Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#1081
08.06.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Fleckensalz:
Das erinnert mich sehr an den italienischen Kreuzfahrtkapitän, der ganz aus Versehen als Erster ins Rettungsboot gestolpert ist.

Danke!

Und genau so etwas hätte ich Kobiashvili eben nicht zugetraut und finde ich peinlich.
Levan Kobiashvili |#1082
20.06.2012 - 10:05 Uhr
Hertha stattet Kobi laut Sportbild wohl mit Rentenvertrag aus... 2-jährige Vertragsverlängerung + spätere Einbindung in den Verein!

O-Ton Luhukay: “Er wird in der Rückrunde noch ein ganz wichtiger Mann für uns”

Wem da nicht die Ohren klingeln... :p

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Levan Kobiashvili |#1083
20.06.2012 - 12:38 Uhr
Angeblich soll der Rekord-Ausländer der Bundesliga in Berlin sogar einen neuen Vertrag erhalten. Der neue Trainer Jos Luhukay jedenfalls setzt auf den Routinier: „Kobi spielt in meinen Planungen eine ganz wichtige Rolle“, sagte der Niederländer.
Kobiashvili wird wohl einen neuen Vertrag bekommen. Zudem kommt auf ihn ne Geldstrafe von 30 Tagessätzen wegen der Körperverletzung gegen Stark hinzu, wenn vor Gericht seine Schuld beweisen wird.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#1084
20.06.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Hertha stattet Kobi laut Sportbild wohl mit Rentenvertrag aus... 2-jährige Vertragsverlängerung + spätere Einbindung in den Verein!

Ich würde es eher so einschätzen das Kobi damals als er von Schalke kam einen Vertrag bekommen hat der für seine aktuelle Situation unangemessen ist. Denke mit dieser "Verlängerung" werden eher seine Bezüge stark reduziert und als Anreiz eine Perspektive nach der Profilaufbahn geboten.
Levan Kobiashvili |#1085
20.06.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Oh Gott, der böse Satz. Das bedeutet dann wohl das Kobi nie wieder Leistung bringen wird.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Levan Kobiashvili |#1086
20.06.2012 - 18:57 Uhr
ok...er wird also danach im verein weiter beschäftigt...ich tendiere grade eher zum rausschmeißer für den vip raum als zu jugendspielermotivator :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Levan Kobiashvili |#1087
20.06.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
ok...er wird also danach im verein weiter beschäftigt...ich tendiere grade eher zum rausschmeißer für den vip raum als zu jugendspielermotivator :D

Du irrst. Soweit ich gehört habe, soll er als Schiedsrichterbetreuer bei Heimspielen agieren.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#1088
20.06.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Cunning-fox:

Zitat
Du irrst. Soweit ich gehört habe, soll er als Schiedsrichterbetreuer bei Heimspielen agieren.

dann werden wir die neue heimmacht....jedes spiel ein elfmeter.....dank kobi :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Levan Kobiashvili |#1089
23.06.2012 - 13:15 Uhr
Die neue Konstruktion sieht vor, dass sich der Kontrakt mit Kobiashvili über 2014 hinaus um ein weiteres Jahr bis Juni 2015 verlängert. Das ist eine überraschende Entwicklung, weil der Rekordnationalspieler von Georgien schwarze Monate hinter sich hat. In der Bundesliga-Rückrunde war Kobiashvili zweimal vom Platz gestellt worden. Wegen eines Faustschlages gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem chaotischen Relegationsspiel bei Fortuna Düsseldorf am 15. Mai wurde der Defensivspieler vom DFB-Sportgericht zudem mit einer Rekordstrafe belegt: Siebeneinhalb Monate bis zum Jahresende darf Kobiashvili nicht spielen, solange ist noch kein Fußballprofi in Deutschland vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden.
“So etwas machen wir nicht mit einem Schläger” “Mit dem neuen Vertrag geben wir ein klares Statement ab”, sagt Manager Preetz, “so etwas machen wir nicht mit einem Schläger. Levan gehört zu Hertha, er ist einer von uns.” Der Verein stellt sich somit hinter Kobiashvili. Hertha hatte unmittelbar nachdem der Klub das DFB-Urteil akzeptiert hatte, eine Stellungnahme des Spielers auf seiner Internetseite veröffentlicht. Dort hatte der Profi ausgeführt, er habe den Schiedsrichter berührt, weil er in den Tumulten nach dem Abpfiff geschubst worden sei und Halt gesucht habe. Er hätte aber auf keinen Fall absichtlich geschlagen.

Der neue Vertrag trägt der veränderten Situation Rechnung. Während der Zeit seiner Sperre wird das Gehalt von Kobiashvili auf ein kleines Grundgehalt reduziert. Für die Zweitliga-Rückrunde ab Januar 2013 erhöht sich die Summe, liegt aber deutlich unter dem, was Kobiashvili in der Bundesliga verdient hat. Sein Vertrag als Profi läuft zudem für die Saison 2013/14. Neu ist, dass Hertha Kobiashvili im Spieljahr 2014/15 den dann 37-Jährigen im Nachwuchsbereich beschäftigen wird. Kobiashvili ist mit 336 Bundesliga-Einsätzen seit 1998 Rekordhalter aller ausländischen Profis (gemeinsam mit Ze Roberto).
Der Vertrag mit Kobiashvili wurde bis 2015 verlängert. Während der Zeit seiner Sperre, bis Jahresende, wird er nur ein kleines Grundgehalt verdienen, danach erhöht sich die Summe, liegt aber immernoch deutlich unter seinem bisherigen 1. Ligagehalt. Ab 14/15 soll Kobi dann eine Beschäftigung im Nachwuchsbereich bekommen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#1090
23.06.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Ab 14/15 soll Kobi dann eine Beschäftigung im Nachwuchsbereich bekommen.

Finde ich gar nicht so schlecht, da Kobi für mich ein echter Herthaner ist und, wie man dem Bericht entnehmen kann, ausländischer Rekordspieler gemeinsam mit Ze Roberto. Der Mann hat so viele Erfahrungen gesammelt, man könnte ihn schon fast als Legende bezeichnen. Der wird unserem Nachwuchs weiterhelfen können, ich denke er würde den Jungs echt gut tun. Die können sich ne Menge von Kobi abgucken und noch viel dazulernen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.