Frankreich

Ligue 2 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 2 2010/11 |#61
11.03.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Da ist ja richtig was los in Nantes: Zuerst die Entlassung des Trainers nach der Pleite beim Tabellenletzten, dann dieses Spiel:
4 Platzverweise :o :p , zwei auf jeder Seite. Und die doch eher überraschende (nach den letzten Resultaten) Führung für Nantes gegen Ajaccio, 2:0.

Wie kam es zu den vier Platzverweisen?

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Ligue 2 2010/11 |#62
11.03.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von haldir87:
Zitat von Breaveheart:
Da ist ja richtig was los in Nantes: Zuerst die Entlassung des Trainers nach der Pleite beim Tabellenletzten, dann dieses Spiel:
4 Platzverweise :o :p , zwei auf jeder Seite. Und die doch eher überraschende (nach den letzten Resultaten) Führung für Nantes gegen Ajaccio, 2:0.

Ich weiss auch nicht, ich habe es einfach auf dem Spielberichtsbogen gesehen.
Ein unfassbarer Schlussspurt in Istres: Istres-Sedan 5:3 :o !
Der FC Istres scheint sich immer mehr im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.
Sedan dagegen verliert ein wenig den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Aber noch ist nicht alles verloren, es bleibt oben wie unten eng. Was tippt Ihr, wer steigt auf, wer ab?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ligue 2 2010/11 |#63
11.03.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von haldir87:
Zitat von Breaveheart:

Ich weiss auch nicht, ich habe es einfach auf dem Spielberichtsbogen gesehen.
Ein unfassbarer Schlussspurt in Istres: Istres-Sedan 5:3 :o !
Der FC Istres scheint sich immer mehr im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.
Sedan dagegen verliert ein wenig den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Aber noch ist nicht alles verloren, es bleibt oben wie unten eng. Was tippt Ihr, wer steigt auf, wer ab?

anscheinend hat sich nicolas fauvergue in dem spiel schwer verletzt, daher auch die unterbrechung. hoffen wir mal das er sich schnell erholt, hört sich nicht so toll an... er lag wohl 55 min auf dem platz mit zwei sanitätern an seiner seite!

Zitat
Nicolas Fauvergue, touché lors de la première mi-temps d’Istres-Sedan, a été évacué vers l’hôpital le plus proche par les pompiers. L’attaquant sedanais est resté 55 minutes sur la pelouse du stade Parsemain, avec deux médecins à ses côtés. Il souffrirait selon un premier diagnostic d’un traumatisme crânien avec un risque de fracture. La rencontre a repris.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Ligue 2 2010/11 |#64
14.03.2011 - 10:54 Uhr
http://vodpod.com/watch/5751318-vido-bagarre-gnrale-nantes-ajaccio-et-quatre-cartons-rouges

Herrgang nicht ganz klar, aber :ugly
Ligue 2 2010/11 |#65
19.03.2011 - 10:09 Uhr
bei grenoble gehen die lichter aus ...
Ligue 2 2010/11 |#66
19.03.2011 - 13:13 Uhr
und metz hat wieder verloren :(

•     •     •

Lebenslang grün-weiß!
Ligue 2 2010/11 |#67
21.03.2011 - 16:57 Uhr
Hannover und Freiburg boten 3M€ in der Winterpause für Guié-Guié. Wurde aber von Tours abgelehnt.
Ligue 2 2010/11 |#68
21.03.2011 - 22:03 Uhr
Derselbe Guie-Gneki soeben mit einem Doppelpack, das zweite war ein Traumtor :) ! Was für ein interessantes, intensives Spiel zwischen Tours und Nantes, Kompliment an beide :)
Ich finde ja Nantes durchaus sympathisch, aber auch Tours: Die haben so tolle Trikots :cool

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Ligue 2 2010/11 |#69
21.03.2011 - 22:31 Uhr
Djilibodji, Innenverteidiger von Nantes, schlich sich in den letzten Minuten häufiger nach vorne und knallte den Ball (nach schöner Vorarbeit Vainqueurs) Vollspann an die Lattenunterkante! Klasse Aktion von den beiden :)
Gakpé spielte heute als einziger MS, bekam auch Bälle, konnte diese aber entweder nicht verarbeiten oder kam dann nicht gefährlich zum Abschluss. Im rechten offensiven Mittelfeld wies Serge Déblé ein immenses Laufpensum auf, klasse Leistung von ihm.
Das Endergebnis am Ende: Tours-Nantes 2:1.
Was für ein aufregendes Hin-und-Her - besonders nach der Führung von Guie-Gneki!

Und von Nantes bin ich eher positiv überrascht, besonders ihre engergische Reaktion auf den Rückstand mit Flügelläufen, brauchbaren Flanken und gefährlichen Torabschlüssen hätte ich in dieser Form nicht erwartet.
Merci FC Tours, merci FC Nantes, für dieses Spiel ;)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Ligue 2 2010/11 |#70
04.04.2011 - 20:45 Uhr
Der schwächste Angriff der Liga hat bereits ein Tor erziehlt: Penalty und Tor für Boulogne. Der Elfmeter war berechtigt: Salibur war einfach schneller als Djilibodji.
Naja, kann passieren. Nantes hat noch genug Zeit, zu reagieren.
Drücke Nantes die Daumen...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.