was mich auch wundert, wieso keiner von unseren Mannschaften mal beim Djurdjevic Transfer mitgemischt hat. Der wechselt für 3,5 Mio zu Olympiacos.

Da hätten doch mal Vereine, wie Loko, Rubin, Spartak oder CSKA mal ihre Fühler ausstrecken können.
Vor allem jeder der Vereine hätte den gebrauchen können. Aber stattdessen rennt Spartak lieber irgendeinem Niang für 18 Mio hinterher. Pure Unfähigkeit bei uns in der Liga. Loko und CSKA hätten den auch sowas von gebrauchen können. Pennen unsere Leute?

Bei Rubin gibt es wohl Probleme wegen dem FFP, gut. Berdyev wird mit Kader den er jetzt hat auch die EL erreichen, wenn nicht sogar CL. "Make Rubin great again" Berdyev grins

Ob Eder einschlagen wird weiß ich nicht, aber denke mal nicht. Es wird auch denke mal darauf hinauslaufen, dass Farfan als Spitze eingesetzt wird und Eder auf der Bank hockt. Ein Skuletic 2.0
Lokomotiv Moskau |#786
07.09.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Excel
https://www.transfermarkt.de/bericht-stuttgart-verhandelt-mit-vereinslosem-verteidiger-basa/view/news/287445

Hätte Loko eigentlich anfragen können für die Breite. Was solls. Hauptsache Barinov bekommt dort Spielzeit, vielleicht wird ja die Innenverteidigung seine Lieblingsposition.
Man sollte Barinov nicht die Spielzeit wegnehmen und deshalb fände ich es wichtiger auf anderen Positionen nachzulegen, auf den Außen zB

Zitat von Excel
Was mich auch wundert, wieso keiner von unseren Mannschaften mal beim Djurdjevic Transfer mitgemischt hat. Der wechselt für 3,5 Mio zu Olympiacos.
Es soll mal Interesse seitens CSKA gegeben haben, aber wie wir die Moskauer kennen, zahlen die doch eh keine Ablösesummen

Zitat von Excel
Da hätten doch mal Vereine, wie Loko, Rubin, Spartak oder CSKA mal ihre Fühler ausstrecken können.
Vor allem jeder der Vereine hätte den gebrauchen können. Aber stattdessen rennt Spartak lieber irgendeinem Niang für 18 Mio hinterher. Pure Unfähigkeit bei uns in der Liga. Loko und CSKA hätten den auch sowas von gebrauchen können. Pennen unsere Leute?
Entweder können viele nicht mit Geld umgehen, heißt sie verprassen es oder geben überhaupt keines aus. Vor allem CSKA hätte einem Stürmer gebrauchen können, Loko hat ja Eder geholt der sein Können schon in Europa unter Beweis stellen konnte. Aber Spartak ist genau wie CSKA eine riesige Lachnummer, bloß dass sie Kohle haben und nichts mit anfangen können ugly Bei Spartak achtet man doch nur auf Namen und Hauptsache der Spieler kommt aus einer europäischen Topliga um das eigene Stadion füllen zu können.

Zitat von Excel
Bei Rubin gibt es wohl Probleme wegen dem FFP, gut. Berdyev wird mit Kader den er jetzt hat auch die EL erreichen, wenn nicht sogar CL. "Make Rubin great again" Berdyev grins
Solange man Lestienne und co nicht los wird, kann man keine hohen Ablösen zahlen, vor allem wenn man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert. Aber mich als Kazan Fan würde es extrem freuen in Kazan CL sehen zu dürfen, da wäre die Bude auch mal ausverkauft stark

Zitat von Excel
Ob Eder einschlagen wird weiß ich nicht, aber denke mal nicht. Es wird auch denke mal darauf hinauslaufen, dass Farfan als Spitze eingesetzt wird und Eder auf der Bank hockt. Ein Skuletic 2.0
Ein Eder ist kein Skuletic und hat schon Erfahrungen auf Top Niveau machen dürfen, ich denke eher dass dann Farfan auf die Flügel ausweicht bzw Fernandes weiter nach hinten rückt
Lokomotiv Moskau |#787
07.09.2017 - 18:26 Uhr
Loko wollte Davydov von Spartak, die haben ihn aber nicht ziehen lassen. Ergibt Sinn einen Spieler mit Talent in der FNL kicken zu lassen. ugly
Lokomotiv Moskau |#788
07.09.2017 - 19:34 Uhr
Delvin N'Dinga ist heute zu Sivasspor gewechselt, da kann man Lokomotiv nur beglückwünschen dass sie einen teuren Tribünengast losgeworden sind.
Lokomotiv Moskau |#789
07.09.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von cska-89
Loko wollte Davydov von Spartak, die haben ihn aber nicht ziehen lassen. Ergibt Sinn einen Spieler mit Talent in der FNL kicken zu lassen. ugly

Typisch für unseren Fussball. Bevor man ein talentiertes Eigengewächs zur vermeintlichen Konkurrenz abgibt, lässt man ihn lieber auf der Bank versauern. Auch Rostov und FK Teplice waren an einer Leihe interessiert, aber Spartak "zählt auf ihn". Mit ähnlicher Formulierungen haben schon Mogilevets und Evseev ihre Zeit auf der Ersatzbank bei Zenit vergeudet.
Einfach nur traurig...
Lokomotiv Moskau |#790
07.09.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von cska-89

Typisch für unseren Fussball. Bevor man ein talentiertes Eigengewächs zur vermeintlichen Konkurrenz abgibt, lässt man ihn lieber auf der Bank versauern. Auch Rostov und FK Teplice waren an einer Leihe interessiert, aber Spartak "zählt auf ihn". Mit ähnlicher Formulierungen haben schon Mogilevets und Evseev ihre Zeit auf der Ersatzbank bei Zenit vergeudet.
Einfach nur traurig...
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, Ari ist verletzt, Eder kann man noch nicht einschätzen und Galadzhan ist noch nicht so weit. Besser als dass man Farfan oder Miranchuk als Stürmer spielen lassen muss ist er auf alle Fälle, schade wars um Davydov, denn lässt man lieber in der 1. Division rumdümpeln augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.