Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#761
18.05.2012 - 19:36 Uhr
ich denke nicht das hier irgentwas als Lapalie abgestempelt wird.
Die Rechts- und Verfahrensordnung vom DFB sieht für Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter eine Sperre von 6 Monaten bis 2 Jahre vor,in leichteren Fällen eine Sperre von mindestens 8 Wochen.
Man hört der DFB will ein Exempel statuieren und zwar an Kobi und an Lambertz(Bengalo),deshalb gehe ich mal davon aus das Kobi für uns nicht mehr auflaufen wird,zumindest nicht in der nächsten Saison.
Levan Kobiashvili |#762
18.05.2012 - 19:40 Uhr
Die Aussage von Stark wird nach Angabe von T-online auch von einem Schiri-Assistenten gestützt.

Unabhängig davon, wie die Entscheidung über das Wiederholungsspiel ausgeht, wobei nach diesem Ablauf die Chancen noch weiter gesunken sein dürften, ist der Schaden für Hertha sehr nachhaltig und wird lange anhalten. Wir haben uns eh schon immer einer besonderen Beliebtheit bei der Schiedsrichtergilde erfreut. Nach diesen Vorfällen wird die Zahl der nicht gerade herthafreundlichen Schiris sicher nicht kleiner werden. Letzlich hat ja auch Stark in dem Spiel bei Hertha einen strengeren Maßstab als bei Fortuna angelegt, so dass ÄBH nach seiner ersten härteren Attacke gleich gelb-rot bekam, weil er für eine Lappalie mit gelb vorbelastet war, Janker verwarnt war für regelkonformen Körpereinsatz und Jovanovic fast das 3:2 geschossen hätte, weil sein Foul an Kobi nicht unterbunden wurde.

Kobiashvili sollten allerdings wegen vereinsschädigenden Verhaltens auch arbeitsrechtliche Konsequenzen erwachsen.

Die Aufregung der übrigen Spieler würde ich nicht zu hoch bewerten. Dass man in der aufgeheizten Atmosphäre bei einem Spiel von dieser Bedeutung verbal über das Ziel hinausschießt, ist für mich nachvollziehbar.
Levan Kobiashvili |#763
18.05.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich frage mich gerade, was der User TreuerS04Fan wohl zu diesen Anschuldigungen sagen würde. ;)

hier ist ja ganz schön der bannhammer durchgegangen...treuers04fan und porscheturbo auf den ersten blick gesperrt? hats klonjunge auch erwischt?

um nicht nur ot zu posten...ich glaube kobi wusste in dem moment auch nicht was er tat. war wohl mit adrenalin, enttäuschung und wut dahingestürmt. ich unterstelle ihm keinen vorsatz sondern eine affekthandlung, die es natürlich nicht besser macht

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Levan Kobiashvili |#764
18.05.2012 - 23:57 Uhr
kobi sollte man lebenslang sperren(wenn die aussage von stark stimmt). lell, kraft und mijatovic min. 10 spiele sperren. schon erbärmlich den frust aus einer saison jetzt am schiri eines spiels auszumachen. und was ist mit der vorbildfunktion für die jugend? hoffe das gerechtigkeit siegen wird und das hertha kein wiederholungsspiel bekommt. eine schande ist das.......
Levan Kobiashvili |#765
19.05.2012 - 01:41 Uhr
Ich bin mir sicher, wenn es Beweise für diese Tat gibt, wird die Strafe schon angemessen ausfallen! ;)

Trotzdem würde es mich brennend interessieren, was ihn dazu bewogen hat... Denn so krass ist es ja mit Kobi in seiner gesamten Karriere noch nicht durchgegangen. Aber dazu wird er sich ja früher oder später auch äußern müssen.
Levan Kobiashvili |#766
19.05.2012 - 01:49 Uhr
Zitat von suppenkasper:
Es geht NICHT darum, ob jemand ernsthaft verletzt wurde. Es geht darum, daß ein Schiri auf die Mappe bekommen hat. Und würde dies nicht angezeigt worden, würde Tür und Tor geöffnet für weiters Chaos. Ich kann eben nicht dem Schiri "aufs Maul hauen". Ich kann auch nicht ala Lell ausflippen. Vor allem, das war einer der Besten Deutschlands und das hat er ruhig über die Bühne geschaukelt.

