Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#641
16.05.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von SleazyMartinez:
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Hoover:
@ randberliner: Sicher, da muss man differenzieren. Ein Schlag bis 30 N/m² ist als Denkanstoß in Ordnung. Bis 50 N/m² würde ich in Ausnahmefällen auch noch für vertretbar halten, ich meine Stark ist Mafiosi!
Alles über 80 N/m² muss hart verfolgt und bestraft werden. Denn ich bin gegen Gewalt!

Ist gut, troll dich wieder :rolleyes

Ne, da muss ich Hoover schon zustimmen.
Wenn randberliner Gewalt gutheißt gegen den Schiedsrichter und das dann damit begründet, dass der ja nicht bewusstlos wurde dadurch, dann ist das schon heftig.
Ich geh mal davon aus, dass ich ihm auch so eine verpöhlen kann, dass er bei Bewusstsein bleibt, nicht blutet, aber dennoch mindestens eine Woche lang Kopfschmerzen haben wird.
Ist das dann ein legitimer Ausdruck meiner Meinung, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle?

Ja, klar war der Beitrag von randberliner nicht korrekt, aber vermutlich auch nicht ganz ernst gemeint und muss hier mMn auch nicht so aufgebauscht werden ;)

Natürlich wird Kobi, falls er das wirklich getan hat, eine richtig fette Geldstrafe erhalten und wohl für lange Zeit nicht mehr in Deutschland spielen dürfen, was dann wohl seinen Wechsel ins Ausland bedeuten dürfte

Ich schrieb: "Ich find Kobi juut" na und?! ZWEI MINUTEN später habe ich ERGÄNZT: "Ich verurteile Gewalt, allerdings gehe ich hier von einem minderschweren Fall aus."

Aber darüber kann man sich ja nicht mehr in NewtonProQM aufregen... albern!

Gefühlt ist für mich der Schiedrichter seiner Verantwortung nicht nachgekommen und hat somit ein "Strafe" verdient. Für den Vertreter der Mafia war irgendwas wichtiger als die Sicherheit und das Beenden eines Spiel unter regulären Bedingungen. Erste Anwaltsmeinungen bestätigen meine Ansicht.

ABER auch hier und besonders für Kobi gilt: KINDER und Brillenträger schlägt man nicht. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 16.05.2012 um 16:13 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#642
16.05.2012 - 16:12 Uhr
Lt. Sky-News ermittelt der DFB bereits ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#643
16.05.2012 - 16:21 Uhr
Was ich mich frage:
Wenn Kobi und Lell Stark wirklich angegangen sind, warum schmeisst der beide nicht dann einfach runter?! Das Spiel war nicht abgebrochen, sondern unterbrochen und da gilt auch abseits des Platzes, dass das Spiel "noch läuft". Genauso wie er im Kabinengang in der Halbzeit Karten verteilen darf...

Also hätte er doch beiden Spielern die Rote Karte zeigen können, oder es war nicht so schlimm wie es hier berichtet wird...
Levan Kobiashvili |#644
16.05.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Was ich mich frage:
Wenn Kobi und Lell Stark wirklich angegangen sind, warum schmeisst der beide nicht dann einfach runter?! Das Spiel war nicht abgebrochen, sondern unterbrochen und da gilt auch abseits des Platzes, dass das Spiel "noch läuft". Genauso wie er im Kabinengang in der Halbzeit Karten verteilen darf...

Also hätte er doch beiden Spielern die Rote Karte zeigen können, oder es war nicht so schlimm wie es hier berichtet wird...

Vielleicht war das nach dem Abpfiff?
Levan Kobiashvili |#645
16.05.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Azze_MG:
Zitat von herthinho2310:
Was ich mich frage:

Macht aber keinen Unterschied...
Auch nach Schlusspfiff im direkten Anschluss an das Spiel kann der Schiedsrichter im Kabinengang noch Karten verteilen....

