Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#921
04.06.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:
Entweder man hat nichts getan und besteht dann auf dieser Tatsache oder man hat dem Schiri eine gelangt und gesteht. Mir geht es dabei nicht um Kobis Karriere sondern um die Außendarstellung von Hertha BSC, die auch ohne diesen Bärendienst katastrophal ist. Ein Spieler der einen Schiedsrichter schlägt, dass dann erst nachträglich zugibt ist in meinen Augen nicht haltbar. Man hat links hinten und im DM ein Überangebot was die Entscheidung noch erleichtern sollte!

Absolut richtig, da darf es keine zwei Meinungen geben. Ich zumindest möchte ihn nicht mehr im Hertha-Trikot sehen, so schade es auch sein mag das es so gekommen ist.

Und wenn er dennoch unschuldig ist und nur eine geringere Strafe will? Das wird ja wohl intern diskutiert werden. Sollte er tatsaechlich zugeschlagen haben, dann muss er natuerlich entlassen werden. Ich habe nun keine Ahnung, was er vor dem Zivilgericht aussagen wird.

Was soll er denn bitteschön Aussagen, wenn er vor dem Sportgericht seine Schuld bereits eingestanden hat?
Die Zeugenaussagen etc. werden dieselben bleiben, somit kann es eigentlich keine andere Möglichkeit geben, als auch hier seine Schuld einzugestehen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Levan Kobiashvili |#922
04.06.2012 - 15:30 Uhr
Ich würde an seiner Stelle einen Job im von der UEFA unabhängigen Ausland suchen. Hertha wird schon nichts dagegen haben, meine ich. Denn was will man mit einbem Spieler der erst wieder 2013 spielen dürfte, aber nicht mal Spielpraxis hat.
Levan Kobiashvili |#923
04.06.2012 - 15:38 Uhr
für die 2 dürfte er auch nich ran neheme ich mal an oder?
Levan Kobiashvili |#924
04.06.2012 - 15:42 Uhr
sicher überhaupt nicht in D und im UEFA Ausland
Levan Kobiashvili |#925
04.06.2012 - 15:46 Uhr
Eigentlich muss Gegenbauer ihn feuern. Gegenüber Gegenbauer schwört Kobiashvili, dass er nicht geschlagen hat und jetzt ein paar Tage später gibt er zu, doch geschlagen zu haben. Wenn der Präsident dies akzeptiert, ja dann dürfte es in Zukunft bei der Hertha lustig werden bzw. noch lustiger werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maidt am 04.06.2012 um 15:48 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#926
04.06.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von maidt:
Eigentlich muss Gegenbauer ihn feuern. Gegenüber Gegenbauer schwört Kobiaschwilli, dass er nicht geschlagen hat und jetzt ein paar Tage später gibt er zu, doch geschlagen zu haben. Wenn der Präsident dies akzeptiert, ja dann dürfte es in Zukunft bei der Hertha lustig werden bzw. noch lustiger werden.

´Naja vlt hat er ja die Aussage im sinne bzw. auf Wunsch von hertha. Man weiß es nicht.
Ich hingegen könnte mir nicht vorstellen, dass er WG anlügen würde
Levan Kobiashvili |#927
04.06.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Nyarlathotep:
Zitat von Furios:
für die 2 dürfte er auch nich ran neheme ich mal an oder?
Dürfen da nicht nur Spieler spielen die aus EU-Ländern kommen?
Meines Achtens konnte Levan Kenia bei Schalke nicht in der 2. Mannschaft spielen wegen seiner Nationalität.

Ben Hatira hat doch mal für unsere 2 gespielt und er spielt für Tunesien, aber hat halt vor langer Zeit auch mal für die U Mannschaften des DFBs gekickt.
Levan Kobiashvili |#928
04.06.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Knopster:

Was macht dich denn so sicher, dass man hier unbedingt mit ihm weiterplanen will/muss. Nur weil er vor einer Woche noch als Eckpfeiler bestimmt wurde. Ein Spieler, der 35 wird, der auf einer Position spielt, wo ein Überangebot herrscht, der frühstens im Februar nächsten Jahres wieder spielberechtigt ist. Dieser Spieler ist jemand, an dem man in einem "schnelllebigen" Geschäft wie Fußball festhalten wird?

Weil Kobi im Anschluss dann heute das von sich gegeben hat ...

Zitat
Ich habe die volle Rückendeckung von Hertha BSC und freue mich, dass ich ab Januar der Mannschaft auch auf dem Platz wieder helfen kann.

Man plant also für die Rückrunde definitiv mit Kobiashvili.

Sein Geständnis dürfte Taktik im Sinne von Hertha BSC gewesen sein. Auch, wenn für ihn selber damit Schwierigkeiten im Zivilprozess bevor stehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#929
04.06.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:
Entweder man hat nichts getan und besteht dann auf dieser Tatsache oder man hat dem Schiri eine gelangt und gesteht. Mir geht es dabei nicht um Kobis Karriere sondern um die Außendarstellung von Hertha BSC, die auch ohne diesen Bärendienst katastrophal ist. Ein Spieler der einen Schiedsrichter schlägt, dass dann erst nachträglich zugibt ist in meinen Augen nicht haltbar. Man hat links hinten und im DM ein Überangebot was die Entscheidung noch erleichtern sollte!

Absolut richtig, da darf es keine zwei Meinungen geben. Ich zumindest möchte ihn nicht mehr im Hertha-Trikot sehen, so schade es auch sein mag das es so gekommen ist.

Und wenn er dennoch unschuldig ist und nur eine geringere Strafe will? Das wird ja wohl intern diskutiert werden. Sollte er tatsaechlich zugeschlagen haben, dann muss er natuerlich entlassen werden. Ich habe nun keine Ahnung, was er vor dem Zivilgericht aussagen wird.

Die Variante mit der geringeren Strafe scheidet eben genau wegen dem Zivilprozess aus, bei dem er jetzt wohl kaum auf unschuldig plädieren kann.
Und irgendwann muss man eben auch die Außendarstellung des Vereins über das Wohl eines (wohl schuldigen) Spielers stellen.

sehe ich nicht so. seine aussage vor dem dilettanten-gericht kann er doch da widerrufen. begründungen wurden hier ja schon genannt.
und wenn ich hier den ganzen käse mit entlassung lese: ist für mich selbst wenn er es getan hat kein muss, da
a) in dieser situation nachvollziehbar, wenn auch vlt nicht entschuldbar. wo kommen wir denn hin wenn jeder spieler nach einer tätlichkeit entlassen wird??
b) ein guerrero doch auch immer noch im hsv trikot spielt, obwohl er eine tätlichkeit gegen einen
zuschauer (der sicherlich weniger einfluss auf die geschehnisse hatte als stark an diesem abend)
begangen hat
Levan Kobiashvili |#930
04.06.2012 - 16:10 Uhr
Fithalten kann man sich auf jeden Bolzplatz

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.