Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#1011
05.06.2012 - 14:35 Uhr
Mein Gott, jetzt versucht doch nicht noch auf Gedeih und Verderb Kobiashvilli als unschuldig darzustellen, das ist echt nur peinlich.
Natürlich hat er Stark geschlagen, warum sollte er sich das ausdenken (und auch noch eine Klage vorm Zivilgericht einreichen)? Und warum sollte der Schiri-Assi das bestätigen, wenn es nicht so wäre? Es spricht wirklich ALLES dafür! Das einzige was dagegen spricht ist die dicke Fan-Brille.

Peinlich ist außerdem mal wieder, wie die Obersten auf die Situation reagiert haben. Entweder sie stellen sich hinter Kobi, weil sie anfangs wirklich an seine Unschuld geglaubt haben. Dann müssten sie ihn aber nach seinem Geständnis (und als etwas anderes ist sein Schweigen mMn wirklich nicht zu werten) rausschmeißen weil er sie belogen hat.
Oder aber sie haben erst große Töne gespuckt und anschließend doch eingesehen, dass ein Verleugnen der Tat schwachsinnig gewesen wäre. Auch das wäre alles andere als professionell und wirft wieder ein klasse Bild auf uns... :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Levan Kobiashvili |#1012
05.06.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von randberliner:
Es sind auch schon vollkommen unschuldige Leute hingerichtet worden. :rolleyes

Zitat von Hemdl:
Achtung, Beispiel ist bewusst plakativ gewählt.

... verstehste?! Aber gut das du bereits dem Henker die Schuhe putzt.

Ich verstehe sehr gut. Was ich nicht verstehe ist, wie tief inzwischen einige in ihrer Paranoia versunken sind.

Warum hat Kobiashvili nach dem Vorfall, wenn denn gar nichts war, überhaupt so lange geschwiegen? Wenn mich jemand einer Straftat beschuldigen würde, mich zudem Anzeigen würde, dann würde ich sicherlich nicht meinen Mund halten. Der Anwalt von Kobiashvili sicherlich auch nicht. Gerade für die Zivilklage wäre es doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, würde man freiwillig auf eine Gegenklage verzichten, wenn man doch unschuldig ist.
Stattdessen "schwört man" Tage danach irgendwas, das man vor Gericht dann plötzlich nicht mehr vertritt. Zeugen kann man keine benennen, die Aussagen der gerichtlichen Gegner werden nicht angezweifelt.

Und das ganze, obwohl man davon ausgehen musste, dass dieser Vorfall seine Karriere beendet und damit finanziell schmerzhafte Einbußen nach sich zieht. Würdest du - oder irgendein anderer - da schweigen?
Glaubt man den letzten Quellen, wurde ja das Schweigen von Kobiashvili als Geständnis ausgelegt. Diese krude Verschwörungstheorie a la "hat Gestanden um Karriere zu retten" ist damit also auch hinfällig, denn das war ein Entgegenkommen des Richters, keine vorhersehbare Angelegenheit.

Es konnte mir zudem - davon mal abgesehen - noch immer keiner erklären, welches Motiv ein Stark inklusive seiner Assistenten hätten, ihre Karriere und finanzielle Zukunft auf`s Spiel zu setzen, um einen völlig unschuldigen Spieler zu bestrafen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Levan Kobiashvili |#1013
05.06.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Es gibt sogar Bilder: http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/beweist-dieses-foto-kobis-unschuld--hertha-bsc-berlin,7168990,16154034.html

Und da beachte man bitte einmal die Umstehenden und die Entfernung Kobi zu Stark. Nein, Kobi hat keinen Gummi-Arm ala Monkey d.Ruffy. Soweit zur Urteilsfindung des DGB... Was ist objektiver? Zeugen oder Bilder?

Aha..und wer sagt, dass der Vorfall nicht schon längst passiert ist bzw. noch passiert?
Genau... :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#1014
05.06.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Die zivilrechtliche Verjährungszeit beträgt 3 Jahre. Kobi wird wahrscheinlich seine Karriere nächstes Jahr beenden. Es darf also davon ausgegangen werden, daß da noch ein dickes Ende vor anderen Gerichten kommt, wenn die DFB-Gerichtsbarkeit nicht mehr greift. Stark darf schon einmal sparen...

Was soll denn bitte passieren?

Diese Sache mag im Sport ein großer Aufregen sein, vor einem Zivilgericht ist ein Bluterguss eine kleine Lappalie. Dementsprechend wird auch das Urteil milde ausfallen und kaum der Rede wert sein.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Levan Kobiashvili |#1015
05.06.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Es gibt sogar Bilder: http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/beweist-dieses-foto-kobis-unschuld--hertha-bsc-berlin,7168990,16154034.html

Und da beachte man bitte einmal die Umstehenden und die Entfernung Kobi zu Stark. Nein, Kobi hat keinen Gummi-Arm ala Monkey d.Ruffy. Soweit zur Urteilsfindung des DFB... Was ist objektiver? Zeugen oder Bilder?

Junge, jetzt schalt doch mal kurz den Kopf ein!
Das Bild wurde gemacht, als Spieler und Schiri schon UNTEN sind. Der Vorfall soll sich aber OBEN auf der Treppe ereignet haben. Und was passiert, wenn jemand tätlich auf jemand anders losgeht? Richtig, die beiden werden voneinander weggezogen und festgehalten, damit nicht noch mehr passiert. Das erklärt dann auch wunderbar den Abstand zwischen Stark und Kobiashvilli auf diesem Bild und warum Bohmbach Kobi auch noch an der Schulter festhält.
Keinesfalls spricht dieses Foto ihn von irgendetwas frei, das ist bloßes Wunschdenken.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#1016
05.06.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Dann schaue dir doch bitte einmal auch die anderen Bilder des fotografen an...

Und welche?

•     •     •

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#1017
05.06.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Dann schaue dir doch bitte einmal auch die anderen Bilder des fotografen an...

Da ist nur eins, du Schlaumeier, aber du kannst mir natürlich gerne einen Link mit weiteren total entlastenden Fotos schicken. :ugly

•     •     •

Levan Kobiashvili |#1018
05.06.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Lenny89:
Wenn ich unschuldig bin, dann versuche ich alles um das auch zu beweisen.
Da dies nicht getan wurde, ist die Sachlage doch eindeutig.

Oder glaubt ihr ernsthaft, Kobi lässt seine weiße Weste einfach so beschmutzen?
Na Sichi... :rolleyes

War Dir das bei Ebert auch so klar?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#1019
05.06.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Knopster:
Dann hat er also doch zugegeben, dass er ihn geschlagen hat.

Nein! :rolleyes

BITTE RICHTIG LESEN und am besten jetzt endlich Ruhe geben >

DER Richter: „Kobishvilli hat sich entschlossen, dem Tatvorwurf nicht mehr entgegenzutreten. Wir haben das als Geständnis gewertet…“

Wie hätte das der Richter deiner Meinung nach werten sollen? ;)
Levan Kobiashvili |#1020
05.06.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Lenny89:
Wenn ich unschuldig bin, dann versuche ich alles um das auch zu beweisen.
Da dies nicht getan wurde, ist die Sachlage doch eindeutig.

Oder glaubt ihr ernsthaft, Kobi lässt seine weiße Weste einfach so beschmutzen?
Na Sichi... :rolleyes

War Dir das bei Ebert auch so klar?

Was hat das damit zu tun?

•     •     •

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.