Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
16.05.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von Lenny89:
Na da bin ich ja nochmal gespannt was dabei rauskommt. Ich kann druchaus verstehen, das Kobi sauer auf Stark ist. GRade nach der miserablen Schiri-Leistung während der 90 Minuten und auch der Wiederanpfiff.
Trotzdem darf sowas nicht sein.
Hätte ich jedenfalls nie von Kobi erwartet. :/:
Miserable Schiri-Leistung??? :o Was habt ihr denn hier für ein Spiel gesehen?
Na da bin ich ja nochmal gespannt was dabei rauskommt. Ich kann druchaus verstehen, das Kobi sauer auf Stark ist. GRade nach der miserablen Schiri-Leistung während der 90 Minuten und auch der Wiederanpfiff.
16.05.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Ick find Kobi juut! :) ... und das meine ich genauso. So weiss Stark beim nächsten Mal warum man so eine Partie nicht wieder anpfeifen darf!
Eigentlich hätte man Stark windelweich prügeln müssen. Dann weiß er beim nächsten Mal, dass man die Hertha nicht absteigen lässt! Hätte mir da auch mehr Verantwortungsbewusstsein und damit Initiative von Preetz und Rehhagel gewünscht.
:rolleyes
Ick find Kobi juut! :) ... und das meine ich genauso. So weiss Stark beim nächsten Mal warum man so eine Partie nicht wieder anpfeifen darf!
Eigentlich hätte man Stark windelweich prügeln müssen. Dann weiß er beim nächsten Mal, dass man die Hertha nicht absteigen lässt! Hätte mir da auch mehr Verantwortungsbewusstsein und damit Initiative von Preetz und Rehhagel gewünscht.
Zitat von BloodyEric:
Zitat von ElMariachi1:
...
Nö, es ist mir herzlich egal was Herr Rösler nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter macht, ich muss nicht in andere Foren ziehen und mich dort an den Problemen anderer erfreuen, wie es scheinbar vermehrt User von euch machen. :)
In diesem Fall sprichst du sogar mit einem der Vorturner! :)
Zitat von ElMariachi1:
...
Nö, es ist mir herzlich egal was Herr Rösler nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter macht, ich muss nicht in andere Foren ziehen und mich dort an den Problemen anderer erfreuen, wie es scheinbar vermehrt User von euch machen. :)
In diesem Fall sprichst du sogar mit einem der Vorturner! :)
Zitat von randberliner:
Und ich find solche Spieler sollten so häftig bestraft werden das es eine Abschreckung für jeden weiteren Spieler ist.
Eine Saison oder so.
Oder wie Ganea in Rumänien 68 Spiele sperre. Wenn man mit Druck nicht fertig wird hat man im Profifussball nichts verloren.
Ja es sind menschen, die auch fehler machen dürfen. Aber andere Menschen ins Gescith
schlagen ist unterste Schublade.
Stimtm die Mafia die durch die Rote für Ryan Babel mithalf das ihr überhaupt diese Endspiele ericht
ist ja so Gnadenlos gegem die Hauptsadt gewesen.
Fehlöentscheidungen gibt es immer und klar regt man sich drüber auf, aber von Mafia zu sprechen
und sowas gut zu heissen was Kobi gemacht hat ist nicht zu rechtfertigen.
Und ich find solche Spieler sollten so häftig bestraft werden das es eine Abschreckung für jeden weiteren Spieler ist.
Eine Saison oder so.
Oder wie Ganea in Rumänien 68 Spiele sperre. Wenn man mit Druck nicht fertig wird hat man im Profifussball nichts verloren.
Ja es sind menschen, die auch fehler machen dürfen. Aber andere Menschen ins Gescith
schlagen ist unterste Schublade.
Stimtm die Mafia die durch die Rote für Ryan Babel mithalf das ihr überhaupt diese Endspiele ericht
ist ja so Gnadenlos gegem die Hauptsadt gewesen.