Aber vielleicht hat er das auch... Das weiß ja keiner...
Sehr dubios... ;)

Ich war davon ausgegangen, dass es bei der ersten Unterbrechung geschehen ist, also als die Spieler in die Kabine gegangen sind...
Levan Kobiashvili |#646
16.05.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Azze_MG:
Zitat von herthinho2310:
Was ich mich frage:

Richtig, lt. Sky nach Spielschluß.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#647
16.05.2012 - 17:25 Uhr
Schauen wir mal ob Stark das nächste mal so ein Spiel wieder anpfeifft :ugly wenn der Kobi ihm mal ordentlich eine verpasst hat dann sollte der Stark das nächste mal Spuren :D
Levan Kobiashvili |#648
16.05.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Rush90:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Azze_MG:
Zitat von herthinho2310:
Was ich mich frage:

Richtig, lt. Sky nach Spielschluß.

War das mit Lell nicht in der Unterbrechung?

Lell hat sich ja scheinbar zweimal daneben benommen...
wohl in der Unterbrechung mit Lukimya (?) und dann nach SChlusspfiff mit dem Schiedsrichter....

Alles sehr konfus....
Levan Kobiashvili |#649
16.05.2012 - 17:35 Uhr
Sollte (Konjunktiv, da grundsätzlich erst einmal die Unschuldsvermutung gilt) es wirklich stimmen, dass Kobiashvili den Schiedsrichter angegangen hat, MUSS es drakonische Strafen insbesondere angesichts der momentanen Zunahme an Gewalt im Fußball geben! Punkt Aus!

Weder eine schlechte Schiedsrichterleistung (die ich gestern auch nicht gesehen habe, einzig 2-3 schlechte pfiffe in einem schwierigen Spiel), noch irgendwelche Fehlentscheidungen un vorherigen Spielen, noch die Emotionen in so einem Spiel können dieses auch nur Ansatzweise entschuldigen.

D.h. für Gewalt gegen Schiedsrichter muss es lange Strafen gegen Spieler geben (min halbes Jahres) und der Verein muss konsequent handeln und den Spieler rausschmeißen, egal was er zuvor für den Verein geleistet hat bzw. was für einen Wert dieser für den Verein hat.

Die Spieler sollen Vorbildfunktion für die Öffentlichkeit haben und wenn sie diese nicht gerecht werden, muss der Öffentlichkeit gezeigt werden, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird.

P.S.
Ich persönlich freue mich hier über jeden konstruktiven Diskussionsteilnehmer mit einer anderen Vereinszugehörigkeit!
Dieser Ort hier, ist schließlich nicht das Forum für Hertha-Fans sondern für Hertha Themen (auch wenn es einige wohl nie begreifen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 16.05.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#650
16.05.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Sollte (Konjunktiv, da grundsätzlich erst einmal die Unschuldsvermutung gilt) es wirklich stimmen, dass Kobiashvili den Schiedsrichter angegangen hat, MUSS es drakonische Strafen insbesondere angesichts der momentanen Zunahme an Gewalt im Fußball geben! Punkt Aus!

Weder eine schlechte Schiedsrichterleistung (die ich gestern auch nicht gesehen habe, einzig 2-3 schlechte pfiffe in einem schwierigen Spiel), noch irgendwelche Fehlentscheidungen un vorherigen Spielen, noch die Emotionen in so einem Spiel können dieses auch nur Ansatzweise entschuldigen.

D.h. für Gewalt gegen Schiedsrichter muss es lange Strafen gegen Spieler geben (min halbes Jahres) und der Verein muss konsequent handeln und den Spieler rausschmeißen, egal was er zuvor für den Verein geleistet hat bzw. was für einen Wert dieser für den Verein hat.

Die Spieler sollen Vorbildfunktion für die Öffentlichkeit haben und wenn sie diese nicht gerecht werden, muss der Öffentlichkeit gezeigt werden, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird.

P.S.
Ich persönlich freue mich hier über jeden konstruktiven Diskussionsteilnehmer mit einer anderen Vereinszugehörigkeit!
Dieser Ort hier, ist schließlich nicht das Forum für Hertha-Fans sondern für Hertha Themen (auch wenn es einige wohl nie begreifen)

Top Beitrag, dazu auch der vom Effzeher.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.