Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#911
04.06.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Knopster:
Zitat von Nyarlathotep:
Zitat von Knopster:
Hertha muss sich erstmal in der nächsten Saison in Liga 2 konsolidieren und wird nicht so selbstverständlich wie manch einer jetzt schon denkt um den Aufstieg mitspielen. Für ein Neuanfang braucht man den Georgier definitv nicht.
Na du bist ja lustig, Konsolidierung und Liga 2 in einem Satz zu bringen. :D

Was soll daran jetzt lustig sein?

Na das Märchen von der Konsolidierung in der 2. Liga. In der 2. Liga kann ein Verein kein Geld einnehmen, sondern die 2. Liga verursacht nur Kosten. Eine Konsolidierung ist daher in der 2. Liga schlicht und ergreifend gar nicht möglich. Für keinen Verein. :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#912
04.06.2012 - 14:55 Uhr
Es könnte natürlich sein, dass er ähnlich wie seinerzeit Ebert aus einem verfahrenspolitischen Grund das Geständnis abgelegt hat. Dann wundert es mich aber sehr, dass der Präsident auf der MV vor 3.400 Mitgliedern im Brustton der Überzeugung weiter gibt, Levan hätte Stein und Bein geschworen, es NICHT getan zu haben. Denn die Folgerung aus Levans Geständnis (wenn es denn die Wahrheit war...) und Gegenbauers Auskunft ergeben eine Konsequenz, die mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefällt. :angry

Stand jetzt bin ich auch der Meinung, dass er als Spieler nicht mehr tragbar ist. Erschwerend kommt dann natürlich noch, wie schon geschrieben wurde, sein Alter dazu. Der Mann wird in einem Monat 35...
Levan Kobiashvili |#913
Zitat von Cabeleira:
Entweder man hat nichts getan und besteht dann auf dieser Tatsache oder man hat dem Schiri eine gelangt und gesteht. Mir geht es dabei nicht um Kobis Karriere sondern um die Außendarstellung von Hertha BSC, die auch ohne diesen Bärendienst katastrophal ist. Ein Spieler der einen Schiedsrichter schlägt, dass dann erst nachträglich zugibt ist in meinen Augen nicht haltbar. Man hat links hinten und im DM ein Überangebot was die Entscheidung noch erleichtern sollte!

Absolut richtig, da darf es keine zwei Meinungen geben. Ich zumindest möchte ihn nicht mehr im Hertha-Trikot sehen, so schade es auch sein mag das es so gekommen ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#914
Einigen hier scheints ja egal zu sein, wenn sie vom ihrem Spieler angelogen und getäuscht werden.

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
Levan Kobiashvili |#915
04.06.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Cabeleira:
Und das soll es jetzt sein?!

Sorry aber selbst dann muss man Kobi entlassen! Es kann nicht sein dass er erst nichts sagt dann "Stein und Bein schwört" es nicht getan zu haben und es schlussendlich zugibt. Mijatovic kann man dann auch gleich vor die Tür setzen wenn Janker bleibt. Mit Franz hat man bereits einen Führungsspieler hinten der Lautsprecher und Holzfuß ist.

Das muss ja nicht heißen, dass Kobi gelogen hat. Vielleicht hat er wirklich nichts gemacht. Aber gesperrt wurden wäre er auf jeden Fall vom DFB. Und wenn dann der Unterschied als Sperre zwischen "die ganze Saison gesperrt sein" und "nur die Hinrunde gesperrt sein" ein "Geständnis" ist, dann kann man das ruhig zum eigenen Vorteil gestehen. Auch wenn man nichts gemacht hat.

Das war wohl das schlauste, was man noch machen konnte.

Das Geständnis dürfte also nur ne Schutzbehauptung sein, um die Strafe zu halbieren.

mh, euch ist schon klar, dass der schiri-asistent schon beim ersten prozess bestätigt hat, gesehen zu haben, dass kobi stark mit der faust geschlagen hat, so dass dieser fast die treppe herunter gestürzt ist.

wer hier nicht davon ausgeht, dass stark und sein kollege lügt, der kommt gar nicht mehr darum herum von seiner schuld überzeugt zu sein. ausserdem müsste dann starks bluterguss auch woanders herkommen müssen.
mal ganz ehrlich, die beweislast ist schon sehr erdrückend.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Levan Kobiashvili |#916
04.06.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Entweder man hat nichts getan und besteht dann auf dieser Tatsache oder man hat dem Schiri eine gelangt und gesteht. Mir geht es dabei nicht um Kobis Karriere sondern um die Außendarstellung von Hertha BSC, die auch ohne diesen Bärendienst katastrophal ist. Ein Spieler der einen Schiedsrichter schlägt, dass dann erst nachträglich zugibt ist in meinen Augen nicht haltbar. Man hat links hinten und im DM ein Überangebot was die Entscheidung noch erleichtern sollte!

so sehr ich ihn schätze muss ich dir da zu 100% zustimmen...
Hftl. Wird die Sperre von kraft ebenfalls deutlich verkürzt
Levan Kobiashvili |#917
04.06.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:

Absolut richtig, da darf es keine zwei Meinungen geben. Ich zumindest möchte ihn nicht mehr im Hertha-Trikot sehen, so schade es auch sein mag das es so gekommen ist.

