Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#711
11.08.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Denke das man Jonathas auch nicht bekommt, Rubin braucht die Kohle für ihn wegen des FFP und Fenerbahce soll ja bereit sein 9-10 Mio zu zahlen. Die Leihe von Novo könnte Anfang nächster Woche durch sein und für den Sturm könnte man sich ja Welliton holen. Er hat erst gestern seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst und den Wunsch geäußert nochmal in Russland zu spielen. Mit 30 ist er noch nicht zu alt und hat letzte Saison 12 Buden gemacht, eigentlich die ideale Lösung für Loko.

Das wäre eine Lösung und sich irgendeinen Stürmer auszuleihen, der gut ist, dürfte eigentlich wirklich nicht so schwer sein.

https://www.transfermarkt.de/wilfried-bony/profil/spieler/81808

https://www.transfermarkt.de/stevan-jovetic/profil/spieler/46104

Das sind jetzt so 2 die mir spontan einfallen. Könnte man doch an Lokos Stelle ausleihen. Und natürlich müssen die Spieler selbst auch zu Loko wollen. (Auch klar grins )

Wieso nicht. Aber Welliton wäre natürlich auch klasse und zudem ablösefrei.
Lokomotiv Moskau |#712
11.08.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Excel
Zitat von Vfb-Devil

Denke das man Jonathas auch nicht bekommt, Rubin braucht die Kohle für ihn wegen des FFP und Fenerbahce soll ja bereit sein 9-10 Mio zu zahlen. Die Leihe von Novo könnte Anfang nächster Woche durch sein und für den Sturm könnte man sich ja Welliton holen. Er hat erst gestern seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst und den Wunsch geäußert nochmal in Russland zu spielen. Mit 30 ist er noch nicht zu alt und hat letzte Saison 12 Buden gemacht, eigentlich die ideale Lösung für Loko.

Das wäre eine Lösung und sich irgendeinen Stürmer auszuleihen, der gut ist, dürfte eigentlich wirklich nicht so schwer sein.

Das sind jetzt so 2 die mir spontan einfallen. Könnte man doch an Lokos Stelle ausleihen. Und natürlich müssen die Spieler selbst auch zu Loko wollen. (Auch klar grins )

Die Stürmersuche könnte bald zu Ende sein. Loko soll sich mit dem kolumbianischen Stürmer Mateo Cassierra von Ajax geeinigt haben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Orlando Sa war/ist ja auch schon fast in Moskau oder hat sich der Deal zerschlagen?

Außerdem soll Loko für den argentinischen Stürmer Emiliano Sala von FC Nantes geboten haben. Ablöse: 7 Millionen. Man sollte jetzt nicht verzweifelt jemanden verpflichten.
Lokomotiv Moskau |#713
11.08.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von LeSchalker
Zitat von Excel

Zitat von Vfb-Devil

Die Stürmersuche könnte bald zu Ende sein. Loko soll sich mit dem kolumbianischen Stürmer Mateo Cassierra von Ajax geeinigt haben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Orlando Sa war/ist ja auch schon fast in Moskau oder hat sich der Deal zerschlagen?

Außerdem soll Loko für den argentinischen Stürmer Emiliano Sala von FC Nantes geboten haben. Ablöse: 7 Millionen. Man sollte jetzt nicht verzweifelt jemanden verpflichten.

Ja man sollte jetzt nicht verzweifelt jemanden verpflichten. Cassierra ist ziemlich jung, aber der MW ist fallend. Wenn Ajax den schon so an Loko ziehen lässt, dann scheint in ihm vielleicht doch kein Potenzial für mehr zu sein, wer weiß. Sala sagt mir gar nichts.

Aber wie gesagt, man sollte keinen Panikkauf machen, sondern auch alles gut durchdenken. Und einen Stürmer leihen ist auch kein Problem. zB Jovetic. Der spielt keine Rolle mehr bei Inter und ne Leihe würde in Frage kommen. Also einen Stürmer zu finden dürfte kein Problem sein.
Lokomotiv Moskau |#714
11.08.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von Excel
Zitat von LeSchalker

Zitat von Excel

Zitat von Vfb-Devil

Ja man sollte jetzt nicht verzweifelt jemanden verpflichten. Cassierra ist ziemlich jung, aber der MW ist fallend. Wenn Ajax den schon so an Loko ziehen lässt, dann scheint in ihm vielleicht doch kein Potenzial für mehr zu sein, wer weiß. Sala sagt mir gar nichts.

