Ligue 2 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
27.05.2011 - 21:06 Uhr
Le Mans, Dijon & Ajaccio liegen alle zurueck :o :ugly
27.05.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von aristodemos:
und zwar allesamt sowas von verdient, das ist echt unglaublich :D
edith meint das ajaccio ja noch einigermaßen vernünftig spielt, aber einfach nix wirklich gefährlich aufs tor kriegt ;)
und zwar allesamt sowas von verdient, das ist echt unglaublich :D
edith meint das ajaccio ja noch einigermaßen vernünftig spielt, aber einfach nix wirklich gefährlich aufs tor kriegt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterBub am 27.05.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 21:42 Uhr
Super Sache, Nantes führt in Le Mans überraschend 2:0 - schon wieder Gakpé als Torschützte :cool
Le Havre, zuletzt formschwach und in der Tabelle durchgereicht, führt gegen Grenoble Foot schon 4:0 - klasse Sache.
Schade finde ich etwas, dass Metz den Vorsprung gegen den Retortenclub nicht halten konnte :/:
Le Havre, zuletzt formschwach und in der Tabelle durchgereicht, führt gegen Grenoble Foot schon 4:0 - klasse Sache.
Schade finde ich etwas, dass Metz den Vorsprung gegen den Retortenclub nicht halten konnte :/:
27.05.2011 - 21:44 Uhr
Ajaccio hat es mittlerweile gedreht ;)
Le Mans liegt immer noch 2:0 zurück und Metz hat eben wieder den Ausgleiche gegen Évian geschossen...
//edit: Und Le Mans schießt das 2:1 mit einem Wunderschönen Freistoß :)
Le Mans liegt immer noch 2:0 zurück und Metz hat eben wieder den Ausgleiche gegen Évian geschossen...
//edit: Und Le Mans schießt das 2:1 mit einem Wunderschönen Freistoß :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xkeksx am 27.05.2011 um 21:47 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 21:48 Uhr
Corchia markiert den Anschluss :) wird noch ne spannende Schlussphase.
27.05.2011 - 22:13 Uhr
Le Mans dreht das Spiel...sensationell :)
27.05.2011 - 22:18 Uhr
Die letzten Spieltage in der Ligue 2 waren so spannend und torreich, das macht einfach nur Freude :)
Le Mans hat echt eine tolle Moral, Kompliment!
Und der Retortenclub (aus Annecy) wird nächste Saison die Ligue 1 aufmischen - wenn sich die für die Europa League qualifizieren würden - es würde mich nicht überraschen.
Le Mans hat echt eine tolle Moral, Kompliment!
Und der Retortenclub (aus Annecy) wird nächste Saison die Ligue 1 aufmischen - wenn sich die für die Europa League qualifizieren würden - es würde mich nicht überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 27.05.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 22:20 Uhr
Gratulation an Ajaccio und Dijon :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xkeksx am 27.05.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 22:21 Uhr
:( Le Mans hat's nicht heute verspielt.
Ajaccio & Dijon in der L1, aber wohl kaum fuer laenger als ein Jahr.
Ajaccio & Dijon in der L1, aber wohl kaum fuer laenger als ein Jahr.
27.05.2011 - 22:28 Uhr
Du meine Güte war das spannend :)
Schade, hat es für Le Mans nicht gereicht - mit dem neuen Stadion und Goalgetter Helstad hätte dort eine richtige Euphorie entfacht werden können.
Gott sei dank ist der populäre FC Metz nicht abgestiegen - solche Traditionsvereine mit treuen Fangemeinden braucht die Ligue 2.
Am Ende betrug der Vorsprung auf das erstaunlich hartnäckige Vannes gerade mal 1 Punkt :o !
Schade, hat es für Le Mans nicht gereicht - mit dem neuen Stadion und Goalgetter Helstad hätte dort eine richtige Euphorie entfacht werden können.
Gott sei dank ist der populäre FC Metz nicht abgestiegen - solche Traditionsvereine mit treuen Fangemeinden braucht die Ligue 2.
Am Ende betrug der Vorsprung auf das erstaunlich hartnäckige Vannes gerade mal 1 Punkt :o !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.