Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
18.05.2012 - 15:12 Uhr
Unglaublich wie man sich nicht unter Kontrolle haben kann (vorrausgesetzt das was Stark behauptet stimmt - wovon man ausgehen kann)!!!
18.05.2012 - 15:16 Uhr
wie kann es sein, dass ein so besonnener mensch derart austickt (ich gehe einfach mal davon aus, dass stark nichts dazugedichtet hat)? kobi ist m.m.n. einer der letzten, dem so die sicherungen durchbrennen würden.
18.05.2012 - 15:20 Uhr
Wenn dass alles zutreffend ist, ist seine Laufbahn (meiner Meinung nach zu Recht) zu Ende.
18.05.2012 - 15:20 Uhr
Irgendwas muss Stark da gesagt haben (vielleicht auch irgendwelche "Versprechungen", bevor er wieder anpfiff?). Nach Kobis Aussage sind wir schlauer.
18.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von dermonta:
Wenn dass alles zutreffend ist, ist seine Laufbahn (meiner Meinung nach zu Recht) zu Ende.
Vielleicht sattelt er um zum Profiboxer! :D
Vielleicht sattelt er um zum Profiboxer! :D
18.05.2012 - 15:25 Uhr
aktionen scheinen sich ja zu verdichten und beim besten willen stark wird nicht lügen und sicher gibt es für die Vorfälle viele zeugen.
klar, dass sich Hertha vor allem und den protest gegen die spielwertung kümmern muss. aber so gut wie gleichzeitig muss eine sofortige Suspendierung von Gobi erfolgen. solch ein mehr aös extremes nicht im griff haben ist intolerabel
klar, dass sich Hertha vor allem und den protest gegen die spielwertung kümmern muss. aber so gut wie gleichzeitig muss eine sofortige Suspendierung von Gobi erfolgen. solch ein mehr aös extremes nicht im griff haben ist intolerabel
18.05.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wie kann es sein, dass ein so besonnener mensch derart austickt (ich gehe einfach mal davon aus, dass stark nichts dazugedichtet hat)? kobi ist m.m.n. einer der letzten, dem so die sicherungen durchbrennen würden.
Und nicht nur Kobi ist ja ausgetickt. Zumindest wenn man den Aussagen von Stark glauben schenken mag haben sich einige Spieler einfach unmöglich verhalten.
Unfassbar was wir da offenbar für Deppen in den eigenen Reihen haben.
Und nicht nur Kobi ist ja ausgetickt. Zumindest wenn man den Aussagen von Stark glauben schenken mag haben sich einige Spieler einfach unmöglich verhalten.
Unfassbar was wir da offenbar für Deppen in den eigenen Reihen haben.
18.05.2012 - 15:26 Uhr
Die Welt erinnert an Rehagels Kommentar aus der Rueckrunde dass "Kobiaschwili der fairste Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg" sei.
Wie sich Dinge manchmal aendern... :D
18.05.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von johnson2007:
Die Welt erinnert an Rehagels Kommentar aus der Rueckrunde dass "Kobiaschwili der fairste Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg" sei.
hahaha einfach nur krass. :D :D :D . lächerlich.
hahaha einfach nur krass. :D :D :D . lächerlich.
18.05.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von johnson2007:
Ich wunder mich auch über seine Wandlung. Sonst hat man eigentlich nie was schlechtes von ihm gehört und jetzt das. Wenn das alles wirklich stimmt, wovon ich ausgehe, muss Kobiashvili so leid es mir tut hart bestraft werden und sein Arbeitsverhältnis mit uns beenden. Sowas geht einfach nicht! Stark hat einige Fehler in dem Spiel gemacht, aber deshalb schlägt man den Schiedsrichter nicht!
Ich wunder mich auch über seine Wandlung. Sonst hat man eigentlich nie was schlechtes von ihm gehört und jetzt das. Wenn das alles wirklich stimmt, wovon ich ausgehe, muss Kobiashvili so leid es mir tut hart bestraft werden und sein Arbeitsverhältnis mit uns beenden. Sowas geht einfach nicht! Stark hat einige Fehler in dem Spiel gemacht, aber deshalb schlägt man den Schiedsrichter nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.