Frankreich

Ligue 2 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 2 2010/11 |#51
31.01.2011 - 22:26 Uhr
Es gab kaum Torszenen, wenn, dann aber grosse: Ein Abseitstor der Gäste, die Entscheidung schien mir sehr knapp.
Dazu kurz vor Schluss ein Kopfball von Verteidiger Loic Nestor (HAC) an den Pfosten.
Amara Baby kassierte in der 92.Minute nach taktischen Foul gelb-rot, zeigte sich ansonsten aber bärenstark: Zweikampfstark, viele gute Pässe. Er fiel auch den Kommentatoren auf.
Auch Bonnet war recht quirlig, konnte sich aber nicht ganz durchsetzen, wurde häufig gedoppelt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ligue 2 2010/11 |#52
03.02.2011 - 13:39 Uhr
weiß jemand, was aus "Marcelo Estigarribia" wird?
Ligue 2 2010/11 |#53
07.02.2011 - 21:17 Uhr
Das Publikum von Tours ist ja süss: Wenn sich einer der beiden Aussenverteidiger (von Tours) mal mit Ball über die Mittellinie wagt :p
Tours gleich kurz vor der Pause mit einem Kopfball von Blayac an den Pfosten nach guter Kombination.
Auch sein quirliger Sturmpartner Abraham Guie Gneki fällt auf, besonders mit seiner (Reaktions-)Schnelligkeit.
Würde mich freuen, wenn Tours es noch machen würde.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Ligue 2 2010/11 |#54
07.02.2011 - 21:51 Uhr
Kevin Lejeune (Tours) gerade mit sensationellem Dribbling, setzt sich nacheinander gegen 4 Mann durch :o War natürlich auch etwas Glück dabei, aber mal schön anzusehen...
Bei den Gästen gefällt mir Nicolas Farina am besten. Der Flügelflitzer erinnert mich ein wenig an Mathieu Valbuena...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Ligue 2 2010/11 |#55
14.02.2011 - 22:24 Uhr
grade hab ich mir mal metz gegen ajaccio angeschaut. ist 2:2 ausgegangen und war über 90minuten ein recht ansehnlicher kick. das remis geht klar, beide mannschaften hatten ihre druckphasen und haben auch ihre tore gemacht. wenn metz weiter so spielt wie heute, dann haben sie bald nichts mehr mit dem abstieg zu tun ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 2 2010/11 |#56
14.02.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
grade hab ich mir mal metz gegen ajaccio angeschaut. ist 2:2 ausgegangen und war über 90minuten ein recht ansehnlicher kick. das remis geht klar, beide mannschaften hatten ihre druckphasen und haben auch ihre tore gemacht. wenn metz weiter so spielt wie heute, dann haben sie bald nichts mehr mit dem abstieg zu tun ;)

Dawn, Deiner Beschreibung nach hätte es sich gelohnt zuzuschauen - und ich habe es vergeigt ;)
Mais bon... Die Ligue 2 bleibt mit diesem Unentschieden oben wie unten extrem spannend, einzig der Retortenclub aus Annecy und Absteiger Le Mans scheinen oben minimale Vorteile zu haben...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Ligue 2 2010/11 |#57
26.02.2011 - 12:22 Uhr
ajaccio hat wieder gewonnen. eigentlich mag ich den verein ja nicht, aber es wird mal wieder zeit das ein verein aus korsika in der ligue 1 spielt. :)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Ligue 2 2010/11 |#58
26.02.2011 - 13:56 Uhr
Die Überraschung des Spieltags kommt zweifelsohne aus Westfrankreich: Abstiegskandidat Laval schlägt Boulogne-sur-Mer (zuletzt bis auf Rang 3 hochgeklettert) glatt mit 4:0 :o
Und Thonon verliert bereits erneut gegen Dijon, wie schon im Hinspiel, diesmal mit 1:2. Ribas machte beide Tore. Im Hinspiel hatte er gegen den gleichen Gegner schon einen Hattrick verbucht!
Von Nantes muss offensiv einfach mehr kommen, auch gestern nur 1 Törchen gegen Stade Reims und prompt machten diese kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Dabei ist ja durchaus bekannt, dass Reims immer mal wieder für ein, zwei Tore gut ist, siehe das Pokalspiel gegen Stade Rennes u.a.
Da hätte ich es lieber gesehen, wenn Nantes auf das 2:0 gespielt hätte, das Spielermaterial dazu ist ja vorhanden (Djordjevic, Rodelin, Gakpé), anstatt versuchen, das 1:0 über die Zeit zu spielen.
Stattdessen bringt der Trainer für den offensiven MF Othon Verteidiger Tixier :rolleyes - schade.
Das Positivste des Abends in Nantes war für mich der Zuschaueraufmarsch: Fast 15'000 Zuschauer fanden den Weg in's Beaujoire :cool - Gerade im Vergleich zu anderen Ligue 2-Spielen nicht selbstverständlich.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 26.02.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
Ligue 2 2010/11 |#59
28.02.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von Breaveheart:
(...)
Stattdessen bringt der Trainer für den offensiven MF Othon Verteidiger Tixier :rolleyes - schade.

Othon ist linksfuss. Linksverteidiger eigentlich, könnte aber auch LM spielen oder DM; genau wie Tixier. Ich glaub schon dass das ein Positionswechsel war.
Ligue 2 2010/11 |#60
11.03.2011 - 21:38 Uhr
Da ist ja richtig was los in Nantes: Zuerst die Entlassung des Trainers nach der Pleite beim Tabellenletzten, dann dieses Spiel:
4 Platzverweise :o :p , zwei auf jeder Seite. Und die doch eher überraschende (nach den letzten Resultaten) Führung für Nantes gegen Ajaccio, 2:0.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.