Fehlöentscheidungen gibt es immer und klar regt man sich drüber auf, aber von Mafia zu sprechen
und sowas gut zu heissen was Kobi gemacht hat ist nicht zu rechtfertigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schlauchi am 16.05.2012 um 13:26 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat von randberliner:
Genauso hab ich es gemeint! Schön das du das auch so siehst... :)
ps. eigentlich wolltest du doch "tot schlagen" schreiben oder?!
edit: @ schlauchi > das macht bei Kobi und BL2 gar nichts... und noch mal hier geht es sicher nicht um eine rechte Gerade direkt aufs Jochbein, mit anschliessender Bewusstlosigkeit.
Zitat von randberliner:
edit: @ schlauchi > das macht bei Kobi und BL2 gar nichts... und noch mal hier geht es sicher nicht um eine rechte Gerade direkt aufs Jochbein, mit anschliessender Bewusstlosigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 16.05.2012 um 13:25 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 13:28 Uhr
Wenn das stimmt, gehört der Spieler für ein Jahr gesperrt.
16.05.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Nr.1 im Norden:
Zitat von Lenny89:
ZWar keine Spielentscheidenen Situationen..aber grade gegen Ende des Spiels wurden unsere spieler nacheinander umgesenst und es gab nicht einen Pfiff. Das war nicht mehr feierlich!
Zudem die 1. Gelbe von ÄBH. Die hätte dann auch Beister auf der anderen Seite kriegen müssen.
Das alles zusammenaddiert...
genug OT
Zitat von Lenny89:
ZWar keine Spielentscheidenen Situationen..aber grade gegen Ende des Spiels wurden unsere spieler nacheinander umgesenst und es gab nicht einen Pfiff. Das war nicht mehr feierlich!
Zudem die 1. Gelbe von ÄBH. Die hätte dann auch Beister auf der anderen Seite kriegen müssen.
Das alles zusammenaddiert...
genug OT
16.05.2012 - 13:29 Uhr
Unabhängig davon, ob er Stark wirklich eine geknallt hat frage ich mich wirklich, was in seinen 2 Jahren bei Hertha nur aus diesem ruhigen und besonnen Musterprofi Levan Kobiashvilli für ein harter Hund geworden ist :ugly
16.05.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von randberliner:
[
Die wirkung oder Stärke ist doch Zweitrangig es geht allein um die Tatsache, das ausgeholt
wurde.
Ihr beschwerd euch über die Fans von der Fortuna, wie schädlich sie sich doch verhalten haben, findet
es aber gut, das eure Spieler die Schiris schlagen?
Oder das Lell hingeht und meint feiges Schwein, anderne Spieelr ins Gesicht spuckt.
Naja passt ja zusammen die Fan meinungen zu ihren Spielern
[
Die wirkung oder Stärke ist doch Zweitrangig es geht allein um die Tatsache, das ausgeholt
wurde.
Ihr beschwerd euch über die Fans von der Fortuna, wie schädlich sie sich doch verhalten haben, findet
es aber gut, das eure Spieler die Schiris schlagen?
Oder das Lell hingeht und meint feiges Schwein, anderne Spieelr ins Gesicht spuckt.
Naja passt ja zusammen die Fan meinungen zu ihren Spielern
16.05.2012 - 13:30 Uhr
@ randberliner: Sicher, da muss man differenzieren. Ein Schlag bis 30 N/m² ist als Denkanstoß in Ordnung. Bis 50 N/m² würde ich in Ausnahmefällen auch noch für vertretbar halten, ich meine Stark ist Mafiosi!
Alles über 80 N/m² muss hart verfolgt und bestraft werden. Denn ich bin gegen Gewalt!
Alles über 80 N/m² muss hart verfolgt und bestraft werden. Denn ich bin gegen Gewalt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoover am 16.05.2012 um 13:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.