Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
01.06.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von BscKsc:
www.berliner-kurier.de:
Beweist dieses Foto Kobis Unschuld?
Nun wird der Verein Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Unschuld zu beweisen. Hertha-Pressesprecher Peter Bohmbach war in der Situation dabei. Bohmbach bestätigt, dass er Kobi bis in die Kabine begleitet hat. Natürlich sei Kobi aufgebracht gewesen, habe auch seinen Unmut in Richtung der Schiedsrichter geäußert. Um Wolfgang Stark tätlich anzugehen, war er aber viel zu weit von ihm entfernt.
Dass diese Aussagen nicht von ungefähr kommen, beweist auch ein Foto (oben). Eindeutig hält Bohmbach Kobiaschwili mit der Hand zurück. Beide kommen unmittelbar den Treppengang hinunter. Der – so viel nur nebenbei – höchstens vier Meter tief ist. Auf der rechten Seite liegt die Hertha-Kabine. Stark dreht sich schon weg, geht nach links in die Schiri-Kabine.ich glaube da hat Stark jetzt ein Problem
wenn das wirklich nicht so wahr wie es hier jetzt aussieht hat Stark ja sogar ein rechtliches Problem wegen falscher Verdächtigung wegen der anzeige
und es musst sich einige auch entschuldigen bei Kobi die in schon angeprangert haben
ich möchte hier jetzt nicht Öl ins Feuer giessen aber was beweist dieses Foto? Nichts. Wäre es ein Video von der kompletten Länge wo Kobi in die Kabine geht, sowas klar, aber ein Foto? Es könnten 2min später oder früher gewesen sein.
www.berliner-kurier.de:
Beweist dieses Foto Kobis Unschuld?
Nun wird der Verein Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Unschuld zu beweisen. Hertha-Pressesprecher Peter Bohmbach war in der Situation dabei. Bohmbach bestätigt, dass er Kobi bis in die Kabine begleitet hat. Natürlich sei Kobi aufgebracht gewesen, habe auch seinen Unmut in Richtung der Schiedsrichter geäußert. Um Wolfgang Stark tätlich anzugehen, war er aber viel zu weit von ihm entfernt.
Dass diese Aussagen nicht von ungefähr kommen, beweist auch ein Foto (oben). Eindeutig hält Bohmbach Kobiaschwili mit der Hand zurück. Beide kommen unmittelbar den Treppengang hinunter. Der – so viel nur nebenbei – höchstens vier Meter tief ist. Auf der rechten Seite liegt die Hertha-Kabine. Stark dreht sich schon weg, geht nach links in die Schiri-Kabine.ich glaube da hat Stark jetzt ein Problem
wenn das wirklich nicht so wahr wie es hier jetzt aussieht hat Stark ja sogar ein rechtliches Problem wegen falscher Verdächtigung wegen der anzeige
und es musst sich einige auch entschuldigen bei Kobi die in schon angeprangert haben
ich möchte hier jetzt nicht Öl ins Feuer giessen aber was beweist dieses Foto? Nichts. Wäre es ein Video von der kompletten Länge wo Kobi in die Kabine geht, sowas klar, aber ein Foto? Es könnten 2min später oder früher gewesen sein.
Dieses Foto beweißt leider nix. Stark behauptet ja, das er die Treppe nach dem Schlag fast runter gestürzt wäre, Dann müsste Kobi ja oben geschlagen haben, das Foto ist also später entstanden.
Ich würde Kobi ja prinzipiell schon glauben. Nur warum meldet er/Hertha sich erst jetzt zu Wort? An seiner Stelle hätte ich das eigentlich von Anfang an geleugnet und nicht erst Wochen später.
01.06.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Skubbi:
Zumindest sollte man hier das Haematom am Hinterkopf von Stark sehen oder?
01.06.2012 - 15:33 Uhr
LOL, was für ein Beweis, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
Kobiashvili ist ja schon oft negativ aufgefallen (z.B. gegen Podolski)
ROFL
ROFL
01.06.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL
inwiefern denn?
ROFL
inwiefern denn?
01.06.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL
Podolski? Ist das der, der seine Mitspieler schlägt?
ROFL
Podolski? Ist das der, der seine Mitspieler schlägt?
01.06.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL
inwiefern denn?
Wüsste auch gerne, was er gegen Podolski schlimmes gemacht haben soll. :)
Und auch sonst wäre das ja noch ziemlich wenig für die Zahl der Bundesligaspiele, die der Kobi auf dem Buckel hat.
Zum Foto: Beweist natürlch rein gar nichts, weil die Tat ja oben auf der Treppe stattgefunden haben soll. Dass die beiden dann auseinandergezerrt werden und nicht einträchtig nebeneinander die Stufen runterlaufen ist ja auch irgendwie nur logisch.
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL
inwiefern denn?
Wüsste auch gerne, was er gegen Podolski schlimmes gemacht haben soll. :)
Und auch sonst wäre das ja noch ziemlich wenig für die Zahl der Bundesligaspiele, die der Kobi auf dem Buckel hat.
Zum Foto: Beweist natürlch rein gar nichts, weil die Tat ja oben auf der Treppe stattgefunden haben soll. Dass die beiden dann auseinandergezerrt werden und nicht einträchtig nebeneinander die Stufen runterlaufen ist ja auch irgendwie nur logisch.
01.06.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL
inwiefern denn?
Garnicht, aber passt halt gerade ins Bild.
Auf Postings die "lol" und "rofl" enthalten muss man eh nicht weiter eingehen.
Ich denke Guerro und Jones haben wesentlich mehr auf dem Kerbholz, passt aber momentan halt nicht in die Anti-Hertha-Stimmung!
Zitat von W3RD3Rfan6991:
ROFL
inwiefern denn?
Garnicht, aber passt halt gerade ins Bild.
Auf Postings die "lol" und "rofl" enthalten muss man eh nicht weiter eingehen.
Ich denke Guerro und Jones haben wesentlich mehr auf dem Kerbholz, passt aber momentan halt nicht in die Anti-Hertha-Stimmung!
01.06.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Skubbi:
Hämatom? Es hat doch niemand behauptet, dass er ihm den Schädel eingeschlagen hat. Was soll man da sehen wenn er ihn auf den Hinterkopf schlägt?
Zitat von Skubbi:
Hämatom? Es hat doch niemand behauptet, dass er ihm den Schädel eingeschlagen hat. Was soll man da sehen wenn er ihn auf den Hinterkopf schlägt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.