Ja, so ruhig, dass die Relegation jetzt nicht sportlich, sondern vor Gericht entschieden werden muss. Das hat Stark ja echt toll hinbekommen. :rolleyes

Und zu den besten Schiris Deutschlands wird er auch nur vom DFB auserkoren. Von den Bundesligaspielern (und die können das am besten beurteilen, weil sie regelmäßig unter ihm spielen müssen) wurde er hingegen zum schlechtesten Schiri gewählt. :ugly

Natürlich ist es trotzdem nicht i. O., dass er so angegangen wird von Kobiashvili. Aber so, wie Stark schon seit Jahren bekannt ist (als sehr arroganter und leicht provozierender Typ mit seinem Gehabe) und auf der anderen Seite Kobiashvili (bis vor dieser Saison in zig Jahren Bundesliga, als Musterprofi und eher zurückhaltender Typ), kann man auch nicht ausschließen, dass Stark da ganz unschuldig ist. Auch wenn das so einen harten Schlag natürlich nicht zur Gänze entschuldigen kann.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#767
19.05.2012 - 01:59 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von suppenkasper:
Es geht NICHT darum, ob jemand ernsthaft verletzt wurde. Es geht darum, daß ein Schiri auf die Mappe bekommen hat. Und würde dies nicht angezeigt worden, würde Tür und Tor geöffnet für weiters Chaos. Ich kann eben nicht dem Schiri "aufs Maul hauen". Ich kann auch nicht ala Lell ausflippen. Vor allem, das war einer der Besten Deutschlands und das hat er ruhig über die Bühne geschaukelt.

Ja, so ruhig, dass die Relegation jetzt nicht sportlich, sondern vor Gericht entschieden werden muss. Das hat Stark ja echt toll hinbekommen. :rolleyes

Und zu den besten Schiris Deutschlands wird er auch nur vom DFB auserkoren. Von den Bundesligaspielern (und die können das am besten beurteilen, weil sie regelmäßig unter ihm spielen müssen) wurde er hingegen zum schlechtesten Schiri gewählt. :ugly

Natürlich ist es trotzdem nicht i. O., dass er so angegangen wird von Kobiashvili. Aber so, wie Stark schon seit Jahren bekannt ist (als sehr arroganter und leicht provozierender Typ mit seinem Gehabe) und auf der anderen Seite Kobiashvili (bis vor dieser Saison in zig Jahren Bundesliga, als Musterprofi und eher zurückhaltender Typ), kann man auch nicht ausschließen, dass Stark da ganz unschuldig ist. Auch wenn das so einen harten Schlag natürlich nicht zur Gänze entschuldigen kann.

Du sprichst mir aus der Seele, natürlich ist das, was Kobi da getan hat nicht zu entschuldigen, aber ich kann es irgendwie auch nachvollziehen, dass einem bei dieser unfassbar arroganten Art von Stark auch mal die Hand ausrutschen kann, darf natürlich trotzdem nicht passieren und wird für Kobi heftige Folgen haben

Noch kurz of topic, mMn ist Stark einer der schlechtesten Schiris der Liga, er lässt weder mit sich reden, noch beweisst er in schwierigen Situationen Fingerspitzengefühl, da wo andere Schiris ein intensives kurzes Gespräch mit dem sich beschwerenden Spieler suchen und ihm ihre Sicht der Dinge darlegen gibt Stark in den meisten Fällen Gelb, was natürlich ein Witz ist und dem Bild des modernen Referees natürlich in keinster Weise entspricht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 19.05.2012 um 01:59 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#768
19.05.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von suppenkasper:

Du sprichst mir aus der Seele, natürlich ist das, was Kobi da getan hat nicht zu entschuldigen, aber ich kann es irgendwie auch nachvollziehen, dass einem bei dieser unfassbar arroganten Art von Stark auch mal die Hand ausrutschen kann, darf natürlich trotzdem nicht passieren und wird für Kobi heftige Folgen haben

