Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#881
01.06.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von BscKsc:
www.berliner-kurier.de:
Beweist dieses Foto Kobis Unschuld?
Nun wird der Verein Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Unschuld zu beweisen. Hertha-Pressesprecher Peter Bohmbach war in der Situation dabei. Bohmbach bestätigt, dass er Kobi bis in die Kabine begleitet hat. Natürlich sei Kobi aufgebracht gewesen, habe auch seinen Unmut in Richtung der Schiedsrichter geäußert. Um Wolfgang Stark tätlich anzugehen, war er aber viel zu weit von ihm entfernt.

Dass diese Aussagen nicht von ungefähr kommen, beweist auch ein Foto (oben). Eindeutig hält Bohmbach Kobiaschwili mit der Hand zurück. Beide kommen unmittelbar den Treppengang hinunter. Der – so viel nur nebenbei – höchstens vier Meter tief ist. Auf der rechten Seite liegt die Hertha-Kabine. Stark dreht sich schon weg, geht nach links in die Schiri-Kabine.
ich glaube da hat Stark jetzt ein Problem

wenn das wirklich nicht so wahr wie es hier jetzt aussieht hat Stark ja sogar ein rechtliches Problem wegen falscher Verdächtigung wegen der anzeige

und es musst sich einige auch entschuldigen bei Kobi die in schon angeprangert haben

ich möchte hier jetzt nicht Öl ins Feuer giessen aber was beweist dieses Foto? Nichts. Wäre es ein Video von der kompletten Länge wo Kobi in die Kabine geht, sowas klar, aber ein Foto? Es könnten 2min später oder früher gewesen sein.
Levan Kobiashvili |#882
Dieses Foto beweißt leider nix. Stark behauptet ja, das er die Treppe nach dem Schlag fast runter gestürzt wäre, Dann müsste Kobi ja oben geschlagen haben, das Foto ist also später entstanden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#883
Ich würde Kobi ja prinzipiell schon glauben. Nur warum meldet er/Hertha sich erst jetzt zu Wort? An seiner Stelle hätte ich das eigentlich von Anfang an geleugnet und nicht erst Wochen später.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#884
01.06.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Skubbi:

ich möchte hier jetzt nicht Öl ins Feuer giessen aber was beweist dieses Foto? Nichts. Wäre es ein Video von der kompletten Länge wo Kobi in die Kabine geht, sowas klar, aber ein Foto? Es könnten 2min später oder früher gewesen sein.

Zumindest sollte man hier das Haematom am Hinterkopf von Stark sehen oder?

•     •     •

Levan Kobiashvili |#885
01.06.2012 - 15:33 Uhr
LOL, was für ein Beweis, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
Kobiashvili ist ja schon oft negativ aufgefallen (z.B. gegen Podolski)
ROFL

•     •     •

Lebenslang grün-weiß 4 evaaaaaaaaaaa!!!1111
Levan Kobiashvili |#886
01.06.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL

inwiefern denn?
Levan Kobiashvili |#887
01.06.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL

Podolski? Ist das der, der seine Mitspieler schlägt?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#888
01.06.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL

inwiefern denn?

Wüsste auch gerne, was er gegen Podolski schlimmes gemacht haben soll. :)
Und auch sonst wäre das ja noch ziemlich wenig für die Zahl der Bundesligaspiele, die der Kobi auf dem Buckel hat.

Zum Foto: Beweist natürlch rein gar nichts, weil die Tat ja oben auf der Treppe stattgefunden haben soll. Dass die beiden dann auseinandergezerrt werden und nicht einträchtig nebeneinander die Stufen runterlaufen ist ja auch irgendwie nur logisch.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Levan Kobiashvili |#889
01.06.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL

inwiefern denn?

Garnicht, aber passt halt gerade ins Bild.
Auf Postings die "lol" und "rofl" enthalten muss man eh nicht weiter eingehen.

Ich denke Guerro und Jones haben wesentlich mehr auf dem Kerbholz, passt aber momentan halt nicht in die Anti-Hertha-Stimmung!
Levan Kobiashvili |#890
01.06.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Skubbi:

Zumindest sollte man hier das Haematom am Hinterkopf von Stark sehen oder?

Hämatom? Es hat doch niemand behauptet, dass er ihm den Schädel eingeschlagen hat. Was soll man da sehen wenn er ihn auf den Hinterkopf schlägt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.