Aber wie gesagt, man sollte keinen Panikkauf machen, sondern auch alles gut durchdenken. Und einen Stürmer leihen ist auch kein Problem. zB Jovetic. Der spielt keine Rolle mehr bei Inter und ne Leihe würde in Frage kommen. Also einen Stürmer zu finden dürfte kein Problem sein.
Emiliano Sala spielt aktuell beim FC Nantes in Frankreich und ist Argentinier. Letzte Saison erzielte er in der Ligue 1 zwölft Treffer, Loko hat auch schon sieben Millionen geboten.

Mateo Cassierra kam als hoffnungsvolles Talent aus Kolumbien zu Ajax, aber seine Formkurve sank immer mehr nach unten. Die russische Liga ist eine Liga wo Stürmer zu alter Stärke wiederfinden. Er ist jung und hat eine Menge Potential, würde mich freuen ihn in der russischen Liga sehen zu dürfen.

Eine Ausleihe wäre auch nicht verkehrt, habe zwar auf Niasse gehofft, Doumbia wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber man kann es auch bei Jovetic, Bony oder Loic Remy versuchen.

Anscheinend ist auch Welliton im Gespräch welcher früher bei Spartak spielte und seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst hat. Wäre wohl ein typischer Loko Transfer, ablösefrei und alt stark
Wäre aber bestimmt zu >10 Toren gut, vorausgesetzt er wird von Miranchuk, Fernandes und co regelmäßig gefüttert. Ein Duo Ari + Welliton hätte schon was
Lokomotiv Moskau |#715
11.08.2017 - 12:40 Uhr
Denke Stürmer vom Kaliber Bony oder Jovetic werden schwer zu bekommen sein. Jovetic hatte ja letztes Jahr einen Wechsel zu Zenit schon abgelehnt.

Bei Welliton ist nun mal das Risiko am Niedrigsten, da er ablösefrei ist und auch die Liga kennt.
Lokomotiv Moskau |#716
11.08.2017 - 15:10 Uhr
Der nächste Stürmer ist im Gespräch. Duvan Zapata von Udinese Calcio würde 8,5 Millionen Euro kosten und erzielte letzte Saison 10 Tore in der Serie A. Außerdem zeigen Sampdoria und Torino ebenfalls Interesse an dem Kolumbianer. Die Ablösesumme halte ich für zu tief gegriffen da Everton vor einigen Wochen bereits 20 Millionen geboten haben soll.
Lokomotiv Moskau |#717
13.08.2017 - 16:09 Uhr
Ist Farfan verletzt oder wieso ist er nicht im Kader? Vllt. stimmen ja auch die China Gerüchte. silent
Lokomotiv Moskau |#718
13.08.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von cska-89
Ist Farfan verletzt oder wieso ist er nicht im Kader? Vllt. stimmen ja auch die China Gerüchte. silent

In einer App steht unbekannte Verletzung. In China ist das Transferfenster bereits geschlossen.
Lokomotiv Moskau |#719
14.08.2017 - 11:09 Uhr
Der nächste Stürmer ist im Gespräch: Kleber von Estoril Praia aus Portugal. Kennt den jemand?
Es werden gefühlt 100 Stürmer gehandelt, und die Hälfte davon müsste laut Medien schon in Moskau sein. Hoffe mal dass bald einer verpflichtet wird, man merkte vor allem gegen Tosno dass ein Stürmer fehlt, die Miranchuk Zwillinge sind keine echten Stürmer und das macht sich bemerkbar
Lokomotiv Moskau |#720
14.08.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Denke Stürmer vom Kaliber Bony oder Jovetic werden schwer zu bekommen sein. Jovetic hatte ja letztes Jahr einen Wechsel zu Zenit schon abgelehnt.

Bei Welliton ist nun mal das Risiko am Niedrigsten, da er ablösefrei ist und auch die Liga kennt.

Das Transferfenster ist bald zu und weder Jovetic noch Bony sind gewechselt, obwohl die jeweiligen Vereine nicht mehr mit ihnen planen. Eine Leihe von einem der beiden wäre möglich. Die wollen ja auch Fußball spielen und wieder in Form kommen und dabei müssen die halt solche Chancen nutzen. Aber ich das ist hier off topic, denn Loko will sich keinen der beiden holen. Deswegen kann man es dabei belassen.

Aber du hast Recht. Welliton wäre einfach Klasse. Da könnte man echt nichts falsch machen.

Zu Kleber: Ich glaube CSKA hatte mal Interesse an ihm und ich weiß nicht. So was ich bisher von ihm gehört habe würde ich da auch eher die Finger von lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.