Und wenn er dennoch unschuldig ist und nur eine geringere Strafe will? Das wird ja wohl intern diskutiert werden. Sollte er tatsaechlich zugeschlagen haben, dann muss er natuerlich entlassen werden. Ich habe nun keine Ahnung, was er vor dem Zivilgericht aussagen wird.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#918
04.06.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Phr1984:
Zitat von stone04:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Cabeleira:
Und das soll es jetzt sein?!

Sorry aber selbst dann muss man Kobi entlassen! Es kann nicht sein dass er erst nichts sagt dann "Stein und Bein schwört" es nicht getan zu haben und es schlussendlich zugibt. Mijatovic kann man dann auch gleich vor die Tür setzen wenn Janker bleibt. Mit Franz hat man bereits einen Führungsspieler hinten der Lautsprecher und Holzfuß ist.

Das muss ja nicht heißen, dass Kobi gelogen hat. Vielleicht hat er wirklich nichts gemacht. Aber gesperrt wurden wäre er auf jeden Fall vom DFB. Und wenn dann der Unterschied als Sperre zwischen "die ganze Saison gesperrt sein" und "nur die Hinrunde gesperrt sein" ein "Geständnis" ist, dann kann man das ruhig zum eigenen Vorteil gestehen. Auch wenn man nichts gemacht hat.

Das war wohl das schlauste, was man noch machen konnte.

Das Geständnis dürfte also nur ne Schutzbehauptung sein, um die Strafe zu halbieren.

mh, euch ist schon klar, dass der schiri-asistent schon beim ersten prozess bestätigt hat, gesehen zu haben, dass kobi stark mit der faust geschlagen hat, so dass dieser fast die treppe herunter gestürzt ist.

wer hier nicht davon ausgeht, dass stark und sein kollege lügt, der kommt gar nicht mehr darum herum von seiner schuld überzeugt zu sein. ausserdem müsste dann starks bluterguss auch woanders herkommen müssen.
mal ganz ehrlich, die beweislast ist schon sehr erdrückend.

Hinzu kommt, dass noch ein Zivil-Strafverfahren bevorsteht ! Dort wird er nicht die Möglichkeit haben, weiterhin auf unschuldig zu plädieren. Versuchte (schwere) Körperverletzung bringt mit Sicherheit eine empfindliche Geldstrafe mit sich und u.U. noch weitere Auflagen (bin kein Jurist!).
Mit solchen Dingen sollte die Hertha sich während der Wieder-Aufstiegsmission nicht beschäftigen müssen.

Leichte Körperverletzung, wie ein Faustschlag, wird zu einer Geldstrafe führen. Diese wird gerade für einen Fußballprofi kein Problem darstellen.

Da dürfte Kobiashvili vorher mit Schickhardt abgewogen haben, womit er am Ende besser darsteht.

1. Möglichkeit: Kein Geständnis vor dem DFB und eine komplette Spielzeit Sperre, dem damit feststehenden Karriereende und Gehaltsausfall des Restvertrages wegen Kündigung. Langwieriger Zivilrechtsprozess mit offenem Ausgang.

2. Möglichkeit: Geständnis vor dem DFB und eine halbe Spielzeit Sperre. Mögliche Weiterführung des Vertrags mit Hertha und einem halben Jahr Gehalt. Schnelles Ende im Zivilprozess mit klarer Verurteilung und Geldstrafe, die für nen Fußballprofi keine große Sache ist.

Offentsichtlich hat man sich dann für die 2. Möglichkeit entschieden.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#919
04.06.2012 - 15:14 Uhr
Tschüss Kobi! So schade es vllt auch um seine Qualität ist, aber solch einen Spieler möchte ich nicht in meinem Verein haben. Unsere Außendarstellung ist katastrophal und er setzt jetzt nochmal einen drauf.
Er ist einfach nicht mehr tragbar. Sehr schade, aber ich bin echt bitter enttäuscht von Kobi.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#920
04.06.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:

Und wenn er dennoch unschuldig ist und nur eine geringere Strafe will? Das wird ja wohl intern diskutiert werden. Sollte er tatsaechlich zugeschlagen haben, dann muss er natuerlich entlassen werden. Ich habe nun keine Ahnung, was er vor dem Zivilgericht aussagen wird.

Die Variante mit der geringeren Strafe scheidet eben genau wegen dem Zivilprozess aus, bei dem er jetzt wohl kaum auf unschuldig plädieren kann.
Und irgendwann muss man eben auch die Außendarstellung des Vereins über das Wohl eines (wohl schuldigen) Spielers stellen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.