Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Linus Gechter [44]

12.09.2021 - 19:10 Uhr
Linus Gechter [44] |#381
04.08.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von chris2207
Bis auf die 2 Szenen eigentlich ein riesen Spiel von ihm.

Sehe ich auch so, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Nur doof das die zwei Szenen mit Spielentscheidend waren.
Linus Gechter [44] |#382
05.08.2024 - 07:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von chris2207

Bis auf die 2 Szenen eigentlich ein riesen Spiel von ihm.

Sehe ich auch so, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Nur doof das die zwei Szenen mit Spielentscheidend waren.

Ich verstehe die Idee, wie wir Ecken verteidigen auch überhaupt nicht. 4 große Spieler stehen an der Kante des 5ers und betreiben Raumdeckung. Gefällt mir gar nicht, weil so Spieler einlaufen können, auf die überhaupt kein Druck liegt. Bei der Masse an Ecken gegen uns, hat es mich echt gewundert, dass nur eine im Tor landete.

Zumindest Gechter kann man da keine Schuld geben, wenn das vom Trainer so vorgegeben wird.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Linus Gechter [44] |#383
05.08.2024 - 08:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Verteidiger Linus Gechter unterschreibt bis 2028

BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Find Ich sehr sehr stark. Er blüht grade richtig auf und sehe bei Ihm sogar, dass er noch deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat.

•     •     •

AMMARO97
Linus Gechter [44] |#384
05.08.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von AMMARO97

BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Find Ich sehr sehr stark. Er blüht grade richtig auf und sehe bei Ihm sogar, dass er noch deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat.

Eine richtig tolle Nachrichtdaumen-hoch. Freut mich sehr.
Linus Gechter [44] |#385
05.08.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von AMMARO97

Sehr stark. Hoffe, dass er mal über einen längeren Zeitraum komplett fit bleibt, dann trau ich ihm einiges zu.
Linus Gechter [44] |#386
05.08.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von AMMARO97

Das ist ein wenig Balsam für die Seele nach dem ersten Spiel! Genau das richtige Zeichen von ihm.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Linus Gechter [44] |#387
05.08.2024 - 16:37 Uhr
Das Eigengewächs bleibt dem Berliner Weg treu: Linus Gechter hat seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt! Damit bindet sich der 20-Jährige bis 2027 an unseren Hauptstadtclub. „Linus stammt aus unserer Akademie, ist sehr ambitioniert und hat großes Potential. Wir sind daher sehr froh, dass wir ihn auch in Zukunft im blau-weißen Trikot bei Hertha BSC sehen werden und dass wir uns auf den weiteren gemeinsamen Weg verständigt haben“, betont Sportdirektor Benjamin Weber. „Hertha ist mein Verein, hier bin ich großgeworden und spüre das Vertrauen der Verantwortlichen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir zusammen weitermachen“, sagt der Defensivspezialist selbst.
Verlängerung ist fix, aber nur bis 2027.
Linus Gechter [44] |#388
05.08.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von BloodyEric
Das Eigengewächs bleibt dem Berliner Weg treu: Linus Gechter hat seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt! Damit bindet sich der 20-Jährige bis 2027 an unseren Hauptstadtclub. „Linus stammt aus unserer Akademie, ist sehr ambitioniert und hat großes Potential. Wir sind daher sehr froh, dass wir ihn auch in Zukunft im blau-weißen Trikot bei Hertha BSC sehen werden und dass wir uns auf den weiteren gemeinsamen Weg verständigt haben“, betont Sportdirektor Benjamin Weber. „Hertha ist mein Verein, hier bin ich großgeworden und spüre das Vertrauen der Verantwortlichen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir zusammen weitermachen“, sagt der Defensivspezialist selbst.

Wichtiges Zeichen, auch in finanzieller Hinsicht.
Auch wenn ich ihn nicht ganz so stark wie andere gegen Paderborn fand, hat er diesen Sommer deutlich erkennbare Fortschritte gemacht und ist aktuell unser stärkster RIV und mit ihm und Klemens sind wir da für die nächsten 2-3 Jahre top besetzt. Hoffe er bleibt gesund, das war ja in den letzten 2 Jahren sein größtes Problem.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Linus Gechter [44] |#389
05.08.2024 - 18:14 Uhr
Super! Ich bin überzeugt davon, das er in seiner Vertragslaufzeit mit Hertha in der 1. Liga spielen wird. Am letzten Samstag fand ich ihn schon sehr stark.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Linus Gechter [44] |#390
05.08.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von BloodyEric

Längere Verträge kann Hertha halt finanziell nicht mehr riskieren. Denn wenn die Spieler sich nach Vertragsabschluss schlecht entwickeln, kriegt man sie bei längeren Verträgen jahrelang nicht von der Gehaltsliste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.