Noch kurz of topic, mMn ist Stark einer der schlechtesten Schiris der Liga, er lässt weder mit sich reden, noch beweisst er in schwierigen Situationen Fingerspitzengefühl, da wo andere Schiris ein intensives kurzes Gespräch mit dem sich beschwerenden Spieler suchen und ihm ihre Sicht der Dinge darlegen gibt Stark in den meisten Fällen Gelb, was natürlich ein Witz ist und dem Bild des modernen Referees natürlich in keinster Weise entspricht

Aber gerade wenn die "Art" von Stark doch allgemein bekannt ist, dann darf sowas erst recht nicht passieren. Außerdem ist es ja auch nicht nur ein kurzer Aussetzter, sondern es sind ja bei mehreren Spielern die Sicherungen durchgebrannt
(die Spieler sind Arbeitnehmer und keine Hobbysportler. Ich kann ja auch nicht auf meinen Chef oder nen Kunden losgehen, weil ich ungerecht behandelt werde).
Ich kann den Frust der Spieler/Kobi verstehen und sehe auch ein, dass sie sich benachteiligt fühlen, aber es kann doch nicht sein, dass ich dann versuche die Kabine der Schiris zu stürmen
(und noch dazu, wo man doch Minuten vorher angeblich Todesangst hatte)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nille13 am 19.05.2012 um 02:30 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#769
19.05.2012 - 02:45 Uhr
Zitat von suppenkasper:
zitat=Herthaner26

Natürlich kann Hertha Großmaul Champignonsleague Sieger nicht alles hören. Rührt wwohl noch vom Hoeness,der alles wollte aber nicht konnte ohne Pleite. Jaja...............Zitat
Du sprichst mir aus der Seele, natürlich ist das, was Kobi da getan hat nicht zu entschuldigen, aber ich kann es irgendwie auch nachvollziehen, dass einem bei dieser unfassbar arroganten Art von Stark auc

Natürlich, was für ein ***** . Dieser blöde Starke. DICH will ich da mal sehen. Der Starke war cool, das war auch gut so. Nachvollziehen, dem Schiri aufs Maul zu hauen, DU solltest mal nachdenken, was Sport ist, Du Clown.

1. Lern mal zitieren
2. War es unglücklich von mir formuliert, wollte schreiben, dass ich es nachvolziehen kann, dass man Lust bekommen kann ihm eine zu knallen, nicht dass man es auch wirklich tut
3. für den Clown gibts gleich nen Alarm hinterher :)
Levan Kobiashvili |#770
19.05.2012 - 02:51 Uhr
Zitat von nille13:
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von suppenkasper:

Aber gerade wenn die "Art" von Stark doch allgemein bekannt ist, dann darf sowas erst recht nicht passieren. Außerdem ist es ja auch nicht nur ein kurzer Aussetzter, sondern es sind ja bei mehreren Spielern die Sicherungen durchgebrannt
(die Spieler sind Arbeitnehmer und keine Hobbysportler. Ich kann ja auch nicht auf meinen Chef oder nen Kunden losgehen, weil ich ungerecht behandelt werde).
Ich kann den Frust der Spieler/Kobi verstehen und sehe auch ein, dass sie sich benachteiligt fühlen, aber es kann doch nicht sein, dass ich dann versuche die Kabine der Schiris zu stürmen
(und noch dazu, wo man doch Minuten vorher angeblich Todesangst hatte)!

Das die Schiri-Kabine von den Spielern gestürmt wurde, diese "Ansicht" haben die Schiris exklusiv. Oder eher gesagt die Vermutung. Denn sehen konnten sie es ja nicht, weil sie auf der anderen Seite der Tür saßen. Ein anderer Zeuge hat ausgesagt, dass vor der Schiri-Kabine zwar eine Menschentraube zu sehen war, von einer Stürmung der Schiri-Kabine aber nicht die Rede sein kann.

Das ist also bislang bloß ne unbestätigte Vermutung von den Schiris.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.